Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

hatte ich noch gar nicht mitbekommen...

Kommentar

• WaskeFan
      Insider
      • 02.10.2006
      • 300

Soooo gleich gehts los Auf Schalke
      Denke sie werden gewinnen

Mal sehen was Hitzfeld jetzt reist?!Aber was ich nicht versteh das er immer wieder auf Michael Henke als Co-Trainer setzt??Der GRÖßTE Trippbrettfahrer in der Bundesliga !!
      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• PSO

trippbrettfahrer? gutes wort!
        ein hervorragender co-trainer ist der herr henke, mehr nicht!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

man hat ja gesehen, was er für Probleme hat, wenn er allein in der Verantwortung steht bei Kaiserslautern damals.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Beim FCB hat Hitzfeld seine Zusage nicht lange überlegen müssen - komisch. Vorallem, dass man nach so kurzer Zeit schon einen Nachfolger präsentieren kann.

Übrigens: 'Zweitliga-König' Willi Landgraf wechselt in den Profikader von S04!!!
            Bin mal gespannt, ob er auch mal in der BuLi eingesetzt wird. Hauptsächlich geht es nur darum, die vorgeschriebenen 12 deutschen Profis im Kader zu haben.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

der Landgraf zu Schalke? Wie geil. Könnte ihn mir später mal als eine Art Nachfolger von Charly Neumann in der Rolle einer Kultfigur, die er ja ohnehin schon ist, vorstellen .
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FredRep

Der ist Schalker seit dem er bei Aachen aufgehört hat, aber er war nur in der 2ten Mannschaft tätig.

Kommentar

• nadal91
                  Insider
                  • 09.08.2006
                  • 482

so, damit ich hier nicht schlecht gemacht werde. Ihr könnt ja vielleicht verstehen wie das ist. Ich muss (mittlerweile kann man nicht mehr von wollen reden) jede zweite woche nach gladbach, mir den hintern abfrieren und dann so eine langweilige scheiße angucken. Wenn ich da bochum oder aachen sehe, die reißen sich den hintern auf und rennen jedem ball hinterher auch wenn dabei nichts rauskommt, aber wenn ich das sehe wie die Herren Sonck etc. frei vorm tor stehen und aus 3 metern gegen cottbus vorbeischießen und die in der abwehr einen winterschlaf halten, dann kann ich das nicht verstehen. Da ist kein leben in der mannschaft und ich bin froh das jupp weg ist. der hat aus prinzip immer die "besten" ausgewechselt. Zu dem der jetzt gesagt hat, dass es der größte fehler war strasser zu verkaufen. Das war zwar Ironie aber der Jeff hat wenigstens gekämpft und mit ihm sah die Abwehr oft besser aus als jetzt. Er wurde ja nur verhöhnt weil er technische defiziete hatte etc.. Na mal sehen, vielleicht bringt der Luhukay mal ruhe in die mannschaft.
                  Wilson K Six One 95 (18x20)
                  Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                  Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• FredRep

Ich will nicht wissen wie es bei Gladbach aussieht wenn Jansen auch weggeht. Ich glaub nicht das ein so guter junger Spieler weiter da spielen möchte. Es gab ja auch schon so interesenten wie Bayern, wo ich aber momentan an seiner Stelle auch nicht gerne spielen würde.

Ich versteh auch nicht warum man Wesley Sonck geholt hat, aber ihn nie wirklich Spielen lassen hat. Der Mann war bei Ajax ne Bombe, aber man hat ihm ihn Gladbach nie wirklich eine Chance gegeben Erfolgreich zu sein, finde ich.

Ein Insua kann bei Gladbach auch nicht alles alleine machen, das war aber finde ich guter Einkauf, allerdings sollte er da noch einen 2ten guten Mittelfeld Spieler als unterstüzung haben. Die anderen 2 Neuzugänge kann ich nicht beurteilen, ich kennen sie nichz und hab sie auch noch nicht spielen sehen, allerdings können sie so gut nicht sein sonst hätt man in Nürnberg gewonnen^^

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

na sauber, jetzt hammer also den Salat. Jetzt sinds die befürchteten acht Punkte. Jetzt kann die muntere Aufholjagd unter Hitzfeld ja losgehen.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von moya fan
                        Hi,

na sauber, jetzt hammer also den Salat. Jetzt sinds die befürchteten acht Punkte. Jetzt kann die muntere Aufholjagd unter Hitzfeld ja losgehen.
                        Glaubst Du wirklich, dass es jetzt besser wird? Hitzfeld war ja auch eine längere Zeit raus aus dem Geschäft. Ausserdem hat er nicht so recht den Feuerwehrmann-Charakter, den der FCB jetzt momentan braucht (wie z.B. auch der HSV). Auch in Dortmund war er eher der Typus, der eine gute Mannschaft über längere Zeit formt. Meines Erachtens also der falsche Mann!
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Doll ist jetzt auch weg !!!

Drei Entlassungen an einem Tag. Hut ab !!!

Heynckes findet in der BL bestimmt keinen neuen Job. Bei Doll und Magath wird es wohl etwas schneller gehen, könnte ich mir vorstellen.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@f_panthers

Das ist eher eine wage Hoffnung denn Überzeugung.

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Trainer

Hi,

Heynckes geht wieder in eine spanische Rumpelliga, Doll irgendwo in die 2. BL und Magath zum HSV...

Mal als Spekulation in den Raum gestellt.

War ja auch ein Skandal, was Magath da abgeliefert hat.

Nur weil man ihm seinen einzigen Mittelfeldstar verkauft hat, schafft er nur den dritten Platz in der BL und wagt es aus 2 Spielen nur einen Punkt zu holen, was für eine Wurst...

Gruß

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Bitter!

Aber bei Doll lief es ja ähnlich. Wenn der HSV in Bielefeld nicht in der 89. Minute den Ausgleich und gegen Cottbus aus den 10 Grosschancen noch ein weiteres Tor gemacht hätte, würde er noch fest im Sattel sitzen. Ziemlich viele Wenns, ich geb's zu.

Man schaue sich übrigens mal den Unterschied (S-U-N) in der Tabelle zwischen Nürnberg als 7. und dem HSV an. Dann weiss man, was da in der Rückrunde noch alles passieren kann.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...