Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ups. Das hätte ich dann so schnell doch nicht erwartet, obgleich es absehbar war. Mal sehen, wer dem Aschaffenburger jetzt folgt. Hoffentlich keine Notlösung, sondern ein erfahrener Mann mit Renommee, neuen Ideen und Elan, sowie Durchsetzungskraft.

Zuletzt geändert von moya fan; 31.01.2007, 15:05.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

auch hier zu lesen...
      Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum teilte der FC Bayern mit, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Wie kicker online bereits berichtete, wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.

Dann kann Magath ja bald seinen HSV retten!

Und wir sind Hitzfeld als langweiligen Premierekommentator los...

Kommentar

• Needle

Messerscharf kombiniert, der alte Journalist, ist eine sehr gut denkbare Variante.

Kommentar

• duck

Die Aussagen Magaths, nach dem Bochum-Spiel, dürften keinem der Bayern-Boss geschmeckt haben:

"Wir spielen nur noch um Platz 2 und 3"
          "Heute war schon eine Verbesserung zu erkennen"

Da haben die Oberen des FCB wohl ein anderes Anspruchsdenken. Vielleicht hat er seinen Rauswurf auch damit provozieren wollen. Wenn es jetzt der gute alte Ottmar werden sollte, dann dürften die Bayern wohl ihre Geldbörse weit öffnen, falls er sich das überhaupt nochmals antut. Der Schuß kann ja auch nach hinten losgehen, siehe Kokser Daum !!!

Jetzt ist die Bahn frei für Bremen !!! Schalke spielt meiner Meinung nach in 5 bis 10 Spieltagen keine große Rolle mehr bei der Vergabe der Meisterschaft.

Kommentar

• olli72

Der Knaller, eigentlich ist Bayern doch die Ausnahme bei voreiligen Trainer-entlassungen.

Die sollen ihren Millionären mal das laufen beibringen, ich glaub der Trainer hat im Dortmund und gegen Bochum gar nicht mitgespielt ?!

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

Hey Leute..

zu Magaht Entlassung:
              Da muss ich ja sagen das ich damit nicht gerechnet hatte...aber nunja i-wann müssen die Bayern anscheinendauch mal andere Seiten aufziehen!Aber um numla eine neue Diskussion zu entfachen...warum werden imemr die Trainer entlassen.Die Spieler haben immer ein Alibie,was soll das denn.Es sind doch Profis!Denn wenn solche Aussagen dann von Spielern kommen wie"Der Trainer konnte uns nicht Motivieren"da bekomm ich als "Selbst-Fussballer" ne Hasskappe...Als Porfi,der soviel Geld verdient,da ist es doch keine Frage das ich mich selber Motivieren kann!!!!Sicher gibt es auch Trainer,die falsch Aufstellen oder mal falsch wechseln,aber das ist menschlich!!!!!
              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Tschevap

Da gebe ich dir recht: Man überlege sich mal, der eigene Chef müsse einen im Büro jeden Tag "motivierien"... HA!

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Hi!
                  Könntest du vielleicht einmal versuchen deinen Post, bevor du ihn abschickst, noch einmal durchzulesen und gegebenenfalls die meisten Fehler verbessern?
                  Sonst ist dein Post nämlich sehr anstrengend zu lesen. Danke

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

ja alles klar mach ich

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

es ist aber leider immer leichter einen Trainer rauszuwerfen, als zehn lustlose und unmotivierte Profis und Millionäre. Meinem Empfinden widerstrebt das auch ohne Ende, aber leider wird es immer so bleiben, das am Ende das schwächste Glied in der Kette, sprich der Trainer dran glauben muß. Und so wie der FCB sich zuletzt präsentiert hat und aufgetreten ist, schien das mit Magath nicht mehr die ideale Lösung zu sein.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 31.01.2007, 16:26.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marcos
                        Experte
                        • 16.08.2006
                        • 589

Danke! Und weiterhin viel Spaß im Forum

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

@tschevap...

Genauso siehts aus!Warum werden den nicht mal 2-3 Spieler,wenn sie schlecht spielen,suspendiert oder erhalten keine Prämien.Glaubt mir,nach dieser Drohung bzw Durchführung,werden Spieler aufeinmal Weltklasse spielen!

Kommentar

• PSO

wenn der hitzfeld nun wieder zu bayern geht, was der kicker ja schon sicher zu wissen glaubt, kriege ich die hasskappe!

Kommentar

• FredRep

Sagnol musste ja schon dran glauben. Er musste wegen "Training Rückstand" auf die Tribüne, noch nicht mal Ersatzbank.

Es ist mir aber ein Rätsel, das Spieler die Millionen verdienen und nahezu jeden Tag unter perfekten bedienungen Fussball spielen, von Strafraum nähe das Tor nicht treffen. Gut, es kann natürlich nicht jeder Schuss gut sein aber, wenn ich da manchmal Spieler sehe die 3-4 mal das Leder über Stadion Dach hauen, da frag ich mich, was machen die für ihr Geld?

Aber die Magath Power war wohl ausgepufft, er war jetzt schon einige Zeit in Bayern. Gibt wenige Vereine wo der Trainer richtig lange bleibt. Bei Arsenal London vllt. Das hat Arsene Wenger ja sogar nen Vertrag auf Lebenszeit Angeboten bekommen. Ich bin mal gespnnt wer kommt und ob er dem Haufen noch was in der Rückrunde rausholt.

Kommentar

• Tschevap

Hitzfeld hat doch schon zugesagt...

Kommentar

Lädt...