Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nun ja, das scheint ja Gang und gebe zu sein, daß man an Spieler herantritt und mit ihnen verhandelt, ohne den Verein darüber in Kenntnis zu setzen. Bloß sind die etwas schlauer und lassen sich dabei nicht unbedingt erwischen. Zudem berichtet Sport1.de heute, daß Klose angeblich zu einem Wechsel zum FC Barcelona tendiert.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

der AC Mailand hat, wie von mir immer prognostiziert, Manchester United entzaubert und aus dem Rennen um den Einzug in das Champions League Finale geworfen. Am Ende stand ein 3-0 zu Buche für die Italiener.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Immer diese Scheiß-Italiener...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Was sie wohl diesmal für den Schiri bezahlt haben...
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Tschevap

Gestern konnte man mal wieder sehen, wie weit die Bundesliga hinter europäischen Spitzenclubs hinterherhinkt! Wie ballsicher die Spieler (v.a. vom ACM) kombiniert haben - fast schon blind! War beeindruckend...

Allerdings habe ich nur die erste HZ gesehen...

Kommentar

• Bulldozer

Das ganze Spiel war ein Genuss, wie der AC es geschafft hat Manu nicht ins Spiel kommen zu lassen. Beeindruckend.

Da unser Nightwing ja gestern Burzeltag hatte, habe ich mir ein nettes Geschenk für ihn überlegt, wenn Schlacke nicht Meister wird.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat um 15 Uhr startet eine Marathon-Stadionführung mit dem ehemaligen WM-Beauftragten der Stadt Dortmund Gerd Kolbe.
              Diese Führung wird 3 1/2 Stunden dauern und beschränkt sich nicht nur auf den SIGNAL IDUNA PARK, sondern beinhaltet auch eine Tour durch das Stadion Rote Erde, die Geschichte der Körnig-Halle und die besondere Rolle des Goldsaals. Schnuppern Sie die Geschichte von Borussia Dortmund und der Bundesliga bei dieser einmaligen Tour.

Nah Oli ich hoffe du freust dich einwenig.
              Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2007, 09:08.

Kommentar

• MagicMat

Ich bin da recht zuversichtlich und selbst die meisten "Nicht-Schalker" die ich kenne sind der Meinung, dass Schalke nun mal an der Reihe wäre (verdient ist immer relativ).

Kommentar

• Bulldozer

Zu Weihnachten bekommt der Oli was!!!!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

da haben die Dortmunder sich ja nochmal am eigenen Schopf aus einem tiefen Brunnen befreit und gerettet. Ich gehe davon aus, daß sich die Bremer morgen mit einer Niederlage gegen Hertha BSC Berlin aus dem Titelrennen verabschieden. Persönlich freuts mich, daß sich der VFL Bochum überzeugend nach oben gespielt hat.

Kommentar

• stifler
                      Neuer Benutzer
                      • 20.01.2007
                      • 6

Nightwing und der BVB

das wird noch ne liebe auf den zweiten blick, denke ich. wir begraben lässig, weil gerettet, den fehde-handschuh, und kutschieren oli so oder so zu der 3,5h-führung in das schönste stadion der republik und dessen umgebung. bulldozer fährt, ich halt oli mit dunklem weizen bei laune, dann klappt's auch mit der stadionführung...

niemals 2. liga, niemals, niemals!

Kommentar

• Victorious

Nächste Woche versaut der BVB den Schalkern den Titel!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

also nächste Woche bin ich ausnahmsweise mal Dortmund Fan .

Kommentar

• lemmie

Hä ?
                            Bayern ist doch mit allem durch....
                            Und Du bist doch Bayern-Fan, oder ?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

richtig, aber ich möchte, daß der VFB Stuttgart jetzt deutscher Meister wird.

Kommentar

• Chris89
                                Benutzer
                                • 14.04.2007
                                • 32

Bayern kommt wieder zurück!! Aber zur aktuellen Saison sage ich nach dem Kick in Gladbach gar nichts mehr :-( Da fehlt wirklich die Moral, wenns auch die halbe B-Elf war...naja, nächste Saison gibts wieder Grund zum Feiern^^

Kommentar

Lädt...