VfB Dritter!! Ach so, war´n se ja schon!
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Nightwing
was war denn bitte am schalkersieg überraschend? im hinspiel gabs auch dickes für die krabbenfresser.Kommentar
-
FredRep
-
8ball
-
Bulldozer
Fussball-Bundesliga: FC Schlacke null vier ist Tabellenführer.
An alle 04 Fans oder die so tun, "GENIEßT ES, solange es dauert". Ist mir übel.
Heute ist ein scheiß tagKommentar
-
FredRep
-
Schalke ist der geilste Club der Welt! ! !
Wenn man so überzeugend gegen eine Werder Mannschaft gewinnt,dann hat man es doch nur verdient!Aber leider kommen anstatt mal Glückwünsche,dass ein Verein aus dem Westen wieder ganz oben ist,nur negative Kommentare aus Dortmund
(Ich als Schalker habe mich 2002 gefreut als Dortmund und NICHT Bayern Meister geworden ist)Schade eigentlich von den Dortmund Fans...
Naja ich freu natürlich tierrisch über den Schalker Sieg,als natürlich Blau Weißer
SIEGAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Häuptling Webbl
Schalke geht doch jetzt schon wieder das Zäpfchen - die werden nicht Meister. Werden nächsten Samstag gegen die alte Dame Hertha verlieren. Gleichzeitig gewinnt Stuttgart gegen Bremen und siehe da, Stuttgart spielt dann auch wieder um die Meisterschaft mitKommentar
-
FredRep
Einige Leute haben hier Visionen und Vorstellungen die sind unbegreiflich und damit meine ich nicht mich oder RepFredKommentar
-
Häuptling Webbl
-
Bulldozer
Alle gegen die Lederhosen
pssst: werder wird meisterKommentar
-
Nightwing
bist ja ein netter kerl ,webbl, aber von fussek hasse keinen plan.
schalke wird mit 10 punkten vorsprung meister.Kommentar
-
FredRep
So, ich mach jetzt mal eine Persönliche Einschätzung wie die Tabelle am Ende der Saison ausehen wird.
Schalke 04:
Momentaner Tabellenplatz: 1
kritische Gegner: Hertha (Zuhause), Leverkusen (Zuhause), Stuttgart (Zuhause), Bayern München (Auswärts),Nürnberg (Zuhause), Dortmund (Auswärts)
Tabellenplatz am Ende der Saison: 1
Warum?: Ganz einfach: Schalke hat immoment einen guten Lauf, spielt richtig guten Fussball und vorallem haben sie das, was zuvor die Bayern oftmals hatten! Ich nenne es mal "Dussel einer Spitzenmannschaft". Es werden die Spiele meistens durch gute Leistungen gewonnen, aber viele Spiele werden durch Eigentore, Fehlentscheidungen und einfach pures Glück gewonnen und sowas können die entscheidenen Punkte am Ende der Saison sein. Außerdem hat Schalke ein einfachen Spielplan für den Rest der Saison: Fast alle Spiele gegen gute Mannschaften sind Zuhause, nur die Spiele gegen Bayern und gegen Dortmund sind Auswärts und wenn es bei den Bayern so bleibt, sehe ich kein Grund warum wir nicht mit 3 Punkte aus München zurück kommen sollten. In Dortmund werden wir natürlich auch siegen. Wir werden uns die Meisterschaft nicht von den Dortmundern kaputt machen lassen.
Klare Sache: Meisterschaft!
Werder Bremen:
Momentaner Tabellenplatz: 2
kritische Gegner: Stuttgart (Auswärts), Bayern (Auswärts), Nürnberg (Zuhause) Dortmund (Auswärts), Hertha (Auswärts),
Tabellenplatz am Ende der Saison: 2
Warum?: Werder spielt zwar klar den attraktivsten Fussball, aber ich glaube nicht das sie das Rennen gegen Schalke gewinnen werden, aber es wird sehr knapp. Werder muss gegen die TopTeams nur noch Auswärts antreten was die Sache einer "Aufholjagd" enorm erschwert. Am Ende wird ihnen nichts bleiben ausser vllt der Torschützenkönig und die Qualifizierung für die Champions League.
Klare Sache: 2ter Platz!
VfB Stuttgart:
Momentaner Tabellenplatz: 3
kritische Gegner: Bremen (Zuhause), Hertha (Zuhause), Leverkusen (Auswärts), Schalke (Auswärts), Bayern (Zuhause)
Tabellenplatz am Ende der Saison: 3
Warum?: Ich denke mal Stuttgart bleibt auf Platz 3 und zwar nicht wegen guter Leistung sondern schlechter Leistung anderer. Die werden sich zum Schluss der Saison wieder irgendwie durchwurschteln. Mit den Verfolgern Hertha und Bayern, geht es nähmlich Berg ab und deswegen werden sie ihre Punkte auf Platz 4 ausbauen können.
Klare Sache: 3ter Platz!
Bayern München:
Momentaner Tabellenplatz: 4
kritische Gegner: Hertha (Auswärts), Bremen (Zuhause), Schalke (Zuhause), Leverkusen (Zuhause), Stuttgart (Auswärts)
Tabellenplatz am Ende der Saison: 5 o. 6
Warum?: Mit Bayern geht es ziemlich steil Berg ab. Auch ein Ottmar Hitzfeld wird die Mannschaft nicht mehr auf Champions League Kurs bekommen. Der hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Woran es liegt das Bayern so schlecht ist, hab ich ein paar Seiten vorher schon beschrieben: Die Tranfserpolitik! Und da jetzt Ende mit dem Einkaufen ist und Bayern deswegen den Rest der Saison kein guten Spielmacher hat werden sie oben nichts mehr ausrichten können. Das Bayern seine Spitzenspiele fast alle zuhause bestreiten kann, ist nebensache, solange sie nichteinmal gegen kleine Mannschaften gewinnen können. Aber Bayern ist unberechenbar ...
Klare Sache: 5-6ter Platz
Hertha BSC Berlin:
Momentaner Tabellenplatz: 5
kritische Gegner: Schalke (Auswärts), Stuttgart (Auswärts), Bayern (Zuhause), Nürnberg (Auswärts), Dortmund (Zuhause), Bremen (Zuhause), Leverkusen (Zuhause)
Tabellenplatz am Ende der Saison: 5 oder 6ter
Warum?: Hertha hat ein Mordspielplan vor sich. Bei den nächsten 4 Partien sind 3 Spitzenspiele dabei. Hertha hat nach langer Zeit mal wieder ein Team was Vorne mitspielen kann, vorallem durch Pantelic und Gimenez, aber sie haben die letzten beiden Partien absolut kacke gespielt. Gegen Hanover 5:0 verloren und gegen den HSV mit Glück 2:1 gewonnen. Um nicht abzurutschen müssen sie jetzt weider bessere Leistung zeigen. Nürnberg lauert. Ich glaube Nürnberg wird Hertha überholen und es sie kloppen sich dann mit Bayern um Platz 5.
Klare Sache: 5-6ter Platz
1. FC Nürnberg:
Momentaner Tabellenplatz: 6
kritische Gegner: Dortmund (Auswärts), Hertha (Zuhause), Bremen (Auswärts), Leverkusen (Auswärts), Schalke (Auswärts)
Tabellenplatz am Ende der Saison: 4
Warum?: Nürnberg wird wie in der letzten Saison die Rückrunde rocken. Sie fing schonmal gut an und die nächsten 5 Spiele (oder sogar mehr) sind gegen mittelklassige Vereine, wenn sie das Erfolgreich überstehen haben sie genug Motivation die 3 Aufeinanderfolgenden Kracher für sich zuentscheiden oder zumindest ein Unentschieden zuholen. Sie haben bis auf das Spiel gegen Hertha nur TopSpiele in Fremden Stadien vor sich, aber Nürnberg ist aufjeden Fall in der Lage das zuschaffen.
Klare Sache: 4ter Platz
Also:
1. Platz: Schalke 04
2. Platz: Werder Bremen
3. Platz: VfB Stuttgart
4. Platz: 1. FC Nürnberg
5. Platz: Hertha BSC Berlin
6. Platz: Bayern München
Ich habe fertig...Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 17:25.Kommentar
-
Nightwing
-