Ich glaube auch, dass selbst Schalke nicht so dumm ist und sich das noch nehmen lässt wobei naja bis vor einigen Wochen hätte ich noch auf Werder gewettet und naja die letzten Spieltage sind in für mich einfach nur eine komplett verkehrte Welt. Bayern so schlecht wie noch nie *freu* , Werder schwächelt auch und nunja Schalke scheint sich auch anstecken zu lassen nur der VFB spielt den soveränen und geilen Erfolgsfussball.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
HawaiianFlo
-
Tschevap
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hi,
es schaut in der Tat danach aus, als ob uns die Live Übertragung von Bayern - Real vorbehalten bleibt, Sauerei.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
ABER es kann doch einfach nicht wahr sein, dass in der Schweiz und Österreich
2 mal Championsleage incl. Bayern-Real LIVE kommt und hier NICHT. Nur weil die W***er bei Premiere so geil aufs Geld sind....
Sorry aber: $§$*%Kommentar
-
Hi,
genau so ist es und ich halte diese Entscheidung für eine ganz große Sauerei. Was soll das? Hallo? Ich mein, Barcelona und Liverpool sind zwar zufällig außerhalb von Deutschland genau meine beiden Lieblingsteams, aber die Entscheidung der verantwortlichen Programmacher kann ich beim besten Willen in keinster Weise nachvollziehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Schon der Hammer, im Ausland wird das Spiel übertragen und wir schauen hier in die Röhre. Dafür dürfen wir dann am Wochenende immer Bob, Rodeln, Eisschnellauf und so'nen Zeugs anschauen, anstatt die die Kohle mal sinnvoll investieren würdenKommentar
-
RafaelNadal
naja aber he jungs ich ärger mich auch wie verrückt aber barca ist tabellen erster in Spanien und eine Topmannschaft und Liverpool der Cl Sieger!Kommentar
-
Hi,
trotzdem halte ich die Entscheidung für verkehrt, allein schon aus wirtschaftlichen Interessen für den übertragenden Sender. Bayern hätte mit Sicherheit eine beträchtlich höhere Einschaltquote beschert, als nun das Spiel des aktuellen gegen den Champions - League Sieger von vor wenigen Jahren, so spannend und attraktiv das auch sein mag. Da spricht auch der Patriot und Bayern Fan in mir. Hätte große Lust, denen mal ne geharnischte Mail zu schreiben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
FredRep
Die wollen uns doch nur die bittere Niederlage der Bayern ersparen +wegrenn+
Ne, im ernst, find ich auch kacke das sie Bayern nicht zeigen auch wenn Barca gegen Liverpool ein Klasse Spiel wird.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar