Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

Ich denke das der FCB auch keine 9 Saison Niederlagen einfahren wird,nur fehlt ihnen die Konstanz die Bremen und Schalke teilweise aufweisen!

Zu dem Gladbach Fan...wenn die Gladbach Fans alle so sind,dann werden die Fohlen 100%-ig absteigen ! !
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

@ nadal91

Ich glaub den grössten Fehler, den die Gladbacher gemacht haben, war Jeff Strasser zu verkaufen...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• WaskeFan
        Insider
        • 02.10.2006
        • 300

@ tennisdelux

nicht nur das...Gladbach wurd kaputt gemacht als Dick Advocat verpflichtet wurde...als der diese unterirdischen neu-verpflichtungen gemacht hat wurde der komplette club doch umgewürfelt,im negativen sinne versteht sich und das wirkt sich heute noch auf den verein aus,finde ich

Kommentar

• Benedikt

Hast noch mal Glück gehabt Kevin, wenn du was unsachliches gesagt hättest gegen meine Fohlen, dann hättest du ein Straftraining trotz Herzfehler bekommen, das sich gewaschen hätte, Florian Mayer hätte ich deine Adresse verraten

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Ohhh nein,nicht dem Mayer..no way!!!!

Kommentar

• Needle

Zu Gladbach:
              So lange der Heynckes nicht anfängt die Leistungsträger raus zu schmeißen und zu verhökern ist alles halb so schlimm, dann hinterläßt er nur einen sportlichen Scherbenhaufen.
              Lasst Euch das von einem Heynckes geschädigten Frankfurter sagen...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

die Leistungsträger rausschmeißen? Gibts die eigentlich in Gladbach zur Zeit überhaupt? *** Umschauen, ob Benedikt in der Nähe ist und ganz weit und schnell wegrenn ***. Irgendwie scheint der Heynckes das in Deutschland so alles nemmer auf die Kette zu bekommen. Das war seinerzeit in seinem letzten Bayern Jahr schon so ( da mußte er nach einer übel peinlichen 1 - 4 Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers seinen Hut nehmen ), als auch dann später in Frankfurt und auf Schalke. Und bei Gladbach jetzt ist es auch wieder ähnlich.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Ich hoffe nur, das sie den ollen Jupp mal nen Tritt verpassen. Da sollen sie doch lieber den Krauss oder wehn auch immer holen. Nur diesen alten raus. Versteh nicht warum die so bei Köppel auf das alter geschaut haben, der hat auf jeden Fall mehr Leistung aus der Mannschaft rausgeholt.

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

@ moya fan:
                    ich muss dir da ganz klar zustimmen das der Heynckes es in deutschland wohle cht nicht mehr hinbekommt!in katar würde er bestimmt ne meistermannschaft formen aber nicht mehr in europa,er hängt an schon lange überholter tatiken,der vergangenheit!

@ benedikt:
                    der köppel hätte bleiben müssen der hat sich mit dem verein vollstens(!!)identifiziert und hat die spieler mitgerissen das bekommt der heynckes nicht aufe kette!!

Kommentar

• FredRep

Ich bin auch der Meinung das Schalke Meister wird. Das Chaos hat sich bei Schalke ja soweit gelegt und ich denke die werden jetzt weiter richtig Gas geben. Gegen Frankfurt haben sie mir richtig gut gefallen. Die 3 Punkte waren auch Pflicht, genau die 3 Punkte in Aachen Pflicht sind wenn man Meister werden will.

Bayern hat find ich falsch ge/verkauft, deswegen sind die auch so am abkacken und Gladbach mag ich sowie so nicht, weil da Oliver Neuville spielt.

Und mit dieser Aussagen hab ich mir für die nächsten Wochen ein sehr hartes Training angeschafft oder Benni?

Kommentar

• FredRep

Hahaha ...

wer die Ergebnisse noch nicht kennt, sollte nicht weiterlesen.

Bayern die Flaschen 0:0 gegen Bochum Das freut mich doch. Aber leider hat Nürnberg es auch nicht besser gemacht. Ein Unentschieden hilft weder Nürnberg noch Gladbach, vorallem Gladbach die hätten Punkten müssen. Ich sach: Die steigen ab...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

komm eben erst vom Tennis zurück. Bayern nur 0 - 0 gegen Bochum? Ach du Schande. Meisterschaft ade, gibts ja wohl alles bald net mehr. Wie peinlich.

@FredRep

Stimme dir in allen Ausagen bezüglich des FCB vollends zu. Da ist einiges schiefgegangen.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 30.01.2007, 23:05.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheHunter
                            Insider
                            • 28.08.2006
                            • 444

Was ist bloß mit den Bayen los ???

.....
                            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

wenn das so weitergeht, dann steht unterm Strich dieses Jahr mal eben nen Platz im UEFA Cup.

Kommentar

• Benedikt

Ich denke mir, das die Mannschaft den Quelix nicht mehr haben will.

Kommentar

Lädt...