Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Is das unglaublich? Zwar nicht deutsche Bundesliga, aber einfach nur beeindruckend:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gestern abend, FC Barca - Getafe
    Zuletzt geändert von Fischerl; 19.04.2007, 15:53.
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• duck

Da hat der kleine Messi aber mal ein Solo hingelegt. Was ein Gaucho nicht so alles leisten kann, unglaublich.

Kommentar

• Damentrainer

Der gehört nach maximal 10 Meter umgegegrääääätscht!

Nix für ungut.

Kommentar

• RafaelNadal

Messi ist schon ein richtig richtig geiler Spieler! Respekt

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich hab das Tor vorhin auch im DSF gesehen. Also für mich gehört Messi zu einem der begnadetsten Technikern derzeit. Eigentlich hätte auch dem Gaucho und nicht Podolski der Titel des weltbesten Nachwuchsspielers der WM gebührt. Geiles Tor.
            Zuletzt geändert von moya fan; 19.04.2007, 19:51.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

aachen führt gegen Bremen!

Kommentar

• Victorious

Zitat von duck
                Da hat der kleine Messi aber mal ein Solo hingelegt. Was ein Gaucho nicht so alles leisten kann, unglaublich.
                Die sind doch alle gedopt!

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Zitat von Victorious
                  Die sind doch alle gedopt!
                  Vic, ich glaub, du verwechselst da Tennis mit Fußball...
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• Häuptling Webbl

...der Countdown läuft...
                    ...und da waren es nur noch 3 Mannschaften, die um den Titel kämpfen, da sich der FCB um ca. 17:15 Uhr aus dem Titelrennen verabschiedet.

Kommentar

• badnix

... stimmt, 24. Minute bereits 2:0 für den VFB = Bayern o weh und ade Champignons Liik

... das gönne ich dem überheblichen Hitzfeld und seiner Meute von ganzem Herzen
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2007, 15:10.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

war mir ja klar. Ich hab ja immer wieder betont, daß ich mir sicher bin, daß der VFB das Spiel gewinnen wird. Laut Sport1.de ist der FCB völlig überfordet und Kahn scheint ziemlich entnervt zu sein.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 21.04.2007, 15:55.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt ihr könnt ihr könnt nach Hause fahrn! Das ist sooooo geil! ALE VFB ALE ALE! JAAAAAAAAAA. endlich diese arroganten und unsympatischen Bayern paniert! YES! :-)

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

so ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen .

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S04

Und Bayern kann nächste Saison nach Donezk,Kopenhagen oder Hearts of Midlothien fahren

Ich war heute in der Arena und es war wieder eine geile,verdammt geile Gänsehautstimmung
                              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• RafaelNadal

ein Satz des Reporters beim Spiel VFB gegen FCB hat mir sehr gut gefallen und spiegelt absolut meine Meinung wieder. Er sagte " Bei den Bayern müssen solangsam auf die großen Worte mal Taten folgen"

Kommentar

Lädt...