Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wimbledon
    Benutzer
    • 25.07.2006
    • 32

Nürnberg wird Meister! Die Truppe ist total eingespielt! Haben sogar den holländischen Meister Eindhoven mit 3:0 weggeputzt. Mit denen muss man heuer rechnen.
    Und man muss auch bedenken, dass da Mintal und Nikl a no net fit sind.
    Endtabelle:
    1. 1. FC Nürnberg
    2. FC Bayern
    3. Werder Bremen
    4. Bayer Leverkusen
    5. Borussia Dortmund

Kommentar

• olli72

@ wimbledon

... dein Tabelle ist lustig aber unealistisch. Wenn der Club da überhaupt auftauchen würde, wenn auch nur an letzter - also 5. Stelle, dann gibts am Falznerweiher Freibier bis der Arzt kommt.

Kommentar

• Paladin

Habe diesen Thread hier gerade entdeckt. Wenn es hier schon was über die Bundesliga zu lesen gibt, dann lade ich euch zu unserem Bundesliga Tippspiel ein.

Unter www.tipplive.de könnt ihr gerne mitmachen. Die Saison ist zwar schon eine Woche alt, aber den Anschluss bekommt ihr noch locker hin.

Ich hoffe das gilt hier jetzt nicht als unerwünschte Werbung, aber das Angebot ist absolut ohne gewerblichen Hintergrund. Es ist kostenlos und unverbindlich.

Viele Grüße, Christian

Kommentar

• Killerbine
          Postmaster
          • 23.03.2006
          • 157

cool, in Zukunft werden wir Poldi beim Semmeln holen treffen...
          Hat sich bei uns in der Nähe eine kleine Villa (350 qm) gekauft.
          Herzlich Willkommen!

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Welcome Joris Mathijsen.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

habt ihr die Auslosung der Champions League verfolgt? Bayern gegen Inter Mailand und der HSV gegen Arsenal London. Am schwersten hat es Bremen erwischt. Sie sind in einer Gruppe mit zwei der größten Favoriten. Dem FC Barcelona und Chelsea London. Das nenn ich mal Lospech.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

jo hab ich auch gesehen, denk mal so wie bremen gerade spielt mit klose und diego usw das kann vielleicht sogar trotz der hammer gruppe was werden.. na ja mal sehen!

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

1.FCB
                  2.Werder
                  3.Nürnberg
                  4.HSV
                  5.BVB
                  "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Het ABend CHAMPIONSLEAGUE OAHO

Kommentar

• lasse-s

...und dann auch endlich mal wieder neues hdtv-material auf hd-sport bei premiere!

Kommentar

• Häuptling Webbl

CL ok, aber der Witz ist, dass diese Woche der unattraktivste Gegner der Bayern bei DSF gezeigt wird, anstatt Werder - Abramowitsch

Kommentar

• Pac

Ins nächste Pub gehen, so wie ich! Da wird Chealsa gezeigt

Kommentar

• Tschevap

LAngsam nervt mich der Umstieg auf dieses §)%"§% DVBT...kein DSF...da sehe ich weder meine Kölner noch überhaupt irgendeinen Fussball...das ist ein Witz...und der Empfang ist mitten in München ein Scherz...naja...bald steht eh der Umzug an..

Kommentar

• TheHunter
                              Insider
                              • 28.08.2006
                              • 444

Sebastian Deisler Comeback : Yes or No ???

Hey Leute ,

Wie ihr bestimmt wisst , ist es bald wieder so weit...Nach mehreren Knie-Ops ist Sebastian nun wieder fit und sammelt in der Regionalliga-Mannschaft des FCB Spielpraxis .

Doch mir stellt sich nun die Frage ...kann er sich denn gegen seine starke Konkurenz im MF durschsetzen ???

Schweini , Van Bommel , Salihamidzic , Dos Santos (eher weniger ) , Santa Cruz (nur OM )

Diese Spieler können alle auch im Offensiven sowie im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.

Wie seht ihr das ganze ?! kann sich Deisler wieder in die erste Elf hochkämpfen ??

Also ich persönlich sage : JA !

Meine FCB-Traum-Elf wäre :

Kahn

LOV Lahm
                              IV Van Buyten
                              IV Lucio
                              RV Sagnol

LA Schweinsteiger
                              DM Hargreaves
                              ZM / DM Van Bommel
                              RM Deisler

HS Podolski
                              MS Makaay
                              Zuletzt geändert von TheHunter; 16.09.2006, 20:14.
                              "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Benedikt

meine Meinung wäre: Wäre er mal bei uns geblieben, als Fohlen

Kommentar

Lädt...