und in einem Boxring...
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Tschevap
-
FredRep
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Hi,
ich glaube auch, daß der VFB gegen Bremen gewinnen wird, bin mir sogar relativ sicher.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
@RepFred
Super, das ist mal ne Ansage. Auf das Pilsken freu ich mich schon jetzt .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lol, neee mein Kumpel fährt
PS: Bremen ist egtl der klare Favorit. Jedoch hat Schlüsselspieler Diego Probleme mit der Familie und Schlüsselspieler T. Frings hat zuletzt nicht gespielt.
Wenn Probleme daraus entstehen, hat Stuttgart eine gute Chance auf den Sieg.
Bei diesem Spiel bin ich unparteiisch: Tor von Gomez + Gala Auftritt von Diego = Geiles SpielZuletzt geändert von Marcos; 09.02.2007, 20:59.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hi,
naja, die Bremer klarer Favorit? Der VFB ist enorm Heimstark, die Bremer offenbar etwas in der Krise, was sich derzeit auch im Resultat niederschlägt. Die Stuttgarter führen mit 2 - 0 und werden ihrer ( meiner Ansicht nach ) Favoritenrolle gerecht. Das Pils hab ich so gut wie gewonnen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Häuptling Webbl
Kommentar