Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Rafa

Ich weiß, ich weiß .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von A-Rod
      hehe^^

ja shcon aber er ist bei Bayern als Stürmer geholt...
      ja das kann man nit sagen. Er spielt genauso gut im Mitteldfeld.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Aber Goldi

Bei Bayern im Mittelfeld ist es sehr schwer... da sind vorrausgesetzt sie sind fit bommel schweini hagreaves und deisler gesetzter als gesetzt...

da denke ich der hoeneß dachte eher ihn als stürmer zu verpflichten
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von A-Rod
          Aber Goldi

Bei Bayern im Mittelfeld ist es sehr schwer... da sind vorrausgesetzt sie sind fit bommel schweini hagreaves und deisler gesetzter als gesetzt...

da denke ich der hoeneß dachte eher ihn als stürmer zu verpflichten
          find ich nicht unbedingt a-rod, da man eventuell Hargreaves gehen lässt ( bzw. man hat mit dem eh nur Probleme ), gut van bommel ist gesetzt aber alles andere als als ein offensiver Mittelfeldspieler. Deisler ist noch nicht 100 % fit, muss sich auch erst da ranarbeiten. Als letztes bleibt Schweini der ist auch sicher gesetzt. Also platz im Mittelfeld ist da bzw.wäre auch

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich seh das alles ganz unaufgeregt. Wer die Champions League gewinnen möchte, kann nie über genug gute Spieler verfügen. Besser ne starke Bank, als ne schwache erste Elf.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Kommentar

• Goldeagleno1

danke moya für dein post, so ein wenig recht habe ich ja dann auch. Also A-Rod teilen wir uns wer recht hat

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von A-Rod
                  Und Webbl... Wir vertehen uns sowieso gut merke ich ja. Nur nebenbei wirf du mir niemehr vor irgendwa szu schreiben was ich nicht begründe. Tu es erstmal selbst.
                  So, und jetzt hörst du mir mal gut zu!!!
                  Wenn ich viele deiner Posts lese habe ich das Gefühl, einen Papageien vor mir zu haben!!! Denn ausser viel Luft (das meistens übrigens schon andere erwähnt haben) kommt von dir ja nix!!
                  ...und jetzt erzähl' mir bloss nix über Papageien - habe selber welche zuhause...

Und noch was: Lerne erst mal Deutsch!! Wie willst du jemals das Abitur schaffen?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                    Hi,
                    ...Aber bei Schlaudraff und bei Podolski sehe ich den Fall jetzt anders gelagert, da weder der FC Köln, noch Alemania Aachen direkte Kontrahenten des FC Bayern sind und meiner Meinung nach auch beide Spieler durchaus ins Konzept und ins Spielsystem passen.
                    Sorry Jens, das sehe ich etwas anders.
                    Tatsache ist doch, dass durch diese Aktion diese Spieler z. B. nicht nach Bremen gewechselt haben und somit, wie ich heute nachmittag schon geschrieben habe, die nationale Konkurrenz verstärken.
                    So viel Spielzeit hat Poldi nun in der Vorrunde auch nicht bekommen.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Häuptling Webbl
                      Wenn ich viele deiner Posts lese habe ich das Gefühl, einen Papageien vor mir zu haben!!! Denn ausser viel Luft (das meistens übrigens schon andere erwähnt haben) kommt von dir ja nix!!
                      ...und jetzt erzähl' mir bloss nix über Papageien - habe selber welche zuhause...

Und noch was: Lerne erst mal Deutsch!! Wie willst du jemals das Abitur schaffen?

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von RafaelNadal
                        me too

Kommentar

• Nightwing

seh es wieder wie webbl. es geht nicht darum aachen oder köln zu schwächen, sondern konkurrenten wie bremen , schalke oder auch,fall schlaudraff, dortmund. nicht lange her da sagte rummenigge das er dortmund für einen echten rivalen, mittelfristig, hält.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Zitat von Häuptling Webbl

Oh jeeeh Ja ich hab hier gefühlte 427359045 Schreibfehler. Wow ich bin halt zu faul nach dem Tippen nochmal durchzuschauen.

Aber da haste recht ich glaube auch nicht, dass ich das Abitur schaffe. Und mein Gott was solls. Ich kann nicht mehr tun als möglich. Das mit dem Papageiargument naja will ich auch garnicht abstreiten ubedingt.

Aber du solltest auch mal dich betrachten. Begründest nicht wirklich vielde Dinge, die du schreibst. Aber mich amüsiert es Danke dafür Webbl!

und das Rafa darüber lacht war klar. Er ist in meinen Augen der einzige Mensch der es sich nicht erlauben kann überhaupt noch zu lachen. Das find ich sogar traurig.

Aber das ist mir nun au schnuppe. Zum Thema denn das weiter obige kann meinetwegen auch ein Mod wieder löschen. Ist ja eh unwichtig.

also hier nen Schnitt, will mich da au nich weiter zu äußern will mich ja bessern^^

-----------------------------------------------------------------------

Bei Bayern fällt es euch immer auf wenn SPieler verschlissen werden. Aber nehmt mal Christiansen bei hannover nur als Beispiel. Kann wenn unbedingt gewünscht noch ein zwie andere nennen. Muss ich aber erst raussuchen -.-

Naja Schlaudraff hat so viel Selbstvertrauen und meint selbst sogar, dass er spielen wird und ich denke das auch, da ja Santa Cruz und Pizarro wohl gehen werden.

Podolski hat sich noch nicht ganz durchgesetzt. Aber Schlaudraff selbst sagte auch in einem Interview, dass Poldi ja gute Spiele gamacht habe und er keine Angst habe und da Bremen einen guten 10er also ZOM bzw eine HS (hängende Spitze) haben mit Diego brauchen die ihn nicht und da bei Bayern so ein 10er nicht da ist wäre es seine Position.

Also ich denke er spielt eher bei Bayern als bei Bremen.

Und webbl noch abschließend...
                            Ich will eigentlich überhaupt keinen Stress. Vllt können wir das ja irgendwie begraben und sozusagen neu anfangen...

Kommentar

• PSO

sicherlich gespielt hätte er in dortmund, und die hätten ihn auch gebraucht. kann immer noch nicht ganz verstehen, was der herr in bayern will. er hätte sich noch schön für 2 oder 3 jahre in einem anderen verein hervortun können, bevor er an die isar gegangen ist...merkt man, dass ich ein schwarz-gelber bin :-) ?
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2007, 22:25.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

@ PSO

Ja kann schon sein. Aber wie man bei Ballack gesehen hat, der immernoch ein verweichlichter Spieler ist, dessen weggang sicherlich wehtat. ballack kam nicht früher zum FCB, da er Angst vor Matthäus und Effe hatte. Ich denke er wäre ein richtig großer geworden, hätte er sich gegen diese Spieler durchsetzen müssen. Schlaudraff versucht sein Glück. Und wenn er es schafft wird er vllt ein richtig guter Spieler. Besser als Ballck in jedem Fall. Und wenn er es nicht schafft, ist in Dortmund oder Bremen oder Schalke, wo auch immer sicherlich noch Platz frei. Wenn nicht sogar im Ausland.

Kommentar

Lädt...