Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Zitat von WaskeFan
    Das ist wieder typisch Dortmund-Fan!Ich gebe zu das es im mom sicherlich nicht leicht ist Dortmund-Fan zu sein,aber zu seiner Manschaft STEHEN,ist ja wohl sonnenklar oder!?

Anstatt den BVB hier runter zu machen,sollte man sich lieber ans Herz fassen und sagen"Jetzt erst recht Dortmund-Fan!!!!"

Für mich ist es unverständlich diese schreckliche Situation beim BVB durch den Kakao zu ziehen und das noch in so einer Art und Weise.Denn selbst ich als Hardcore Schalke-Fan,will NICHT das der BVB absteigt,was bei einigen Dortmundern,wohl nicht der Fall ist!!!

... und da wundern wir uns, dass die Geschichte mit der PISA-Studie bei uns nicht hinhaut - bei der Lesekompetenz !

WaskeFan:
    Lesekompetenz: damit tut man meinen, ob einer einen Text, den er lesen tut auch verstehen tut.

Kommentar

• Nightwing

boah, kev, das ist spass, galgenhumor. spassus morbidus. nicht aufregen.

ps: ich will das sie absteigen.

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Zitat von Nightwing
        ps: ich will das sie absteigen.
        Is klar du Nickel Wahrscheinlich braucht dein Auto auch mal ne Wäsche und du vertraust darauf, dass der arme Bully deine Karre direkt mitwäscht

Aber mal ehrlich: ich hätte auch nix dagegen, wenn Dortmund absteigt. Mein Chef würde sich bestimmt freuen, wenn er Rot-Weiss gegen Gelb-Schwarz gucken kann...und ein entspannter Chef ist ein guter Chef
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Is mir schon klar das es "Spaß"sein soll,finde es aber nur i.wie überhaupt nicht lustig!!!
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Zitat von Damentrainer

WaskeFan:
            Lesekompetenz: damit tut man meinen, ob einer einen Text, den er lesen tut auch verstehen tut.

Auch sehr sehr lustig!!!!
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• olli72

Zitat von WaskeFan
              Is mir schon klar das es "Spaß"sein soll,finde es aber nur i.wie überhaupt nicht lustig!!!

ja neee, is klar. Das hätte ich an deiner Stelle auch sagen tun

Kommentar

• Bulldozer

Das war mal seit langem ein Wochenende an dem ich nicht heulen musste, wegen meinen Schwartz-Gelben!!!

Jetzt wird alles Hoffung auf Freitag gelegt, es muss ein Sieg her!!!

Kommentar

• Nightwing

i love bielefeld!

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                    i love bielefeld!

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Suuuuper BVB!

Doll ist der Retter auf den alle Borussen gewartet haben. Ich lach mich echt schlapp.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ja, der Trainerwechsel hat was bewirkt. Von einem Nichtabstiegsplatz auf einen Abstiegsplatz, Respekt. Hoffentlich gewinnt mein FCB heute gegen Schalke.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 31.03.2007, 07:49.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

uih Moya Fan.
                          Nun hast Du Dich aber geoutet.
                          Meinethalben können die Bazen heute auf Schalke gewinnen.
                          Kein Problem.
                          Hauptsache mein Schalke punktet heute in der Arroganz-Arena !!! ;-)

Was läuft denn heute auf Schalke ??

:-)

Lemmie

Kommentar

• lemmie

ha nun hat er es noch gemerkt, dass heute wohl niemand AUF Schalke spielt...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, mit dem BVB geht's rapide bergab.

Das Spiel FCB vs.S04 sehe ich mit gemischten Gefühlen - zum einen gönne ich Schalke nicht die Meisterschale, zum anderen sollte Bayern verlieren, damit Stuttgart den dritten Platz verteidigen kann.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Servus Feind

Bayern muss einfach siegen... aber das mit Dortmund finde ich irgendwie amüsant^^
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...