Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das kann alles nur ein böser Traum sein, das passiert nicht wirklich. Was für ein verdammter Rotz. Juhu, 3 - 0 . Oh wie ist das schön. Aus , aus, das Spiel ist aus, der Club gewinnt mit 3 - 0 , wie geil. Super, wenn Bayern so weitermacht, dann geht auch noch der UEFA - Cup Platz flöten, wie schön. Darauf nehm ich erstmal nen tiefen Schluck aus meiner Flasche Krombacher.
    Zuletzt geändert von moya fan; 02.02.2007, 22:24.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ist doch geil

Kommentar

• DralliaufsBalli

Wenn ich das nächste mal Mist in der Arbeit baue dann bin ich übrigens auch dafür das mein Chef geht

Kommentar

• go deep!

Tja, die Stars haben ihre Milliönchen auch sicher, wenn nicht der Chef geht, dann suchen sie sich eben nen anderen Verein, wenn sie WIEDER Bock haben, Fussball zu spielen, statt zu verweigern...

Leider hab ich meine Milliönchen noch nicht sicher mein Chef aber auch nicht

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ihr könnt euch kaum vorstellen, wie mich die derzeitigen Auftritte der Bayern in Rage bringen.
            Zuletzt geändert von moya fan; 03.02.2007, 01:31.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 8ball

Ich möchte hier nur mitteilen, dass ich heute im Isaj-Greddid-Stadion(für alle nicht Franken: Easy-Credit-Stadion) war, um mir den Club anzuschauen. War ein schönes Spiel. Der Club hat zwar nur knapp mit 3:0 gewonnen, aber trotzdem verdient. Falls hier zufällig Bayernfans sind, wollte ich nur mal sagen: Sorry Jungs wir wollten euch nicht so zerlegen, aber ihr habts uns einfach zu einfach gemacht . Also noch mal 3:0 für den 1. FCN. 3:0, 3:0, 3:0. Ach was ich noch sagen wollte der Club hat die Bayern 3:0 aus Franken-Stadtion geschossen.
              "Und die Legende lebt, wenn auch die Zeit vergeht. Unser Club wird niemals untergehn..." Forza Club

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

super, so langsam wird der FCB auch noch zu einer Lachnummer, klasse. Wenn sich da nicht schnellstens irgendwas ändert, dann sehe ich in dieser Saison alle Fälle davon schwimmen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mit Schlaudraff nächste Saison wird alles besser.
                  Ausserdem hat der FCB dann ja genügend Zeit, sich über den UI-Cup einzuspielen.

Kommentar

• go deep!

UI heisst bei mir in der Firma "Urin Indicator" was mich daran erinnert, zu fragen: Wird es in Nussloch Dopingtests geben? Wenn ja, ojeoje Häuptling...

Bei der Meisterschaft drücke ich dann mal meiner Geburtsstadt die
                    Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2007, 09:43.

Kommentar

• RafaelNadal

und Jens denk mal an das spiel gegen die Könglichen aus Madrid..muahahahahah..wie ich mich freu. Die galaktischen werden sie abschießen.. *freu*

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi

naja Tommy. Real hat zur Zeit auch nicht das, was man nen Lauf nennt. Dürfte ein Spiel auf Augenhöhe werden, da der FCB seine besten Leistungen heuer immer in der Champions League gezeigt hat.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 03.02.2007, 11:54.

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

Wer ist denn deine Geburtsstadt wenn ich fragen darf??

Gelsenkirchen??

Zu Bayern: Kommentarlos--->Sprachlos---->Fasziniert
                          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Häuptling Webbl

Brutal, was gerade wieder in Italien beim Fußball abgeht.
                            Die haben doch alle einen an der Waffel...

@gd
                            Beim Dopingtest kann mir nicht viel passieren - trinke ja schließlich keinen Kaffee...

Kommentar

• Victorious

Wenn Bayern das nächste Spiel auch verliert, sitzt in zwei Wochen Thomas Doll auf der Trainerbank...

Kommentar

• 8ball

@ Victorrious
                                Nene, der Heynckes Jupp.

Kommentar

Lädt...