Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

naja, der Timo ist schon kein schlechter, aber imo etwas überschätzt und spielt ne mittelprächtige Saison. Und wenn ein Spieler meint, so spekulieren und zocken zu müssen, so einem gönne ich es auch mal, wenn er am Ende der Gelackmeierte ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

loool willst deine posts net in thread "witze" machen ..man man man immer wieder köstlich

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hier äußert sich der Betroffene selber.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Tommy du bist nen dreister Lügner! Das ist mir aber ja nun auch egal, da ich deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Ja wenn er pech hat landet er bei Erzgebirge Aue ode rso ^^
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

Wie geil ! ist denn schon weihnachten? du willst nix mehr mit mir zu tun haben! :-) geil danke!

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ja du horst. Du verdrehst ja nur die Fakten. ich lüge anderen nicht vor ich spiele in sonem Dicken Tunier und eigentlich sind es nur die BZM. Habe ja angerufen. Kannst du nichtmal abstreiten. Aber die anderen dinge sind anderen aus dem Forum hier auch bekannt. Die sagen nur halt nichts. Du tust mir leid

Abr das nu echt OT

Hildebrand soll mal sehen was er tut. Zu Bayern kommt er mit Sicherheit nicht.
              Da wartet Rensing
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

Stimmt das ganze Forum weiß das ich nur scheiße poste! arrgh verdammt ich hätte mich wohl nicht so von dir beeinflussen lassen sollen oder!?

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Halte HB auch für weeeit überschätzt. Er hatte halt mal einen LAuf, welchen er jedoch nicht konstant fortsetzen konnte. HAt denn Stutgart noch en guten 2., oder wie ist das? Markus Miller vom Ksc wäre z.B. eine gute Alternative...

@ Naddel &rohdick : Is zwar Ot, aber warum streitet ihr euch denn so? Mir war der Grund bisher im Threadverlauf nicht so ersichtlich....?!

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Zitat von n00pitz

@ Naddel &rohdick : Is zwar Ot, aber warum streitet ihr euch denn so? Mir war der Grund bisher im Threadverlauf nicht so ersichtlich....?!
                    Ich glaub, das weiß hier niemand so genau. Nicht mal die Streitenden...
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

loool wenn du ihn kennst dann sag ihn mir auch bitte ;-)

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ A-Rod

OT

...dann komm halt zur Challenge, dann kannst wenigstens DU zeigen, was du drauf hast. Weil zwischen 2. und 4. Mannschaft ist auch ein gewaltiger Unterschied, möchte ich mal meinen...

@n00pitz

Die Nummer 2 in Stuttgart ist Dirk Heinen. Auch kein schlechter. Aber sie schauen sich auch nach einem anderen Torhüter um. Vor einer Weile war auch schon mal Enke im Gespräch.

Kommentar

• Nightwing

sehe keinen grund neuer rauszuwerfen, der hält bisher gut. lass ihn noch ein wenig lernen und es wird ein richtig guter. hildebrandt kam doch auch in dem alter raus, oder?

Kommentar

• Marcos
                            Experte
                            • 16.08.2006
                            • 589

""«Ich denke, dass wir zeitnah einen neuen Torwart präsentieren werden», kündigte Heldt an. Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg) Nationaltorwart Jens Lehmann (Arsenal London) und vor allem Robert Enke (Hannover 96) sind die ersten Anwärter auf die Hildebrand- Nachfolge. «Natürlich ist Stuttgart eine attraktive Adresse», sagte Enke-Berater Jörg Neblung der «Stuttgarter Zeitung». Ein Weggang aus Hannover sei durch die Verpflichtung von Christian Hochstätter als Manager an der Leine zudem noch wahrscheinlicher geworden. «Dies beeinflusst die Dinge aus unserer Sicht eher negativ», so Neblung.""

Kommentar

• RafaelNadal

Bayern München 0!!!!! Aachen 2 und das ist auch GUT so

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

B.M. 2 Aachen 3..........schoon besser

Kommentar

Lädt...