Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Ich glaube auch, dass selbst Schalke nicht so dumm ist und sich das noch nehmen lässt wobei naja bis vor einigen Wochen hätte ich noch auf Werder gewettet und naja die letzten Spieltage sind in für mich einfach nur eine komplett verkehrte Welt. Bayern so schlecht wie noch nie *freu* , Werder schwächelt auch und nunja Schalke scheint sich auch anstecken zu lassen nur der VFB spielt den soveränen und geilen Erfolgsfussball.

Kommentar

• HawaiianFlo

Unser GLUBB geht weiterhin steil,respekt

Kommentar

• Tschevap

UAAAH!? 0:5 gegen Essen? Ist das der Daum-Effekt?

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von n00pitz
          Juhuu, es kommt im Champions TV. Einziges MAnko: Kommentator ist Fritz von T.und T.....
          Bist du dir sicher? Also so wie ich das seh überträgt das DSF "nur" Liverpool vs Barca am Mittwoch

Kommentar

• Marcos
            Experte
            • 16.08.2006
            • 589

So ein Fuck aber auch . Letztes mal stand auf der scheiß HP noch ganz klar Bayern-Real... OCh mann, das gibs doch nicht

PS: ICh HASSSE Premiere
            Zuletzt geändert von Marcos; 19.02.2007, 12:42.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

es schaut in der Tat danach aus, als ob uns die Live Übertragung von Bayern - Real vorbehalten bleibt, Sauerei.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von n00pitz
                So ein Fuck aber auch . Letztes mal stand auf der scheiß HP noch ganz klar Bayern-Real... OCh mann, das gibs doch nicht

PS: ICh HASSSE Premiere
                Ich spreche eigentlich vom free tv also dsf. ich hab keine ahnung ob premiere Real überträgt

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Zitat von RafaelNadal
                  Ich spreche eigentlich vom free tv also dsf. ich hab keine ahnung ob premiere Real überträgt
                  JA klar... ICh meinte es sei auf der HP von DSF mal gestanden dass FCB vs Real übertragen wird....

ABER es kann doch einfach nicht wahr sein, dass in der Schweiz und Österreich
                  2 mal Championsleage incl. Bayern-Real LIVE kommt und hier NICHT. Nur weil die W***er bei Premiere so geil aufs Geld sind....
                  Sorry aber: $§$*%

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

Hey Leute,

auf DSF wird KEIN Bayern gg Real Madrid gezeigt.Die haben nämlich gestern im Fernsehen für Liverpool gg Barcelona Werbung gemacht,also gehe ich stark von aus das sie es NICHT zeigen!!
                    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

genau so ist es und ich halte diese Entscheidung für eine ganz große Sauerei. Was soll das? Hallo? Ich mein, Barcelona und Liverpool sind zwar zufällig außerhalb von Deutschland genau meine beiden Lieblingsteams, aber die Entscheidung der verantwortlichen Programmacher kann ich beim besten Willen in keinster Weise nachvollziehen.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schon der Hammer, im Ausland wird das Spiel übertragen und wir schauen hier in die Röhre. Dafür dürfen wir dann am Wochenende immer Bob, Rodeln, Eisschnellauf und so'nen Zeugs anschauen, anstatt die die Kohle mal sinnvoll investieren würden

Kommentar

• RafaelNadal

naja aber he jungs ich ärger mich auch wie verrückt aber barca ist tabellen erster in Spanien und eine Topmannschaft und Liverpool der Cl Sieger!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

trotzdem halte ich die Entscheidung für verkehrt, allein schon aus wirtschaftlichen Interessen für den übertragenden Sender. Bayern hätte mit Sicherheit eine beträchtlich höhere Einschaltquote beschert, als nun das Spiel des aktuellen gegen den Champions - League Sieger von vor wenigen Jahren, so spannend und attraktiv das auch sein mag. Da spricht auch der Patriot und Bayern Fan in mir. Hätte große Lust, denen mal ne geharnischte Mail zu schreiben.

Kommentar

• FredRep

Die wollen uns doch nur die bittere Niederlage der Bayern ersparen +wegrenn+

Ne, im ernst, find ich auch kacke das sie Bayern nicht zeigen auch wenn Barca gegen Liverpool ein Klasse Spiel wird.

Kommentar

• RafaelNadal

Hehe...genau...vamos real....

Kommentar

Lädt...