Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Naja, ich finde irgendwie das Stuttgart 2 Gesichter hat. In der einen Saison top, in der anderen Flop. Und warum? Weil man in der einen top-saison jungen, wilden und hungrigen Spieler die Chance gibt und einsetzt. In der nächsten Saison werden dann aber leider mit dem gewonnenen Geld dann "erfahrene" Spieler für viel Geld ala Tomasson geholt, die dann aber im Endeffekt nichts bringen und dann folgerichtig verscherbelt werden. Dann gehts wieder von Vorne los, wenn man die Jungen Wilden aus Geldnot einsetzten "muss". Hoffentlich ist jetzt aus diesen Fehlern etwas gelernt worden.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schätze schon, daß das nun besser läuft. Man sieht's ja auch schon an den Verpflichtungen für diese Saison. Kein einziger Ausfall dabei, außer vielleicht dem Schweden. Aber der ist ja leider dauerverletzt. Außerdem glaube ich auch, daß das 'Gespann' Veh - Heldt sehr gut funktioniert und nun endlich mal ein Manager fungiert, der eine Ahnung von der Materie hat.

Kommentar

• Nightwing

ich hoffce hamburg gewinnt heut, da ihre aufholjagd nächste woche ja einen dämpfer erhält.

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

@nightwing

HSV hat gewonnen,jetzt können sie mit 3Siegen in Folge auf Schalke fahren und sich ihre Niederlage abholen

Und Dortmund dreht ja jetzt richtig auf...2Tore nach 4:0 Rückstand,respekt
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Ah, abwarten. Als Nicht-HSV-Fan darf ich es ja sagen. Der HSV ist jetzt leider unberechenbar geworden....
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

also die Siegesserie der Mainzer wird ja langsam unheimlich. Und wer hätte das denn gedacht, meine Bayern können ja doch noch gewinnen .
              Zuletzt geändert von moya fan; 25.02.2007, 11:43.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

enorm welchen elan dortmund an den teag legt. selten war ein trainerwechsel effektiver. obwohl ich 0:4 hinten lieg , reisse ich mir den arsch auf um das torverhältniss zu schönern. das sind sportler, das sind kämpfer.

Kommentar

• FredRep

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
                    also die Siegesserie der Mainzer wird ja langsam unheimlich
                    Und wie! Mainz ist wirklich die Mannschaft der Stunde und wäre sogar Rückrunden-Tabellenführer. 16 Punkte seit der Winterpause!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

na sieh mal einer an. Durch die Schalker Niederlage gegen Leverkusen kommt wieder Bewegung in die Tabellenspitze.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
                        Insider
                        • 02.10.2006
                        • 300

Soooooo....

....irgendwann musste dann auch mal Schalke verlieren!Besser jetzt,als am Ende der Saison wenn´s ums ganze geht .Sind ja immernoch 4Pkt Vorsprung.

Nur was der Lincoln sich bei seiner Aktion nach dem Spiel wieder gedacht hat ist mir ein Rätsel ! ! !

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@WaskeFan

Was hat denn der Brasilianer gemacht?

Kommentar

• Nightwing

er hat schneider eine geballert.

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

@moya fan

Wie Nightwing schon sagte,er hat Schneider nach dem Spiel,ich betone,nach dem Spiel eine geballert,totaler "Black out",leider nicht der erste!!

Kommentar

• Bulldozer

Also ich denke Schlacke wird immer noch Deutscher Meister, nachdem ich Dortmunder mir gestern mal wieder die Träner abputzen musste, dachte ich mir irgendetwas muss mit meinem TV nicht stimmen, 1-0 Leverkusen zeigte der Videotext. Die Mist - Kiste ist wohl def.

Wie ich aus Insiderkreise der Schalker am Samstag erfahren habe, wollen die Schalker ja sowieso eine Sonderantrag stellen, sie wollen nur noch mit drei oder vier Mann auflaufen. Der Insider meinte: " 4 reichen immer noch für den Rest der Liga"

Ich mach mich nass, mit meinen Dortmunder habe ich nichts zu lachen, da schau ich mir halt mal die Schalker an und werde wieder froh.

Kommentar

Lädt...