Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Sind die Bayern jetzt eigentlich total bekloppt????
    Wollen die tatsächlich dem Langhaarzottel Pizzarro einen neuen Vertrag geben???

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das habe ich auch mit purer Fassungslosigkeit registriert. Also langsam wirds bitter, peinlich und unglaubwürdig. Was geht da bloß ab zur Zeit beim FCB?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Ist zwar nicht Bundesliga, aber das in Italien ist schon heftig:

"Das Studium der von den Überwachungskameras gemachten Bilder dokumentiert offenbar auch die Brutalität der Hooligans.
        Denn nach jüngsten Erkenntnissen erlitt der Polizist Filippo Raciti seine tödlichen Verletzungen durch den Wurf eines aus der Wandbefestigung des Stadions gerissenen Waschbeckens.
        Die Videos zeigen, wie Raciti von dem massiven Keramik-Teil getroffen wird."

Unglaublich...

siehe: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_851415.html

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Ich weiß nicht was sich solche Leute dabei denken,unbegreiflich!!!
          Die sollte man am besten erstmal für sehr sehr lange Zeit hinter schwedische Gardienen stecken,damit diese Leute mal halbwegs zur Besinnung kommen!!!
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich hab meine Zweifel, ob solche Hohlbirnen überhaupt bekehrbar sind. Einige vielleicht, andere widerum vermutlich nicht. Auf jeden Fall plädiere ich für ne sehr hohe Strafe, bzw. Strafen. Und warum nicht mal ein Exampel statuieren?
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

@moya fan
              Ähm...was meinst du mit "Exampel statuieren"??

Hab ich noch nicht gelernt was das ist obwohl ich aufem Gymnasium bin

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@RepFred

Knallharte und ungewohnt harte Strafen als abschreckendes Beispiel, um solchen Flachpfeifen zu zeigen, daß sich der Staat und die Justiz durchaus Willens zeigen, rigoros durchzugreifen.

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

Alles klar,Danke moy fan
                  Jetzt kann ich sagen was ich davon halte

Seh ich genauso,die machen den ganzen Sport kaputt und sind auch noch das Weltmeisterland,im mom sind sie es nicht würdig zu sein,obwohl es ja "nur"eine "kleinere" Gruppe ist und nicht ganz Italien.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

aber leider scheint diese kleine Gruppe einen gewissen Machtfaktor zu besitzen. Auf jeden Fall muß da jetzt mal irgendwas passieren.

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

Ja!!!Aber ganz schnell!!

Was meinst du/ihr denn geschieht jetzt mit Diego!?Verliert der seine Form durch den Zwischenfall mit seinem Vater ??

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

schwer zu sagen. Frage ist, ob er innerlich so gefestigt ist, daß alles zu verkraften, beiseite zu schieben und zu verdrängen. Ich denke, er ist stark genug ( physisch und psychisch ) seine Form zu halten.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 08.02.2007, 16:27.

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

Ja denke auch,zumal man als Profi wenn man Meister werden will und auf dem Platzt steht,alles andere um sich herum sehr leicht verdrängen kann.

Kommentar

• FredRep

Ich glaub der will jetzt gute Spiele machen und die seinem Vater widmen.

Kommentar

• Marcos
                              Experte
                              • 16.08.2006
                              • 589

Anscheinend hat ein 17jähriger den Polizisten getötet. Steht grad im ZDF Text, dass er geschnappt wurde und in U-HAft sitzt...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Horrorvorstellung ist ja, wenn Italien die EM 2012 bekommen sollte.
                                Da kannste ja gleich das Endspiel Italien gegen England austragen. Und das am besten noch auf einer einsamen Insel...

Kommentar

Lädt...