wie kann ein Verein nur so viel Dusel haben wie der FCB?
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
Warum finde ich Gladbach auf einmal so sympatisch! *lol* Wie geil das ist! Man bedenke nur dass Kahn genau vor einer Woche im interview seinen Arsch darauf verwettet, dass Bayern Herbstmeister wird! *looool*Kommentar
-
Hi,
na super. Das paßt mal wieder voll ins Bild des bisherigen Saisonverlaufs des FCB in der Bundesliga. Ausgerechnet gegen die selbsternannten " Auswärtsdeppen der Liga " lassen sie wichtige Punkte liegen. So wird das nichts mit der Herbstmeisterschaft, wobei mir persönlich die völlig schnuppe ist. Würden die Bayern doch endlich mal eine gewisse Konstanz an den Tag legen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Victorious
Kommentar
-
Bulldozer
Revier-Derby Schalke – Dortmund: BVB ködert Schalkes Superstar
Vier Tage noch bis zum Derby.
Jetzt geht es wieder los, S04 -BVB, wie jedes Jahr das Spiel im Revier.Kommentar
-
Nightwing
-
lemmie
-
Bulldozer
@nightwing, ich dachte du wärst auch in die hölle des löwen gekommen.
Bist aber schön zuhause geblieben, nur als das 2-0 gefallen war, da haste wieder zum telefon geriffen, im das gleiche mit dir.
Trotzdem glückwunsch zum sieg, die schalker waren mal wieder die einäugigen unter den blinden.
So schlecht wie wir dortmunder momentan spielen, können wir froh sein das wir bis jetzt noch nicht um den abstieg spielen.Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar