Du bist halt ein echter Lokalpatriot.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Hi,
wahnsinn, spitze, klasse. Idealer hätte die Rückrunde für den FCB ja kaum losgehen können. Auf der Leistung läßt sich aufbauen. Wenn sie so weiterspielen, sehe ich weit und breit keine Mannschaft, die dem FCB den Champions League Titel streitig machen könnte. Und bei der Meisterschaft stellt sich dann lediglich noch die Frage, an welchem Spieltag sie unter Dach und Fach gebracht ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
@ Jensemann
So schlecht waren Deine Bayern doch nicht. Gegen den BVB darf mal schon einmal verlieren.
Spaß beiseite, damit hätte ich auch nicht gerechnet.Kommentar
-
lemmie
-
Benedikt
mensch die sollen doch endlich den Heinkes rauswerfen, das ist ja ein Trümmerhaufen meine FohlenKommentar
-
RafaelNadal
aaaarrrrgggghhh.. mein armen vfb ist auch zu blöd zu gewinnen.. ich geh in 14tagen gegen Bremen ins Stadion das wird wohl auch nen ganz schönes Schützfest werdenKommentar
-
Häuptling Webbl
Na klar, denn wer ist denn schon Bremen???
Bei diesem Spiel macht dann Benny Lauth seine ersten 3 Kisten für den VfBKommentar
-
Tschevap
-
Tschevap
-
Schalke wird Deutscher Meister,WENN sie die Form beibehalten und Konsequent die Patzer der anderen Teams bestraft!Das war in der Vergangenheit nicht so,genauso wenig wie sie nach einem Ausgleichstreffer oder einem Rückstand zurück ins Spiel kamen...allerdings muss Schalke dafür Mittwoch gg Aachen gewinnen und vorallendingen am Wochenende in Bremen !!Ich selber bin Schalke Fan und glaube an meine Knappen...
P.S. : an Benedikt...Benni,Heynckes ist schgon so gut wie wegAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Hi,
also, selbst ich, als riesengroßer Bayern Fan, muß zugeben, daß es nach der derzeitigen Situation ganz den Anschein hat, als liefe es auf nen Zweikampf zwischen Bremen und Schalke hinaus. Bremen erweckt den Eindruck, als seien sie recht gefestigt und nachdem bei den Schalkern in der Hinrunde noch das Chaos an der Tagesordnung war und sie selbst unter diesen Umständen vorne waren, scheint dies jetzt erst recht möglich. Jetzt trifft ja selbst Mr. Chancentod Kevin Kuranyi wieder, das ist kein gutes Zeichen für den FCB. Glaube auch kaum, daß die Königsblauen nochmal so dumm sein werden, wie vor sechs Jahren, als sie nicht in der Lage waren, trotz neun Saisonniederlagen des FCB Meister zu werden ( bitte jetzt nicht auf nähere Details eingehen, warum Bayern Meister wurde, Schalke hatte es selber in der Hand ). Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie ich beim Verfassen dieser Zeilen leide.Zuletzt geändert von moya fan; 29.01.2007, 15:09.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Kommentar
-
Die ärmste Sau im ganzen Land bin eh ich. Ich hab eine dauerkarte für Gladbach. Und bei dem Scheiß den die sich zurechtspielen.... .
Und morgen muss ich mich bei 0 Grad ins stadion setzen, mir den hintern abfrieren und sehen wie die gegen Nürnberg einen drauf kriegen.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Hi,
@nadal91
Super, von so einem Fan wie dir kann jeder Verein bloß träumen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar