Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

also die Entscheidung, in der Situation eben auf Elfmeter zu entscheiden, lag ja wohl einem fatalen Irrum zugrunde, was für ein Witz.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

mal ehrlich, das 2:2 war ja wohl ganz regulär oder?..naja....glückwunsch an den FCB

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Ich dachte schon das wars...aber zum Glück hatte er den Arm am Ball...puh
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

nein, vor dem Schuß von Sergio Ramos hat Raul ganz klar mit der Hand verlängert und weitergeleitet. Hab ich in der ersten Aufgeregtheit auch erst nicht mitbekommen. Unterm Strich war es aber ein verdienter Sieg der Bayern.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

der elfer war einer. das handspiel auch. van bommel ist ein arsch.

Kommentar

• olli72

... treffender kannst du das nicht zusammen fassen , und ich bin weder Bayern-Fan noch -Hasser.

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Der Elfer war keiner, der Rest stimmt!
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Benedikt

Also ich handhabe das so, das international jede deutsche Mannschaft meinen Segen hat und ich mich freue, wenn die weiter kommen.

@NW

van Bommel ist kein Arsch, eher ein Idiot

Im Spiel war alles drin, Spannung, Tempo, Emozionen usw, hat sich gelohnt

Kommentar

• duck

Also, den Elfer habe ich defintiv nicht als einen solchen gesehen. Es war kein Grätschen, kein Rempeln oder sonstiges im Spiel. Das kann und darf man nicht pfeifen.

Bei van Bommel sind irgendwie nicht alle Kabel im Hirn korrekt verknüpft. Das Verhalten vor seiner roten Karte war ja wie im Kindergarten. "Ich war aber Erster und gleich werfe ich Dreck an euer Haus ... "

Kommentar

• olli72

... wie schon öfters in der BuLi gesehen haben sich die Laufwege der beiden Spieler im Strafraum gekreuzt, der Angreifer wurde zweifellos durch den Verteidiger getroffen und dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht. Also wurde ihm regelwidrig die Torchane genommen = Elfmeter .

Im Strafraum kanns du eben nicht immer so ungeschickt hingehen, sonst gibt es mal Elfer.

Kommentar

• duck

Nur zur Info, ich bin einer der die Bayern absolut nicht mag ...

Für mich war dies kein Elfmeter weil, ...

... der Verteidiger keinen Blickkontakt zum Angreifer suchte und ihn somit nicht absichtlich behindern konnte ...

... der Vorsatz fehlte ...

Kommentar

• olli72

Klar war es kein absichtliches Foul, aber ändert das an der Tatsache was ?

Ich fand es auch sehr unglücklich, aber dumm gelaufen ..... irgendwie drängte sich mir der Verdacht auf, je öfter ich die Szene im TV sah, dass Lucio schon versucht hat sich so unauffällig wie möglich aus der Bedrängnis zu mogeln. Er lief ja mit dem Real-Spieler parallel mit und konte dadurch den Laufweg zumindest erahnen. Oder interpretiere ich da was rein ?

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Wenn das ein Elfer war, dann sollten jetzt alle Trainer ihre Stürmer anweisen, den Verteidigern von hinten in die Hacken zu laufen und dann dappig hinzufallen Das war vom Stürmer einfach nur brechstangenmäßig hingelaufen und dann umgefallen. Na ja, außer Spannung hat's ja nix gebracht. Jetzt wird bei Real wohl bald ein Trainerjob frei.
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

auch wenn Bayern einen solchen Elfmeter gepfiffen bekommen hätte, wäre das nie und nimmer einer gewissen, ich bleib dabei, das war gar nichts. Vielleicht hat sich Lucio etwas ungeschickt verhalten, aber für mich entstand der Eindruck, als sei der Real Angreifer in Lucio hineingelaufen und dann plump über seine eigenen Beine gestolpert. Aber wie dem auch sei, ist ja zum Glück im Endeffekt nicht ausschlaggebend gewesen. Van Bommel mag zwar nen guter Spieler sein, aber ganz rund läuft der ja nicht. Erst die überflüssige Jubelgeste im Hinspiel und dann auch noch vom Platz gestellt. Toller Bärendienst. Ich hoffe, daß es ihm mächtig an den Geldbeutel geht dafür.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 08.03.2007, 09:54.

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Doch der Elfmeter war was, eine Tatsachenentscheidung.

Ist doch auch egal, Bayern ist weiter und das ist alles ws für Fussball-Deutschland zählt. Bitte denkt auch an den UEFA Faktor.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...