Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Nightwing braucht ne neue Signatur !

Keine Fahne, Keine Punkte, Keinen Trainer - BVB !!!

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von lemmie
      Nightwing braucht ne neue Signatur !

Keine Fahne, Keine Punkte, Keinen Trainer - BVB !!!

bring NW nicht auf komische Gedanken

Mir reicht es langsam, habe keine trockenen Taschentücher mehr

Ich haben mich heute mal durch so ein paar Borussen Foren gequält, schönster Spruch zur Verbesserung der Mannschaft war:

Die Söldner sollten mit dem blanken Arsch über einen Schotterplatz gezogen werden!
      Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2007, 20:31.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Häuptling Webbl
        Schätze mal für Stuttgart ist das Thema Meisterschaft nach dem Ausfall von Gomez auch geschwätzt. Wer soll ihn denn ersetzen? Streller oder Lauth?
        So sehe ich schwarz für einen Sieg des VfB auf Schalke.
        @Webbl , meine Daume zum drücken bekommste du trotzdem, da ICH DIE NICHT MEHR BRAUCHE , BEI BORUSSIA HILFT NUR NOCH BETEN!!!!

und das geht auch ohne Daumen

Kommentar

• Bulldozer

@Nightwing, das sag ich Milda
          k.t.f.b.

Der Fluch ist weg!
          Wenn Dortmund absteigt wünsch ich mir nix zu Weihnachten!

Jetzt stell sich doch einmal jemand vor , BVB steigt nicht ab und Schlacke verliert in den letzten 2 Minuten am 34ten Spieltag die Meisterschaft!!!!

Nightwing will niewieder was zu Weihnachten, wenn er dafür mir nur nicht mehr über den Weg laufen muss!!!!!!!!!!!!

Wer nach 92 Minuten als Letzter lacht, lacht am Besten.

NEWS**************************

Wer wird Jürgen Röbers Nachfolger? Die Suche läuft. Nachdem Felix Magath dem BVB nicht als "Retter" zur Verfügung steht, werden nun Thomas Doll die besten Chancen eingeräumt.

Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2007, 20:53.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

soeben wurde vermeldet, daß morgen Thomas Doll als neuer BVB Trainer präsentiert wird.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

super, den Doll finde ich gut, toll das der sofort wieder einen Job gefunden hat, obwohl es nicht gerade harmonisch wird in Dortmund.

Den hätte ich gerne in Gladbach gehabt

Kommentar

• olli72

Hat T.D. nicht das elende Spiel des HSV gereicht, dass er gleich beim nächsten Club mit der Seuche anfängt . Ich hätte ihn für schlauer gehalten, und einen besseren Job hätte er bistimmt im laufe der Zeit gefunden.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Zitat von moya fan
                  Hi,

soeben wurde vermeldet, daß morgen Thomas Doll als neuer BVB Trainer präsentiert wird.
                  Damit ist dann wohl das Schicksal des BVB besiegelt!
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

Jetzt bin ja mal gespannt, wie es weiter geht!

Am Samstag nach dem Spiel: Während Jürgen Röber hilflos nach Erklärungen suchte, soll Stork aus dem Hintergrund ein „Und noch einer, der keinen Arsch in der Hose hat“ in Richtung Roman Weidenfeller losgelassen haben.

Dann noch 2 Aussage von Röber: "dass in dieser Mannschaft längst nicht alle den Ernst der Lage begriffen haben".

"Ich hatte auf dem Trainingplatz oft ein Scheißgefühl und das hat mir gesagt, schick diesen oder jenen Spieler sofort in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust hat zu arbeiten. Ich hätte zudem den einen oder anderen aus dem Kader streichen sollen", erklärte der 53-Jährige.

Ich denke das sagt alles aus über diese Mannschaft!!!

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Aber wie kommt man darauf, dass Thomas Doll da der richtige Mann sein soll? In Hamburg hatte er doch mit exakt den gleichen Problemen zu kämpfen (mangelnde Einstellung der Spieler, kein durchdachtes Spielsystem) und es nicht in den Griff gekriegt.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Benedikt

Ich glaube, das TD und die Mannschaft in Hamburg mit diesen Extremen nicht umgehen konnte, gerade fast Meister geworden und dann im Abstiegskampf, geht ja garnicht. Dann kommt noch hinzu, das der Herr Beiersdorfer wohl nicht so gut eingekauft hat mit dem Trainer. Andere Wirkungsstätte, andere Voraussetzungen, da geht schon

Kommentar

• Bulldozer

@ f_panther
                          In Hamburg lag das Problem ja etwas anders, die halbe Abwehr wurde verkauft. Gute Spieler wurden verkauft.

In Dortmund wurde bis auf Frei in letzter Zeit kein guter Spieler gekauft.

Ich halte Doll für einen guten Trainer, der mit der Unterstützung der Fans in Dortmund rechnen kann.

Die Fans haben schon ein paar nette Ideen die sie am Samstag hoffentlich im Stadion auch umsetzen werden.

Es geht nicht mehr um die Spieler sondern nur noch um den BVB!

Kommentar

• Bulldozer

Pressekonferenz auf N-TV um 10:30 Live vom BVB

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Zitat von Bulldozer
                              @ f_panther
                              In Hamburg lag das Problem ja etwas anders, die halbe Abwehr wurde verkauft. Gute Spieler wurden verkauft.

In Dortmund wurde bis auf Frei in letzter Zeit kein guter Spieler gekauft.

Ich halte Doll für einen guten Trainer, der mit der Unterstützung der Fans in Dortmund rechnen kann.

Die Fans haben schon ein paar nette Ideen die sie am Samstag hoffentlich im Stadion auch umsetzen werden.

Es geht nicht mehr um die Spieler sondern nur noch um den BVB!
                              Hi Bulli. Das Problem in Hamburg war aber eher nicht die Abwehr und auch nicht die fehlende Spielerqualität. Es war eher das fehlende Gefüge zwischen den Mannschaftsteilen. Ansonsten hätte Stevens ja jetzt die gleichen Probleme.
                              Dortmund bräuchte einen Trainer wie Jörg Berger, der den Spielern mal gehörig den Popo aufreisst.
                              Doll ist eher der Typ, der sich immer vor die Mannschaft stellt und beschwört, dass halt noch mehr gearbeitet werden muss. Merk Dir diese Worte für das erste Interview nach dem Spiel.

Ich würde mich aber auch für Doll freuen, wenn es anders ausgeht.
                              Zuletzt geändert von f_panthers; 13.03.2007, 10:29.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Benedikt

grosses Kino, vielleicht kommt der Doll auch mit einem karriertem Jacket, wie damals Stielike

Kommentar

Lädt...