find ich auch. hoffe das das die biene-maja-gewandeten nicht ein spiel gewinnen.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Nightwing
-
tennis-teufel
Zitat von Nightwingleider nichtimo werden wieder die weisswurstlutscher ihre nase vorn haben. die sepplhuttraeger machen es wohl wieder.
hoffe das schalke es diesmal in die CL schafft.
Von wegen "sepplhuttraeger" !!! Das ist ne Sepplhose, du Ignorant!
( Net woah, terrier!)Kommentar
-
Häuptling Webbl
So Leute, gleich gehts auch in Stuttgart gegen den Angstgegner FCN wieder los. Bin mal gespannt, was unser "Wundersturm" diese Saison auf die Reihe bringt. In der Presse spucken sie ja schon wieder grösse Töne...Kommentar
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
Meine Fresse, 0:3 Schlappe gegen die ersatzgeschwächen Franken!!!
Da kann ja das Ziel nur Nichtabstieg heissen. Bin mal gespannt, wie lange Armin Veh noch auf der Trainerbank sitzt. Würde mal sagen, ein heisser Kandidat für den ersten Trainerrausschmiss in dieser Saison. Wobei die Fehler eher im Management und Präsidium zu suchen sind...Kommentar
-
Nightwing
-
go deep!
hab schalke, hsv und gladbach richtig getippt! schätze werder wird meister, absteiger bochum, nürnberg und cottbus.Kommentar
-
Hi,
sorry, aber Nürnberg wird diesmal zumindest einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Benedikt
-
Hi,
ja, war souverän rausgespielt von den Fohlen. Aber Cottbus ist ja auch nicht der Maßstab, an der sich die Truppe von Heynckes messen lassen will.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Zitat von tennis-teufelDu als Ruhrpottjong hast natürlich null Ahnung !!
Von wegen "sepplhuttraeger" !!! Das ist ne Sepplhose, du Ignorant!
( Net woah, terrier!)Kommentar
-
tennis-teufel
-
Ich glaube richtige chancen auf den meistertitel haben nur bayern und werder. leverkusen traue ich diese saison einiges zu.Kommentar
-
olli72
Was ist denn das für eine Schei*** das am SO erst um 22 Uhr der Ball in den öff. rollt ? Ich krieg ja echt das kotzen ....
P.S. Der Glubb rockt und wird diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben
... hoffentlichKommentar
Kommentar