Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Hallo,

habe heute seit Ewigkeiten mal wieder Bundesliga gesehen...hoffe, das war nur ein mieser Spieltag, denn das Niveau war ja erbärmlichst...das sich das noch Profiliga höheren Niveaus schimpfen darf, ist schon zum Lachen...

Müdes Gekicke, erbärmliche Technik, kaum Offensivdrang...naja

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Tschevap

Nein, leider ist dem nicht so. Meiner Meinung nach hat der heutige Abend den bisherigen Saisonverlauf exakt widergespiegelt. Prickelnd und berauschend ist das alles wirklich nicht zur Zeit.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Jetzt mal sachte, du darfst nicht von deinem FCB ausgehen. Stuttgart hat die letzten Spiele schon stark gespielt, Werder eigentlich auch. Gut, die anderen Mannschaften, die heute gespielt haben, sind nicht gerade für schönen Fußball bekannt, wobei der FCN die ersten Saisonspiele auch attraktiv gestaltet hatte.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Häuptling Webbl

Klar, die von dir genannten Teams klammere ich mal explizit aus. Die spielen einen tollen und attraktiven Fußball. Aber der Rest? Kaum der Rede wert. Selbst der FC B würgt sich derzeit in der Liga von Woche zu Woche. Und wenn ich mir mal das Punktekonto der jeweiligen Teams in Relation zu den bisherigen Spieltagen ansehe, spricht das zwar für eine gewisse Ausgeglichenheit der Liga, nicht aber für deren Qualität in der Breite gesehen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Bin ja sonst kein besonders großer Fußballfan aber der KSC spielt zur Zeit richtig gut. Schon wieder ein deutlicher Sieg und die Tabellenspitze eindrucksvoll verteidigt .
            War am letzten Freitag das erste mal wieder im Stadion seit vielen Jahren. Das letzte mal als ich war haben sie glaub noch in der ersten Liga gespielt, ist also einige Tage her

Kommentar

• RafaelNadal

sorry jungs aber ich freu mich so mödermäsig! Hannover, dank an euch! So was eingebildestes wie der Bayern Mangaer, tzzzz

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich hab noch nicht geschaut. Sag bloß nicht, daß Bayern verloren hat.

Kommentar

• tennis-teufel

Desolate Bayern verlieren gegen Hannover

Bayern München hat im Titelkampf der Bundesliga einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Der deutsche Rekordmeister blamierte sich gegen Hannover 96 bis auf die Knochen und unterlag nach einer über weite Strecken indiskutablen Leistung gegen den bisherigen Tabellenletzten mit 0:1 (0:1).

1. Werder Bremen
                  2. VfB Stuttgart
                  3. FC Schalke 04
                  4. Hertha BSC
                  5. Bayern München
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2006, 22:36.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

na toll. Der Abend ist jetzt versaut. Die spielen sowas von erbärmlich zur Zeit, das glaub ich alles nicht. Da stimmt nicht viel im Moment beim FCB.

Kommentar

• Benedikt

Ballack fehlt einfach, hätten die mal mehr bezahlt für den

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

das ist natürlich ein Mitgrund, aber sicher nicht der Alleinige für die Talfahrt meines Lieblingsclubs. Da ist der Egoist Pizarro, also sowas kann ja normal gar nicht sein. Dazu kommt, daß es im Moment so aussieht, als herrsche im Team keine klare Hierachie. Und dann darf man das Verletzungspech nicht außer Acht lassen. Hargreaves, Deisler, etc.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Uih, uih, da wird Wurst-Uli jetzt aber wieder mit hochrotem Kopf durch das Stadion rennen

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

er ist ohne jeden Kommentar an sämtlichen Mikrophonen vorbeigelaufen. Da staubts jetzt im Gebälk.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya fan

Noch eine kleine Anmerkung: Ich glaube nicht, dass ein abwanderungswilliger Spieler wie Hargreaves bzw. auch Pizarro den FCB in dieser Situation helfen kann.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

glaube ich auch nicht. Pizarro treibts aber auf die Spitze. Erst das Erneute fahren in alkoholisiertem Zustand, dann die Sache mit Makaay und dem Elfmeter. Da könnte ich echt nen Föhn bekommen. Da steht noch großer Ärger in den nächsten Wochen ins Haus, dessen bin ich mir sicher. Ende offen.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 11.11.2006, 15:55.

Kommentar

Lädt...