Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

super die bayern, alles richtig gemacht. diese bereitschaft, dieser kampfgeist. echt der hammer was es ausmacht so einen trainerfuchs und zampano wieder zu aktivieren. enorm was der trainerwechsel ausmacht. weiter so ,jungs. vielleicht schafft ihr noch nen trainer diese saison.

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Ey jetzt sei doch mal echt ruhig.
      Selbst der beste Trainer der Welt hätte einen so von MAgath kaputtgemachten Haufen nicht innerhalb von 3 TAgen wieder in Form gebracht...
      Echt Echt...naja wer zuletzt lacht, lacht am besten (hoff ich)

Kommentar

• HawaiianFlo

GESTERN DER GLUBB - einfach BOMBEEEE
        Sehr schön ausgezogen die lederhosen

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@RepFred

Meinst du mich mit der Geburtsstadt? Also für den FCB kanns nun wirklich nur noch darum gehen, den dritten Platz zu manifestieren und somit wenigstens in der Champions League Qualifikation zugegen zu sein.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 8ball

Falls wir noch den dritten Platz haben.

Kommentar

• FredRep

Also ich bin überrascht von Gladbach, die haben ja richtig Leistung unter der Leitung von Jos Luhukay gezeigt, und das gegen Bielefeld, die in dieser Saison überraschend gut sind.

Und das Nürnberg gegen Bayern gewonnen hat freut mich Doppelt. Als Schalker ist man ja durch die Fan Freundschaft auch Nürnberg Fan.

So long,

FredRep

Kommentar

• Nightwing

auch super mit welchem elan und spielwitz dortmund die zeit nach holland-berti meistert.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

Dann warte mal heute abend ab. Stuttgart sollte schon gewinnen. Dann noch ein Unentschieden zwischen Bremen und Schalke. Das wäre perfekt.

Kommentar

• duck

Werder wird 3:1 gewinnen, ist mein Tipp !!!

Kommentar

• RafaelNadal

Ja ich hoffe auch das Bremen gewinnt. Das wäre zu geil. Ich hoffe aber noch viel mehr das der Vfb gewinnt sonst kann ich mich von meinen 50€ verabschieden :-(

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

tja, das sieht sehr gut aus, Tommy. Die Stuttgarter liegen derzeit mit 1 - 0 in Führung in Dortmund und überraschenderweise führt Schalke gar mit 2 - 0 in Bremen.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Was ist denn da in Bremen los ???

Kommentar

• Benedikt

Gladbach - Gladbach - Gladbach

Mensch, das war mal wieder richtig guter Fussi. Ich sach ja, ohne Jupp macht es flupp

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

das war gestern eine sehr überzeugende Leistung der Gladbacher. Aus einer geschlossen und kompakten Mannschaft ragten Peer Kluge und Marcel Janßen heraus. Ich sag ja, die steigen auf keinen Fall ab. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man endlich wieder befreit aufspielen kann.

Kommentar

• lemmie

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey...

Kommentar

Lädt...