Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

S04 hat es schon selbst in der Hand, das beste drauß zu machen und mit einem Sieg in München das Selbstvertrauen zu tanken, das ihnen die Meisterschaft bringen sollte.

Bei einem Unentschieden ist es auch noch gut möglich, sich in Bayern-Manier bis zum Schluss knapp zum Meistertitel "durchzumogeln". Natürlich auch abhängig davon, das Bremen auswärts nicht wieder ein Tor in der Nachspielzeit kassiert

Eine Niederlage und das Rennen ist offener denn je...na, lassen wir uns mal überraschen, mein Tipp ist Unentschieden.

Etwas enttäuscht bin ich von Stuttgart, die werden mit Bayern den Kampf um den 3. Platz ausfechten. Könnte für Stuttgart ausgehen, Bayern sehe ich heuer eher in der CL vorne dabei (Halbfinale).

Kommentar

• Bulldozer

Naja , Nightwing bekommt wohl nichts zu Weihnachten!!!

Aber ich denke das wir mit solchen leistungen wie gestern abend bestimmt in der 2ten Liga besser aufgehoben sind!!!

Freue mich schon auf Aue, Paderborn vor 80000 im SignalIdunaPark!!!

Endlich wird mal der Zuschauerschnitt der 2ten Liga erhöht!!!

Und der BVB wird die teuren Söldner los die nur einen Vertrag für die 1te Liga haben!!!

Weiß einer was eine Dauerkarte beim BVB in der 2ten Liga kosten wird!!!

MAN BIN ICH SAUER!!!

Kommentar

• PSO

frag mich mal. bis gestern war ich immer kurz davor, aus traurigkeit den ganzen tach zu heulen. nun werde ich das aus wut tun. wäre natürlich schon toll, die 69000 von 1860 gegen augsburg noch zu toppen...bei einem aufstieg von düsseldorf könnte ich auch mal die LTU arena ausverkauft sehen...

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

na tolle argumente dann wären dir doch wolfsburg und cottbus lieber oder?
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Schalke siegt!!!!!

Mehr brauch ich nicht sagen....doch...

...so langsam glaube ich auch immer mehr an ein absteigen von Dortmund,was sehr traurig wär,wo bleiben denn dann die Derby´s ???!!!
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

. Das nenn ich mal nen gelungenen Blitzstart.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

yes, der FCB erzielt das 2-0. Ich bin der Meinung, das ist spitze .
                Zuletzt geändert von moya fan; 31.03.2007, 16:17.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• spieler
                  Neuer Benutzer
                  • 13.11.2006
                  • 14

... und Nürnberg schießt Hertha raus im Kampf um Platz 5

Kommentar

• lemmie

Kahn der Sack ist der einzige von 36 Bundesligatorleuten, der für eine Tätlichkeit gelb bekommt. Echt coole Sache.
                    Niederlage ansonsten verdient. Büschen dünn für nen Sieg bei den Bazen.
                    Rot wars trotzdem.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und der VfB gewinnt auch noch in der Schlußphase!!!
                      Hoffentlich ist nach diesem Sieg die 'Minikrise' überwunden. Dann könnte es doch noch mal um die Meisterschale gehen

Kommentar

• Nightwing

der sieg für die bayern war verdient. kahn hätte rot sehen müssen. wenn der dfb eier hat wird er angeklagt. sauerei was der sich immer erlaubt. dabei ist er wiederholungstäter.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Über Kahn habe ich mich auch aufgeregt. Der darf sich alles erlauben.
                          Und die Begründung warum nur Gelb ist ja wohl auch lächerlich: War kein richtiger Schlag!!! Der Kahn hatte in dieser Situation den Gegenspieler gar nicht anzulangen!!! Bin auch schon gespannt, ob der DFB ermittelt. Aber die Bayern-Lobby ist einfach zu groß...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ja, das war eine klare rote Karte.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Wird hundertprozentig eine Sperre am grünen Tisch nach sich ziehen. Da gabe es schon harmlosere Fälle, bei denen im Nachhinein gesperrt wurde.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

Letzte Kugel

Thomas Doll begann als Pistolero mit einer Kugel im Lauf – die hat er in Form der Suspendierungen von Lars Ricken und Florian Kringe nun verschossen.

Alle anderen Handlungsoptionen im Umgang mit diesem unhomogenen, unkonzentrierten und überschätzten Kader (zwei Trainerwechsel, zwei Kurztrainingslager, etliche Systemwechsel) hatte Borussia Dortmund längst gezogen.Rickens "Re-Amateurisierung" war überfällig. Weder athletisch noch zweikampftechnisch fiel der Europapokal-Held von einst in den vergangenen Jahren so sehr auf wie verbal ("Dadurch, dass der Trainer mich nicht aufstellt, schadet er nicht nur mir, sondern auch der Mannschaft und dem ganzen Verein").

Florian Kringes Suspendierung indes könnte zum Bumerang werden. Zwar ist Doll angehalten zu handeln, wenn Profis ein paar Bier zu viel heben, sich in Sachen Ernährung beratungsresistent zeigen oder zu spät zum Training kommen, doch gerade Kringe stand im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen nie im Verdacht, eine über alle Maßen unprofessionelle Berufsauffassung zu pflegen.

WO SOLL DAS NOCH ENDEN??? NIGHTWING BEKOMMT NICHTS ZU WEIHNACHTEN!!!

Kommentar

Lädt...