Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Schalke hat alles in der Hand, von den Gegnern her aber das (theoretisch) schwerste Programm. Nürnberg teilt sich sehr gerne Punkte (schon 15!!mal ) und im Revierderby gegen Dortmund sind (fast) alle Karten neu gemischt.

Stuttgart müsste normal alles gewinnen, aber gerade die Abstiegskandidaten werden alles geben, um noch Punkte zu holen. Da schätze ich Mainz als gefährlich ein. Wenn der VfB nervenstark bleibt und niemand unterschätzt, dann könnte es was werden...

Bremen hat ein ähnliches Programm wie Suttgart, aber den Nachteil von dem einen Punkt der zu Stuttgart fehlt und 2 die auf S 04 fehlen.

Meiner Meinung nach lässt sich Schalke den Titel nicht mehr nehmen, gönnen werde ich es dem VfB.

Aber Hauptsache der KSC ist nächste Saison wieder mal in der ersten Liga am Start !!!

Kommentar

• RafaelNadal

Super Wochenende, aber so verrückt es auch klingt, ich hätte mir gewünscht, dass Werder gewinnt weil dann wären vorne und auf Meisterkurs und so ist weiterhin Schalke und noch ein Patzer werden sie sich nicht leisten!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hm, das gilts abzuwarten. Nürnberg, Dortmund und Bielefeld müssen auch erstmal besiegt werden. Und den Königsblauen geht doch der Allerwerteste schon wieder auf Grundeis und ihre Neven beginnen arg zu flattern. Sollten sie das nicht abgestellt und in den Griff bekommen, dann wird es meiner Ansicht nach sehr schwer, den Meistertitel zu erringen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Bin zwar nicht der größte Fußballfan aber freue mich natürlich auch rießig das es der KSC gestern geschafft hat. Haben eine super Saison gespielt.
          Nur schade das wieder einmal einer der besten Spieler ablösefrei gehen kann

Kommentar

• Bulldozer

Die ganze Wahrheit über Buckley und Valdez

Puh, wat war dat ein heisset Spiel am Samstach. Also, ich mein getz noch nich ma die Kunststückchen von unsere Jungs auffen Rasen, obwohl einem da teilweise auch ganz warm umme Herzgegend wurde. Nee, ich sprech von die Rahmenbedingungen um dat Spiel herum.
            Da kamse ja überhaupt nich mehr nach mit den Auffüllen von dein Wasserspeicher. Bis zur 70. Minute hatte ich mir schon einen Becher mit den Gesicht von den Dede, zwei Metzelders, zwei Wörns und drei Ebis einverleibt. Da war natürlich ausschliesslich Hochprozentiget drinne. Ich war praktisch dat ganze Spiel über nur am Pendeln, vonne Süd zum Bierstand, wieder zurück auffe Süd, zurück unter die Tribüne den Becher zurückgeben, Nachschub holen, wieder zurück auffe Süd. Und dann musste se dat ganze Zeuch ja auch noch in den Trillerbecken entsorgen. Mann, ich hab echt mehr Kilometer gemacht als mancher von unsere Proffis unten auffem Rasen. Dumm war nur, dat ich bei die ganze Latscherei die tollen Frei-Stöße von unsern Alex verpasst hab. Aber zum Glück gibbet ja die die Zeitlupe in den Stadion-TV.

Warm gemacht hab ich mich auch schon von den Spiel, mittem Viehdeo von den Auftritt von unsern Mänätscher in den DSF-Doppelpiss am letzten Sonntach. Meine Frau, die Uschi, war nämmich ausnahmsweise ma auf Zack und hat dat extra für mich aufgenommen. Unser Susi hat sich da ja echt gut gehalten, gegen die Angriffe von die andern Paiasse. Dat war fast so wie damals, als er noch den Mittelkreis von unsern Westfalenstadion bewacht hatte, damit da ja keiner dat frisch gesäte Unkraut in Mitleidenschaft ziehn konnte. Dem war dat auch völlich egal, ob dat getz ´n hochdekorierten Nationalkicker war oder nich. Nee, in den Mittelkreis kam bei unsern Susi keiner rein. Und wenn Not am Mann war, isser auch schon ma mit nach vorn marschiert und hat die Pille im gegnerischen Tor versenkt, ohne großet Pipapo. Tja, so ein bräuchten se getz auch ma. Bei unsere aktuelle Jungens bisse ja froh, wenn die überhaupt ma ´n Ball Richtung Tor bringen. Und wenn dann noch der Geschwindigkeitsanzeiger leichten Ausschlach hat, fangen die doch schon an zu jubeln, als hätten se grade ´n Pokal gewonnen oder den Siechtreffer gegen die Blauen erzielt.
            Aber getz bin ich schon wider zu weit von den eigentlichen Thema davongedriftet. Et geht ja schließlich nich um den Susi seine Verdienste als Spieler, sondern um seinem Auftritt in dat Bayrische Spott-Fernsehen. Auf jeden Fall hat der sich da nich provozieren lassen von die Frühschoppenrunde und ma ordentlich Tacheles geredet. Ich versteh eh nich, warum die alle auf unsern Jungen rumhacken. Ich mein, ohne den Michael würden wir uns getz nich über die Tore von den Alex Frei freun. Und der Tinga würd getz auch noch in Brasilien an den Strand vonne Cocabanana kicken. Dat is ja sowieso mein neuer Liebling in unsere Truppe. Bleibt der doch tatsächlich bei uns im Pott bei der Mannschaft, obwohl dem seine Perle am fernen Amazonas frisch gekalbt hat. Hut ab, dat nenn ich echten Karakter. Dat hätte nich jeder vonne Proffis so gemacht. Ich mein, bei uns Fäns is dat ja überhaupt kein Thema, da gibbet keine Diskussion. Da musste schon so manche Frau im Kreischsaal ´n Solo hinlegen, während ihr Mann auffe Süd stand und unsere Jungens anfeuerte. Da gab et dann ´ne kurze Ansage über den Stadionlautsprecher, wenn `se endlich fertich war, und alle freuten sich mit den frischgebackenen Vatter, dat der Kinderhort wieder Zuwachs bekommen hat. Gut, die Weiber finden dat getz wahrscheinlich nich so prickelnd. Aber sind se doch auch selber schuld, wennse keine Körperbeherrschung ham. Da kann man doch den Mann nich für verantwortlich machen, dat der seine ordentliche Pflichten nachgeht. Und dat Blach siehse doch noch oft genuch in dein Leben. Da wünschte dir manchma die Zeit zurück, als et den Köttel noch nich gab. Dat schwör ich dir inne Hand rein.
            Aber wat wollt ich getz eigentlich sagen? Ach ja, genau, dat ich dat nich in Ordnung finde, wie alle auf unsern Sportscheff am Rumhacken sind. Von wegen, dat der keine ordentlichen Spieler zu uns holt. Ja nun, der Susi is halt ma ´n echter Borusse. Is doch mehr als verständlich, dat der am Samstach lieber unsere Jungens spielen sieht, als inne Weltgeschichte rumzugurken und sich inne Taiga bei Minustemperaturen irgend so `n Bonsai anzugucken, wo man hinterher immer noch nich weiß „Wird dat ma ´n Weltstar oder ´n Vollalkoholiker?“. Sicher, getz werden wieder einige ganz Schlaue ausse Büsche gekrochen kommen und sagen, dat die Transfers von den Delron Buckley und den Exxon Valdez fürn Arsch warn. Aber dat kommt mir ja gelegen, dann kann ich euch an diese Stelle endlich ma die ungeschönte Wahrheit verraten. Ich weiß dat nämmich aus allererste Quelle, dat dat gar nich die Schuld von unsern Susi is, dat die beiden Lüftchen - Sturm kannse zu die beiden ja nu wirklich nich sagen - kein LKW mehr treffen, seit se ihre Schweißmaucken in unser Stadtgebiet gesetzt ham.

Nee, der wahre Schuldige an die ganze Misere is - und getz haltet euch gut fest - der Blaue Timo!

Also nich, dat getz einer denkt, der Junge wär andersrum, also so `n Vogel von den komischen Verein inne Nähe von Bottrop. Dat muss ich gleich ma klar stellen, bevor ich hier noch ´ne Anzeige wegen Rufmord und so krich. „Blaue“, dat sind hier im Ruhrgebiet Leute, die ´ne Frisur wie unser Matthes Sammer ham. Also, als der noch ´ne Frisur hatte. Die Leute in Block 11 werden den Timo kennen, der steht immer in Reihe 33 links vonne Mitte des Eingangs. Also, getz vonne Nordtribüne aus gesehen. Auf jeden Fall is der et nämmich in Schuld, dat der Susi zu Unrecht als schlechten Einkäufer verdächticht wird. Mir is dat auch erst auffen zweiten Blick aufgefallen. Der Timo war vor ein paar Jahren inne Karibik zum Urlaub machen, und da muss der sich wohl so `ne Art Voodoo-Zauber eingefangen haben. Dat fing 2000 an, als der sich ausse Laune heraus `n Trikot mitte Rückennummer von den Jan Derek Sörensen gekauft hat. Ja, und im letzten Jahr taucht der in unsere Stammkneipe mit so `n Stofffetzen mitte Aufschrift von den Buckley auf. Erst dacht ich mir da ja noch nix bei, aber als et mitte Säsong den Ende zuging, da wurd ich erstmals stutzich. Und als der Timo sich getz noch die aktuelle Bekleidung mit den Namen von den Valdez bedrucken lassen hat, war der Fall für mich klar. Et liecht am Trikot von den Timo!
            Aber dat passiert garantiert nich noch ma, da trach ich schon persönlichst Sorge für. Für die nächste Säsong such ich nämmich den Flock von den Timo eigenhändich aus. Da kricht der auf seinen Textillappen den Namen von den Kuranyi verpasst, ob er nu will oder nich. Da kannse aber Gift drauf nehmen.

Apropos Gift: Ich muss getz unbedingt wat gegen den drohenden Speiseröhrenkatarrh unternehmen und mir proffilaktisch ´n Fläschken Pils ausse Kühlbox rausholen. Ja nu, die Gesundheit geht halt vor. In diesem Sinne: Kopp in Nacken und ab die Rinne!

Autor: JUPP

Kommentar

• duck

Zitat von Nightwing
              nur mal ne frage an die experten:
              wer hat alles in der hand? wer kann aus eigener kraft meister werden?
              Schon korrekt, aber es wird leider wieder nicht reichen ... und nächstes Jahr feiern wir dann zusammen "FC Schalke 04 - 50 Jahre kein Meister" !!!

"duckundrenn*

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

wenn es ein Verein verdient hat, aufzusteigen, dann der Karlsruher SC. Die haben eine insgesamt überragende Saison gespielt. Denke, daß der Kader, so wie jetzt ist, mit kleinen punktuellen Verstärkungen, die Klasse besitzt, ohne Weiteres in der Bundesliga zu bestehen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

leider wird der kader, so wie er jetzt ist, aber nicht bestehen bleiben :-(

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

Zitat von duck
                    Schon korrekt, aber es wird leider wieder nicht reichen ... und nächstes Jahr feiern wir dann zusammen "FC Schalke 04 - 50 Jahre kein Meister" !!!

"duckundrenn*

Leider hast du Unrecht lieber duck,denn wenn man so viel Glück hat,sprich das Meister-Glück,dann wird man am Ende auch Deutscher Fussball Meister

Nächstes Jahr können es dann die Schwaben werden.Denen würde ich es auch diese Saison schon gönnen,nur leider bin ich Schalke Fan
                    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• PSO

und ich dachte, du bist waske-fan :-)

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

im DSF wird jetzt Liverpool gegen Chelsea live übertragen. Hoffentlich packen die Reds das. Die Stimmung ist schon mal grandios wie immer an der Anfield Road.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 01.05.2007, 19:56.

Kommentar

• Victorious

Ich hoffe auf Verlängerung und Elfmeterschießen!

Bisher noch 0:0.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Victorious

Dein erster Wunsch ist schon mal in Erfüllung gegangen. Soeben hat die Verlängerung in einem tollen und rasanten Spiel angefangen.

Update:

Jetzt ist auch dein zweiter Wunsch Realität geworden. Das Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden.

@FC Liverpool

. Geile Sache. Das war wieder Fußball, wie er Spaß macht.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 01.05.2007, 22:28.

Kommentar

• lemmie

Ups, Klose doch zu den Bazen.
                              Tss, ist der etwa in der Schonfrist verhandelt worden,
                              ohne dass Weiner Bremen zuvor informiert worden ist.

Kommentar

• Pac

Frechheit!!! Der Klose hat jahrelang in der Westkurve gestanden und jetzt soll er zu den Bayern ?!?! Irgendwie glaub ich das nicht so recht

Kommentar

Lädt...