Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Zitat von plintze100
    meine Meinung wäre: Wäre er mal bei uns geblieben, als Fohlen

ich glaube , da hast du kein Unrecht. Meiner Meinung nach ist Deisler einfach zu früh zu den Bayern gewechselt .

Insgesamt hat sich die Investition DEISLER für die Bayern sowie für Deisler nicht gelohnt . Er hätte woanders noch reifen sollen.

Aber nja....das hätte nichts an seiner extremen Verletzungsafälligkeit geändert.

Deisler könnte schon ein ganz "großer" sein, jedoch schmeissen ihn seine Verletzungen immer wieder zurück. Mental ist er ja leider auch nicht der stärkste.

Mein Fazit : Deisler tritt in die Fußstabfen des Mehmet Scholl.
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Quatsch- Deisler is en absolutes Weichei + ewiges talent!!!!

Magath sollte mal so spielen:

----Kahn(rensing)----

Sangnol-vB-Lucio-Lahm

-----hargreaves------

van Bommel----Schweinsteiger

SC----------------Poldi

--------Pizza----------

wär Aguero doch bloß gekommen......

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

Zitat von n00pitz
        Quatsch- Deisler is en absolutes Weichei + ewiges talent!!!!

Magath sollte mal so spielen:

----Kahn(rensing)----

Sangnol-vB-Lucio-Lahm

-----hargreaves------

van Bommel----Schweinsteiger

SC----------------Poldi

--------Pizza----------

wär Aguero doch bloß gekommen......

Was ist mit Makaay ?! du ziehst Pizza vor ????

jaja...Aguero wäre schon geil gewesen .

Aber hast du schon den Mega-Coup von Westham United mitbekommen ??

Carlos Alberto Tevez ( RA /LA / OM / MS / HS) und Mascherano ( DM / ZM ) haben die geholt .
        Die beiden wären was für Bayern gewesen .
        Dann hätte Bayern Hargreaves abgeben können.
        25 Mille ..ich verstehe es immer noch nicht .
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

joa ich verstehs au net... Da sind wahrscheinlich irgendwelche dubiosen Geschäfte im Hintergrund gelaufen....v.A. Mascherano, der hätte sichs echt aussuchen können ob er lieber zu Barca oder Chelski wechselt....

Desweiteren halte ich von Magath nicht viel...Wenn ich ihn auf der Trainerbank seh könnt ich echt

Seine Taktik ist ******

Seine Auswechslungen sind unverständlich

Das Passspiel ist auch ******

....Einen Fachmann, der spezialisiert ist auf Fitnesstraining kann man auch für wesentlich weniger Gehalt bekommen, für ein besseres Produkt...

Mannoman F.M. zieht Bayern wirklich in den Abgrund...wobei mir langsam auch die komischen Transfers auf den Sack gehen...

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Zitat von n00pitz
            joa ich verstehs au net... Da sind wahrscheinlich irgendwelche dubiosen Geschäfte im Hintergrund gelaufen....v.A. Mascherano, der hätte sichs echt aussuchen können ob er lieber zu Barca oder Chelski wechselt....

Desweiteren halte ich von Magath nicht viel...Wenn ich ihn auf der Trainerbank seh könnt ich echt

Seine Taktik ist ******

Seine Auswechslungen sind unverständlich

Das Passspiel ist auch ******

....Einen Fachmann, der spezialisiert ist auf Fitnesstraining kann man auch für wesentlich weniger Gehalt bekommen, für ein besseres Produkt...

Mannoman F.M. zieht Bayern wirklich in den Abgrund...wobei mir langsam auch die komischen Transfers auf den Sack gehen...
            du triffst es auf den Punkt !!!

Apropos Mascherano und Tevez
            Ich blicke da auch nicht durch
            Spieler sind zwar offiziell nach Westham gewechselt .
            Jedoch gehören die Rechte an beiden Spielern iwelchen Tycoons

Sowas nenne ich mal Wettbewerbsverzerrung DELUXE !!!

Ich finde das absolut scheisse, dass sich Vereine an reiche W***** prostituieren.

Bestes Beispiel Chelsea....welchen Spieler können die denn nicht kaufen ??

Die Etats von Bayern und Chelsea liegen WELTEN auseinander ...

Stelle man sich nun Chelsea ohne Abramowitsch ( ist das richtig so - hab kein bock es nachzuschlagen ) vor ....

achja...in italien soll es ja auch ein paar problemchen ..von wegen wettbewerbsverzerrung geben

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

Ohne Wettbewerbsverzerrung geht heut glaub ich nix mehr

Und... ich dacht ich seh net recht, als Bayern Hargreaves net für 25 mille abgeben wollten...soviel kriegen die für den niemehr!!

Aber selber holt man dann immer so Granaten wie D.Santos, der ja eine ähnliche Spielweise haben soll wie riquelme.

oder Hashi den Hubschrauber

Lincoln wollte man ja auch mal.....

mal so am Rande:

musst dich mal auf www.transfermarkt.de anmelden...die Seite is echt net schlecht.

So, muss jetzt ma in die Heia -Morgen Clubmeisterschaften

Bis dann

Gruß
              Zuletzt geändert von Marcos; 16.09.2006, 21:06.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

na und, dafür steht der FCB als einer der ganz wenigen Spitzenclubs weltweit oder zumindest europabezogen wirtschaftlich auf einem mehr als gesunden Fundament. Und mithalten können sie bisher auch noch ganz gut. Verstehe da die Aufgeregtheit nicht ganz. Und so schlecht waren doch die Transfers jetzt auch nicht.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• seppel15
                  Postmaster
                  • 07.09.2006
                  • 169

Muss als Gladbach-Fan auch mal ne Lanze für den FCB brechen. Ohne die konstanten Leistungen der Bajuwaren (mhm, schreibt man das so?) wäre die Buli international doch ein Witz (Ausnahme Bremen die letzten Jahre). War letzten Dienstag gegen Moskau im Stadion und in der Form der 2. HZ dütften die Bayern auch wieder unter die letzten 8 kommen. Ich sehe im Übrigen noch nicht einmal auf der spielerischen Seite das Problem, sondern eher in der Einstellung der Spieler. Die 1. HZ gegen Moskau hat gezeigt, dass mehr Sieges. und Kampfwille von Nöten ist.

P.S. Falls es jemanden interessiert: Am meisten hat mich der Auftritt von Prinz Poldi überrascht. Technisch dermaßen schwach, da frag ich mich wie der jemals Tore schießen konnte

Kommentar

• deutschrockboy
                    Postmaster
                    • 03.09.2006
                    • 168

bvb 4ever
                    NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• TheHunter
                      Insider
                      • 28.08.2006
                      • 444

Zitat von deutschrockboy
                      bvb 4ever
                      BVB 4ver ???

RIGHT !!! BVB 4ever SCHLECHTER als FCB

Kommentar

• TheHunter
                        Insider
                        • 28.08.2006
                        • 444

OLE OLE !!!

FCB ist wieder 1. !!!!

Was war das denn bitte für n spieltag ....1:1 war ja mal total IN !!!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

bin ja auch nen Riesengroßer FCB Fan, aber die Leistung gegen Aachen war nun wirklich alles andere als meisterlich. Dazu sind se noch vom Schiri nicht eben benachteiligt worden. Da muß langsam mal mehr kommen vom Starensemble der Münchener.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von moya fan
                            bin ja auch nen Riesengroßer FCB Fan

ach du Scheiße!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Rafa

Hast du das noch nicht gewußt?

Kommentar

• lasse-s

@moya

stimmt! hätte rafa eingentlich an deiner fcb-bettwäsche erkennen müssen!

Kommentar

Lädt...