Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
ich hab das Tor vorhin auch im DSF gesehen. Also für mich gehört Messi zu einem der begnadetsten Technikern derzeit. Eigentlich hätte auch dem Gaucho und nicht Podolski der Titel des weltbesten Nachwuchsspielers der WM gebührt. Geiles Tor.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
...der Countdown läuft...
...und da waren es nur noch 3 Mannschaften, die um den Titel kämpfen, da sich der FCB um ca. 17:15 Uhr aus dem Titelrennen verabschiedet.
war mir ja klar. Ich hab ja immer wieder betont, daß ich mir sicher bin, daß der VFB das Spiel gewinnen wird. Laut Sport1.de ist der FCB völlig überfordet und Kahn scheint ziemlich entnervt zu sein.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt ihr könnt ihr könnt nach Hause fahrn! Das ist sooooo geil! ALE VFB ALE ALE! JAAAAAAAAAA. endlich diese arroganten und unsympatischen Bayern paniert! YES! :-)
so ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen .
ein Satz des Reporters beim Spiel VFB gegen FCB hat mir sehr gut gefallen und spiegelt absolut meine Meinung wieder. Er sagte " Bei den Bayern müssen solangsam auf die großen Worte mal Taten folgen"
Kommentar