Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin ja auch gladbacher und ich meine, dass es garnicht sooo schlecht wäre wenn sie absteigen. Mal ehrlich...seit wiederaufstieg krabbelt gladbach immer wieder da unten rum. Jetzt sollen erstmal die altlasten entsorgt werden die nicht richtig bei der sache sind und vernünftige, gestandene Zweitligaspieler gekauft werden. Laut Berichten könnte gladbach für 4-5 spieler zusammen 20 Mio kriegen, dass wäre mal ein anfang.
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
Ob diese Schätzungen nicht ein wenig arg optimistisch sind? Nenne mir bitte mal die Spieler, die diese Summe einbringen sollen, kann ich mir kaum vorstellen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ja das stimmt, ich war ja im Stadion und es war teilweise echt grausam. Frühes Tor und dann viel zu defensiv. Naja wichtig sind die 3 Punkte
Der Roberto macht in letzter Zeit gern frühe Tore und ruht sich dann aus.
Verdient wars aber denk ich trotzdem..
Gladbach sollte wirklich erst mal einen ausgeglicheren Kader aufbauen, wenn sie Jansen hoffentlich teuer verkauft haben.
Wenn sie für ihn nichts kriegen wegen irgendwelchen Verträgen ists natürlich hart..
So komisch das auch klingt aber Jansen kann nicht unter 10 Mio gehen. Aachen will unbedingt Tyhgesen oder wie der heißt und gladbach will 3 Mio für den. Insua darf für 4 Mio gehen und Kahe für 2 Mio. Für Kahe gibt es auch schon interessenten. Dann gibt es ja aber noch leute wie Polanski, der ja umworben wird von vielen und so auch nicht billig wird. Für Ze Antonio liegt ein angebot von Sporting Lissabon vor. Das gute ist ja, dass fast alle spieler noch vertrag haben und fast alle für 2. Liga. Das heißt ja nicht, dass die mit in die zweite liga gehen, aber für die muss gezahlt werden.
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
mal schauen, was heuer so rauskommt. über ein unentschieden könnten wir uns sicher nicht beklagen. mit einem sieg sogar wären wir im vorerst gesicherten mittelfeld - schau mer mal...
nun ja, wie gesagt, ich denke, daß Bayern in Stuttgarrt verlieren wird. Übrigens hat der SC Freiburg mit einem deutlichen 3-0 Erfolg in Köln eindrucksvoll seine Ansprüche auf den dritten Aufstiegsplatz untermauert.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Da will man sich mal,als Schalker,auf die Dortmunder verlassen und dann enttäuschen sie einen!naja...
Aber gg Bremen kann man zu Hause als Abstiegskanditat verlieren!Man hat es jetzt in der Hand und das gegen Konkurrenten(Hertha BSC,Frankfurt,...) also ist sehr viel drin für den BVB und ich denke sie werden die Klasse halten!
Nur eins muss ich noch los werden:
DEUTSCHER MEISTER wird nur der S04 ! ! !
Kommentar