Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

zumindest das Ende der Trainerkarriere in Deutschland. Eventuell kommt er nochmal in Spanien oder Portugal unter, sofern er das anstreben sollte.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

...und wenn der HIV heute nicht gegen Cottbus gewinnt, wird Doll im ganz schnell folgen.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lasse-s

hoffentlich punktet mainz heute abend gegen die dortmunder!

absteigen sollten meiner meinung nach wolfsburg, gladbach und bochum!

Kommentar

• olli72

... absteigen sollte vor allem der BVB, aber Wolfsburg und Gladbach sind in meiner Rangliste gleich dahinter.

Kommentar

• Benedikt

Jawoll weg isser Don Jupp is weg suuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeerrrrr

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

also ich gönne es ja wirklich keinem, daß er absteigt, aber auf Wolfsburg und Cottbus könnte ich am Ehesten verzichten. Gladbach bleibt auf jeden Fall drin.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

ach Moya, sag mal, was wolltest du nochmal trinken????

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Benedikt

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, daß ich die Fohlen Elf zudem wirklich sympathisch finde? Ich trink dann zwei Weizen .
                  Zuletzt geändert von moya fan; 31.01.2007, 14:49.

Kommentar

• RafaelNadal

Für mich ein durchaus gelungener Rückrundenstart...naja gut wenn man das Nürnbergspiel vom Wochende mal vergisst ;-)

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
                      Hi,

@Nightwing

. Sorry, aber der war gut, das sah in der Hinrunde alles noch ganz anders aus. Und wenn ich dran denke, wie hart Slomka und Müller kritisiert wurden, weil sie in divesen Affären nicht hart genug durchgegriffen haben. Aber jetzt haben sie alle Chancen, tatsächlich Meister zu werden.
                      was sah denn in der hinrunde anders aus? am ende 2ter ,punktgleich mit werder. geht doch kaum besser, oder?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hab ich ja auch so zum Ausdruck gebracht. Aber diese Affären Rost und Asamoah, wie die leitenden Angestellten mit den Problemen umgegangen sind, zeugte meiner Meinung nach nicht von Souveranität und Durchsetzungskraft. Die Leistung der Mannschaft war meistens sehr gut und wurde von mir nie in Abrede gestellt.

Kommentar

• MarcB

sieht ja so aus, als wäre die Ära Magath beim FC Bayern beendet (laut Bild). Das wäre ja gleich der nächste Hammer zu Beginn der Rückrunde.

Gruß
                          Marc

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Bayern trennt sich von Magath. Dann ist Doll doch nicht der Nächste gewesen.
                            Meines Erachtens ein Fehler. Aber was soll's. Wenn Daum geht, kann Felix gleich übernehmen.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Needle

Und Tschüss Felix Magath!

Wird es kurzfristig die Rückkehr von Ottmar Hitzfeld geben? Vermutet zumindest die Bild. Wir werden sehen.

Kommentar

• Needle

Hehe, alle nichts zu tun am Mittwoch Nachmittag.

Kommentar

Lädt...