Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Olli72

Vielleicht hat Hitzfeld der Mannschaft ob des triumphalen Spiels gestern ( natürlich komplett ironisch gemeint ) am Morgen direkt mal trainingsfrei gegeben.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

An der Arena bin ich gestern Abend auch vorbei gefahren .sieht schon geil aus wenn sie so leuchtet

Mir gefällt halt das Rot überhaupt nicht

Kommentar

• olli72

... das würde mich, nach den Mühen der ersten 15 Minuten Fußball in der Rückrunde, auch gar nicht wundern. Fußballersind ja auch nur Menschen und brauchen ihre wohlverdienten Ruhepausen.

Nur zum Vergleich, die Handballer machen mal eben 9 Spiele in 16 Tagen und niemand meckert !! ... solche Primadonnen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ganz zu schweigen von den Profis in der NHL und NBA, die in der regular Season ohne Play Offs schon locker über 80 Spiele haben. Hinzu kommen die Reisestrapazen. Da meckert keiner.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

...oder wie die Jungs in der MLB beim Baseball.
            162 Spiele in 210 Tagen.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

"49 Jahre ohne Titel - jetzt reicht's auch mal!"

Selbst ich als BvB-Geschädigter wünsche es den blau-weißen, sorry aber ich kann den Vereinsnamen nichtschrieben, sonst fallen mir die fingernägel ab.
              Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2007, 20:39.

Kommentar

• WaskeFan
                Insider
                • 02.10.2006
                • 300

Na wenigtens mal ein Borusse der ein wenig anstand besitzt
                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

oh man, sind wir wirklich bald so weit wie in Italien?

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

Es ist echt so armselig!!!!
                    Die sind doch echt alle nicht mehr klar im Kopf,aber die meisten solcher Geschichten passieren ja im Osten.Das letzte mal doch in Dresden oder!?Allerdings muss ich sagen,dass es gestern im Nürnbergblöck auch Krawalle gab,allerdings eher harmlos!!!(Ich war auch im Block,konnte gut beobachten)
                    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

man man man, nach der erneuten desolaten Vorstellung und der damit verbundenen Niederlage in Aachen brennt in München bein FCB zurecht der Baum. Ich denke, daß man den Schalken so langsam wirklich zur Meisterschaft gratulieren kann.

Zuletzt geändert von moya fan; 18.02.2007, 15:15.

Kommentar

• RafaelNadal

*muahhahahahahahahahhahahahah* ich liebe die Bundesliga :P

Kommentar

• Marcos
                          Experte
                          • 16.08.2006
                          • 589

Kommt Bayern-Real im Free TV?

Kommentar

• Marcos
                            Experte
                            • 16.08.2006
                            • 589

Juhuu, es kommt im Champions TV. Einziges MAnko: Kommentator ist Fritz von T.und T.....

Kommentar

• Häuptling Webbl

Das sehe ich anders Jens, Schalke brauch man noch nicht gratulieren. Die fünf Punkte sind schnell aufgeholt. Laß nur mal nächste Woche Stuttgart gegen Berlin gewinnen und Schalke unentschieden gegen Lev spielen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Dann geht den Knappen wieder das Zäpfchen...

Das Kahn mal wieder ausrastet!? Hab die Szene jetzt nicht im TV gesehen, bin aber mal gespannt, wenn sich das Sportgericht mal mit Kahn beschäftigt uns er auch mal für ein Spiel gesperrt wird. Aber irgendwie scheint er einen Sonderstatus zu besitzen.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Häuptling Webbl

Mich würds ganz ehrlich ungemein freuen, wenn der VFB Meister werden sollte. Zum Einen da es ne Mannschaft aus dem Süden ist und zum Anderen weil die Veh Truppe einen ungemein frischen Offensivfußball an den Tag legt. Und du wirst es nicht glauben, aber ich bin gegen Wolfsburg sogar im Gottlieb Daimler Stadion.

Kommentar

Lädt...