Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Zitat von Häuptling Webbl
    @ A-Rod

OT

...dann komm halt zur Challenge, dann kannst wenigstens DU zeigen, was du drauf hast. Weil zwischen 2. und 4. Mannschaft ist auch ein gewaltiger Unterschied, möchte ich mal meinen...
    Ja mein das.

Egal. Mist Bayern raus! xD Aber Hildebrand zu Valencia
    Zuletzt geändert von muellerhp; 21.12.2006, 16:03.
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Hildebrand nun bei Valencia wahrscheinlich Ist doch super !
      Zuletzt geändert von muellerhp; 21.12.2006, 16:02.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ja watt denn nu? Rein inne Kartoffeln, raus ausse Karfoffeln, oder wie?

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MarcB

Ich würde mal sagen, er wid wohl keinen anderen Verein finden, bei dem er ähnlich viel verdienen kann, wie jetzt auf Schalke!

Gruß
          Marc

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

und führt damit seine eigenen Aussagen vom Samstag im Sport - Studio abadsurdum.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

vielleicht weiß der aber auch einfach etwas, das wir hier alle nicht wissen ?
              irgendeinen grund muss die plötzliche besonnenheit ja haben. was meint ihr?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Inzwischen werden in Stuttgart schon 3 Namen für nen neuen Torhüter gehandelt:

Enke, Schäfer und auch Lehmann

Also ich weiß ja nicht, was der VfB mit Lehmann will
                Sicher kein schlechter Mann, aber ich glaube vom Gehaltsgefüge passt er nicht zu uns Schwaben. Und mit Tomasson gibt es ja schon einen Absahner...

Kommentar

• Nightwing

von wegen besonnenheit. damit übt rost druck aus. wenn er still hält kostet er ne menge geld. es kann nur im interesse des vereins sein das er geht.
                  so aber kann er die bedingungen diktieren.

Kommentar

• MarcB

sehe ich ähnlich wie NW! Ein Rost auf der Bank, belastet die Gehaltsausgaben doch ziemlich arg. Und wie man so etwas zur Not aussitzen kann, hat uns ja mal Thomas Berthold gezeigt. So etwas kann sich Schalke aber nicht leisten. Denke mal, dass er im Januar für eine geringe Ablöse wechslen wird.

Gruß
                    Marc

Kommentar

• duck

Enke hat angeblich heute in Hannover verlängert. Der würde dann für den VfB schonmal ausfallen ...

Kommentar

• PSO

wohl nicht angeblich, sondern sicherlich...dann wäre der platz ja immer noch frei für den herrn schäfer.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Jau, das mit Enke's Vertragsverlängerung stimmt. Schade, wäre mein Wuschkandidat gewesen. Inzwischen habe ich auch etwas von Simon Jentsch gelesen...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

na, was hab ich euch gesagt?

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Damit dürften Pizarros Tage in München gezählt sein.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

davon gehe ich auch aus. Und das obgleich der Peruaner nach einigen Kapriolen zuletzt in bestechender Form war.

Kommentar

Lädt...