Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
Nightwing
boah, kev, das ist spass, galgenhumor. spassus morbidus. nicht aufregen.
ps: ich will das sie absteigen.Kommentar
-
Is klar du Nickel Wahrscheinlich braucht dein Auto auch mal ne Wäsche und du vertraust darauf, dass der arme Bully deine Karre direkt mitwäscht
Aber mal ehrlich: ich hätte auch nix dagegen, wenn Dortmund absteigt. Mein Chef würde sich bestimmt freuen, wenn er Rot-Weiss gegen Gelb-Schwarz gucken kann...und ein entspannter Chef ist ein guter ChefHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
olli72
Kommentar
-
Bulldozer
Das war mal seit langem ein Wochenende an dem ich nicht heulen musste, wegen meinen Schwartz-Gelben!!!
Jetzt wird alles Hoffung auf Freitag gelegt, es muss ein Sieg her!!!Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
-
Suuuuper BVB!
Doll ist der Retter auf den alle Borussen gewartet haben. Ich lach mich echt schlapp.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hi,
ja, der Trainerwechsel hat was bewirkt. Von einem Nichtabstiegsplatz auf einen Abstiegsplatz, Respekt. Hoffentlich gewinnt mein FCB heute gegen Schalke.Zuletzt geändert von moya fan; 31.03.2007, 07:49.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
uih Moya Fan.
Nun hast Du Dich aber geoutet.
Meinethalben können die Bazen heute auf Schalke gewinnen.
Kein Problem.
Hauptsache mein Schalke punktet heute in der Arroganz-Arena !!! ;-)
Was läuft denn heute auf Schalke ??
:-)
LemmieKommentar
-
lemmie
-
Häuptling Webbl
Tja, mit dem BVB geht's rapide bergab.
Das Spiel FCB vs.S04 sehe ich mit gemischten Gefühlen - zum einen gönne ich Schalke nicht die Meisterschale, zum anderen sollte Bayern verlieren, damit Stuttgart den dritten Platz verteidigen kann.Kommentar
-
Servus Feind
Bayern muss einfach siegen... aber das mit Dortmund finde ich irgendwie amüsant^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar