Boa war das ein geiles Tor von Diego. Dieser Spieler ist einfach nur geil. mit Abstand der beste in der Bundesliga, meiner Meinung nach
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
lemmie
-
Wenn man Leistungen nach Toren bewerten würde bestimmt,aber wenn man sich mal die Spieler genau anguckt(Kampf,Ehrgeiz,Mannschaftsspieler,usw.),dan n ist im Moment der Hasan Salihamizic mit Abstand der Beste!
Der verabschiedet sich aus München mit Würde und spielt die beste Saison seines Lebens!Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Hi,
den wird mein FCB noch mal schmerzlich vermissen, wenn der nach der Saison weg ist. Er wechselt ja zu Juventus Turin.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Man man man,die Cluberer haben den Frankfurtern gestern mal gezeigt wie man Fussball spielt.Das war das beste Spiel der Nürnberger was ich je in meinem Leben gesehen habe
Mit diesem Spiel untermauerten sie ebenfalls ihte Abitionen auf einen UEFA-CUP Platz und ich denke auch das sie gegen Leverkusen am Wochenende gewinnen werden!!!
Ich als Schalke Fan(also Fan Freund) freue mich riesig über die Entwicklung des ClubsAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Damentrainer
Man man man,die Cluberer haben den Frankfurtern gestern mal gezeigt wie man Fussball spielt.Das war das beste Spiel der Nürnberger was ich je in meinem Leben gesehen habe
Mit diesem Spiel untermauerten sie ebenfalls ihte Abitionen auf einen UEFA-CUP Platz und ich denke auch das sie gegen Leverkusen am Wochenende gewinnen werden!!!
Ich als Schalke Fan(also Fan Freund) freue mich riesig über die Entwicklung des Clubs
Ich war gestern übrigens im Stadion und kann deinen Kommentar nur unterstreichen. Einfach gigantisch - und vor allem mittlerweile auch schon richtig abgezockt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal aufs Finale.
Euch Schalkern wünsch ich natürlich für die Meisterschaft alles, alles gute!Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
-
tennis-teufel
-
Hi,
na, dann mal Glückwunsch an die Schwaben Truppe. Als Fazit kann man wohl ziehen, daß die technisch reifere und am heutigen Abend glücklichere Mannschaft ( unter Berücksichtigung des nicht gegebenen regulären Tores von Marcelinho ) ins Finale eingezogen ist. Insgesamt war aber unter dem Strich der Sieg auch verdient.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
...aber mit der spielerischen Leistung von Nürnberg gestern nicht zu vergleichen. Spielerisch war ich heute abend enttäuscht von meinen Schwaben. So wird es am Samstag schwer gegen den FCB...Kommentar
-
Hi,
glaubt mir, der VFB gewinnt am Wochenende gegen meinen FCB.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Damentrainer
Kommentar
Kommentar