Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

hey leute,

jawoll jawoll jawoll ....nur das kann ich zu den Bayern sagen ,echt schlecht gespielt,deswegen wird Bayern diese Jahr KEIN Deutscher Meister.Als Schalke Fan freut es mich natürlich,denn morgen können wir uns dann zusammen mit Bremen mit 8 Pkt. vorsprung vor die Bayern setzen.Denn ich denke Bremen wird auch gewinnen.Ich werde Schalke aufjeden Fall morgen in der Arena anfeuern,bin nämlich da

zu FredRep:
    Ich denke auch das Gladbach absteigt und für Bochum freut es mich das sie eine Punkt in München geholt haben.
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

heute hat mir doch glatt einer gesagt, der Felix wäre mittlerweile zu weich? Ne, zur Zeit paßts hinten und vorne net zusammen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na, da wird's in München wieder Feuer unterm Dach geben.

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Felix zu weich...der ist bestimmt ncht zu weich,sonst hätte er heute den Sagniol
          nicht einfach,nur weil er schlecht gespielt hat ind dortmund,auf die tribüne geschickt!

Kommentar

• Nightwing

fakt ist das schalke mit slomka einen absoluten toptrainer hat, kuranyi ein stürmer mit internationalem topniveau ist , neuer einer der besten torhüter der welt und müller ein managerfuchs der extraklasse ist. daraus resultiert natürlich die meisterschaft.
            und jetzt kommt ihr!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Nightwing

. Sorry, aber der war gut, das sah in der Hinrunde alles noch ganz anders aus. Und wenn ich dran denke, wie hart Slomka und Müller kritisiert wurden, weil sie in divesen Affären nicht hart genug durchgegriffen haben. Aber jetzt haben sie alle Chancen, tatsächlich Meister zu werden.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
                Insider
                • 02.10.2006
                • 300

@nightwing

ich merk sofort Schalke Fan...ja das stimmt wohl zwar leicht übertrieben gesagt,aber es wird nächste Saison auf alle zutreffen

Kommentar

• FredRep

Mit dem weggang von Ballack ist halt nen riesiges Loch bei den Bayern enstanden. Er war find ich kein Spielmacher, aber es hat für die Bundesliga noch gereicht diese Aufgabe zuerledigen. Er ist so einer wie Van Bommel, einer der abzu mal nen ordentlichen Pass in die Spitze spielt aber der im großen und ganzen eher einen Torgefährlichen Mittefldspieler darstellt. Aber Van Bommel ist einfach ne Marke schlechter als Ballack, deswegen klappt das nicht mehr.

So einer wie Robben, der ja fast nach Bayern gewechselt wär, wäre da absolut richtig. Der bringt Schwung auf dem Flügel und kann die Kopfball starken Spieler bedienen. Zusammen mit Lahm auf der Linken Seite wäre das eine Super Kombo. Aber um einen Spielmacher zubekommen wo man 100% weiß, er bringt Leistung, können sich nur die Tops Clubs leisten bzw da wollen die solche Leute nur spielen. Und einen Glücksgriff versuchen und ein Talent holen oder einen NoName, oder zumindest einen der nicht ganz so bekannt ist, wie Schalke mit Lincoln oder Bremen mit Diego kann sich Bayern nicht erlauben. Diego und Lincoln waren beide für eine Spielmacher Position vorgsehen, aber ich denke die wenigstens haben gedacht das die so einschlagen.

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

@ FredRep

Perfektes Porblemmodell zur momentanen Situation der Bayern!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

aber echt. Macht wirklich Spaß, deine Beiträge zu lesen. Das solltest du mal den Bayern Verantwortlichen näher bringen, dann gehts wieder aufwärts mit meinem FCB.

Kommentar

• olli72

... müsst ihr zwei nicht um die Zeit schon in der Falle liegen ??

Kommentar

• Benedikt

stimmt, besonders wenn man am Mittwoch Training hat

Kommentar

• olli72

... na du weißt ja was du zu tun hast, Benni

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Gladbach feuert Don Jupp!!!
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• Tschevap

Das war dann wohl das Ende der Karriere...

Im Übrigen wunderte ich mich schon bei Schalke, dass sie den Jupp nochmal aus der Mottenkiste geholt haben...

Kommentar

Lädt...