Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

...wenigstens gewinnt Stuttgart seine Heimspiele

Kommentar

• walze
      Postmaster
      • 05.03.2006
      • 239

Also ich als Ösi drücke für Werder die Daumen. Seit damals Andreas Herzog bei Werder gespielt hat verfolge ich jede Woche deren Ergebnisse und schaue mir so viele Spiele wie möglich an. Leider konnte ich die ganze Herbstsaison kein BL Spiel von Werder verfolgen da Arena bei uns nicht zu abonnieren war. Jetzt kann ich wieder auf Premiere schauen. Ich glaube Werder schafft es heuer noch. Hätten es auch verdient mit ihren Offensivspiel!
      Gemma Burschen zahts an!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

so, also nach dem gestrigen Spieltag glaub ich wieder an die Meisterschaft des FCB. Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte, wer nicht will, der hat schon .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ walze

Dann müsstest du aber Stuttgart-Fan sein, weil seinerzeit Franz Wohlfahrt bei uns im Tor stand...

Kommentar

• walze
            Postmaster
            • 05.03.2006
            • 239

Franz Wohlfahrt ist von Austria Wien gekommen das sind die Erzfeinde meines Klubs RAPID WIEN. Wohlfahrt war immer die Nr.2 in Österreich hinter Michael Konsel der von Rapid zu AS Rom wechselte und dort Meister wurde!

Kommentar

• lemmie

@ Moya Fan
              Dritter ist Stuttgart.... ;-)

Kommentar

• go deep!

kam eben im ZDF der Witz: sagt ein Bochumer Fan zu einem Dortmunder Fan, "Du in Gelsenkirchen steigt demnächst ne große Fete...", darauf der Dortmunder verwundert "Wieso?", darauf der Bochumer "Na, die feiern ein Jubiläum: 50 Jahre ohne Meisterschaft!"

Kommentar

• Nightwing

Zitat von go deep!
                  kam eben im ZDF der Witz: sagt ein Bochumer Fan zu einem Dortmunder Fan, "Du in Gelsenkirchen steigt demnächst ne große Fete...", darauf der Dortmunder verwundert "Wieso?", darauf der Bochumer "Na, die feiern ein Jubiläum: 50 Jahre ohne Meisterschaft!"

ich lach mich tot.
                  übrigens haben die lüdenscheider schon vor einiger zeit tshirts drucken lassen mit jubiläumsgruss an 50 jahre ohne meisterschaft. ist schon geil wie die deppen die kohle raushauen.

Kommentar

• lemmie

@ webbl
                    Irgendetwas stimmt da nicht so ganz mit Deiner Aussage, dass Stussgart wenigstens die Heimspiele gewinnen.
                    Nicht so oft wie Schalke
                    Statistiken, Vorhersagen, Rekorde, ewige Tabellen und Serien der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sowie 3. Liga seit ihrem bestehen.

Macht ja aber nix.... ;-)

Kommentar

• Häuptling Webbl

Lemmie, die Saison ist noch nicht zu Ende...

Kommentar

• lemmie

hat keiner behauptet. und die nächste saison noch nicht begonnen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Puhh, Pokalhalbfinale in Volkswagenstadt. Wahrlich das Schlimmste, was dem VfB passieren konnte. Womöglich steht man dann Ende Mai ganz ohne Titel da. Dann muß halt ich eine Party auf dem Marktplatz schmeissen...

Kommentar

• lemmie

uih, die Biene Majas auch wieder ganz stark.
                            Was so ein Trainerwechsel nicht alles so bringt ! ;-)

Kommentar

• go deep!

Zitat von Häuptling Webbl
                              Puhh, Pokalhalbfinale in Volkswagenstadt. Wahrlich das Schlimmste, was dem VfB passieren konnte. Womöglich steht man dann Ende Mai ganz ohne Titel da. Dann muß halt ich eine Party auf dem Marktplatz schmeissen...

Die Zwieback-Erbin Hilde Brandt hält dir bei der Finanzierung bestimmt die Stange!

Kommentar

• FredRep

Dortmund spielt um Abstieg Von mir aus könnt ihre eure T-Shirts "50 Jahre ohne Meisterschaft tragen"(falls es nicht klappen sollte, was es aber tut), ich trag dann aber nen T-Shirt mit: "Lieber Vize-Meister als Absteiger"

Kommentar

Lädt...