Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@FredRep

Das mit Kiefer ist ja ne coole Geschichte. Der hat ja auch sehr viel Ahnung vom Fußball als glühender Hannover Fan. Der scheint ja doch ganz in Ordnung zu sein? Hab ihn immer ganz anders eingeschätzt. Wie ist das Nürnberg Spiel ausgegangen?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FredRep

Als wir Davis Cup gegen Frankreich waren, ist er einfach an uns vorbei gegangen ohne uns eine Autogramm zugebenn naja er hatte halt verloren, aber trotzdem. Diesmal war der voll nett.

2:0 für den Club. Erste Halbzeit war der Club überlegen, 2te dann Bochum, aber in der 86. und 89. schlug Ivan Saenko zu

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

danke .
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hatte 3:1 Clup (wer sonst ) und 1:0 Bayern auf der Scorecard so kanns weitergehen, nach der Werder-Pleite gestern....btw, dann noch nachtraeglich Glueckwunsch, Joerg!

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Zitat von FredRep
            Boah Leute war das Geil. Nürnberg - Bochum

Voll fette Stimmung und die Ultras etwas weiter unten noch dick mit den Bullen geprügelt. Feuwehrwehman wollte Bengalisches Feuer löschen, der bekam ein Bierbecher nach dem andere an Kopp. Und dann kamen die ganzen Bullen da rein und dann gings richtig los. Voll übel.

Und hinterher am Bochumer Hauptbahnhof: Wir waren voll in eile und rennen zum Gleis hoch. RepFred schreite mir zu: ey da ist Kiefer. Ich sag: Quatsch der sieht total anders. RepFred also zu ihm hin. Kiefer stand da mit seiner Frau und wahrscheinlich noch einem Freund und seiner Frau. RepFred: Ich will ja nicht stören, aber sind sie nicht Nikolas Kiefer? Ja dann haben wir erstmal Fotos gemacht und noch 10 min mit dem über Fussball unterhalten

Ein absolut geiler Tag

Wie FredRep schon sagte einfach geil!!!!
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ist ja fast so übel wie in Leipzig!!!
              Das diese Hohlköpfe das auch nie lernen. Irgendwann haben wir so Zustände wie in Italien.

Kommentar

• FredRep

Mit Leipzig hat mir meine Mutter vorhin erzählt. 200 Hooligans hinter der Polizei her und die wollten wohl nen Auto mit nem kleinen Kind drin, zertsören oderso.

Kommentar

• FredRep

Hab jetzt gerade sogar gelesen das es 800 gewesen sein sollen.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Der Abstand zwischen Platz 9 und Platz 18 beträgt jetzt noch 7 Punkte. Mir scheint, dieses Jahr wird der Absteigskampf spannender als der Kampf um die deutsche Meisterschaft.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• DralliaufsBalli

Hab grad den Lukas beim Bäcker getroffen .

Coole Sau ! bei strömenden Regen barfuß mit Adiletten

Aber ich denke in seinem Mega Audi wars schön warm

MFG

Kommentar

• olli72

... so ein Spucker .

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@terrier

Dann hats ja endlich mal geklappt . Coole Sache.

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Zitat von terrier
                            Hab grad den Lukas beim Bäcker getroffen .

Coole Sau ! bei strömenden Regen barfuß mit Adiletten

Aber ich denke in seinem Mega Audi wars schön warm

MFG
                            Vielleicht sollte der mit den Buffern auch Fussi spielen. Dann klappts auch mal wieder mit dem Toreschiessen.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• DralliaufsBalli

war nicht so leicht zu erkennen mit der Kaputze über dem Kopf .aber die Adiletten und der Audi waren eindeutig.

Da war er der prominete fast Nachbar

Kommentar

• olli72

Zitat von terrier
                                war nicht so leicht zu erkennen mit der Kaputze über dem Kopf .aber die Adiletten und der Audi waren eindeutig.

Da war er der prominete fast Nachbar

... wieso ist der jetzt erst beim Früstücken ?? Musste die faule Tomate nicht trainieren am Vormittag, oder wurde das wg. übermäßigem Erfolg gleich gestrichen ?

Kommentar

Lädt...