Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

na da kann man nur sagen, Ehre wem Ehre gebührt. Er wird wohl demnächst mal irgendwann mit Michael Rensing und Rene Adler um einen Stammplatz als Torhüter der Nationalmannschaft kämpfen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Warten wir es ab ...

Bestätigt er die Leistungen in der kommenden Saison, ok. Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer ...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von duck
        Warten wir es ab ...

Bestätigt er die Leistungen in der kommenden Saison, ok. Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer ...
        Duck, du meinst bestimmt eine Schwalbe macht noch lange keine A.Möller

Wenn sich einige über die Meisterschaft oder Pokalsieg freuen, die Uschis immer noch heulen, haben wir mal ein neues Trikot im Retro-1997-Style raus gebracht.

Und das, ist der Hammer, gibt es kostenlos für jeden BVB-Dauerkartenbesitzer.

Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2007, 20:11.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...mit der Frau???

Kommentar

• lemmie

ist das nicht der Smolarek ????

Kommentar

• Needle

Und die Eintracht hat den nächsten Japaner verpflichtet. Naja, abwarten.

Kommentar

• Bulldozer

Die Uschis mögen sich aber !!!

Warf Thon mit Gläsern?

Bei der Zehn-Jahres-Feier des Uefa-Cup-Triumphes 1997 von Schalke 04 sind Olaf Thon und Rudi Assauer heftig aneinandergeraten.
                Bei der lautstarken Auseinandersetzung gingen nicht nur Gläser zu Bruch, sondern Thon soll sogar damit nach dem Ex-Manager geworfen haben. Mitglieder des Catering-Services mussten den Streit schlichten.
                "Es war tatsächlich so, dass wir heftig aneinander geraten sind. Dabei gab's auch Scherben", so Thon zu "Sport Bild". Doch der Ex-Spieler bestreitet, Gläser in Richtung des 63-Jährigen geschleudert zu haben: "Wir standen ja nur zwei Meter auseinander. Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich ihn auch getroffen."
                Der 41-Jährige bereut den Vorfall und erinnert sich, sich mit Assauer wieder versöhnt zu haben: "Ich meine, wir hätten uns die Hände gereicht und letztlich Arm in Arm die Veranstaltung verlassen."
                Doch da irrt Thon: "Wenn Olaf das behauptet, lügt er. Wir hatten schon vor dieser Fete kein gutes Verhältnis mehr. Aber jetzt haben wir endgültig gar keins mehr. Für mich ist das Thema Thon ein für alle Mal erledigt", so Assauer.

Quelle: www.sport1.de

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, wenn der kleine Zwerg nichts verträgt, soll er halt nicht soviel mit Rudi saufen...

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Nur gucken, nicht anfassen...
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• dmsdevil
                      Postmaster
                      • 17.07.2006
                      • 234

Bayern haut jetzt aber richtig rein:

Ribery (25 Mio), Boulahrouz (5,2 Mio) und Ze Roberto (unbekannt) in den letzten beiden Tagen verpflichtet.
                      Dazu noch Toni (11 Mio), Schlaudraff (3 Mio), Jansen (9 Mio), Altintop und Sosa (hat auch über 10 Mio gekostet)....

Man ist das ein angehäufter Geldhaufen; die wollen es wirklich wissen.

Mal sehen ob die Mannschaft zusammen passt: Wenn ja, dann gibt es ein Feuerwerk, wenn nein wird Bayern zur Lachnummer der Nation und Uli Hoeneß kann sich im Untergrund verstecken.

Das Prinzip mit dem Kopf durch die Wand ist schon oft genug gescheitert...

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Am besten finde ich den Wertverlust von Boulahrouz.
                        Letzte Saison noch für 13 Mio nach Chelsea gegangen, da ist er jetzt doch ein richtiges Schnäppchen.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

da bin ich auch mal gespannt. Auf jeden Fall war es an der Zeit und bitter nötig, eine neue Mannschaft zusammenzustellen. Das sorgt für Blutauffrischung und entfacht ein neues Leistungsdenken, da der Druck und der Konkurrenzkampf wieder im Mittelpunkt stehen.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 05.06.2007, 17:14.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Und ich hoffe die fallen mit der "Real-Madrid-Politik", die der gute Wurst Ulli doch so sehr verflucht hat, richtig auf die Schnauze !!!

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

@ dms devil

Ze Roberto ist Ablösefrei genau wie Altintop und Sosa waren 12 Mio.

Mal sehen was noch aus Robben wird. Van Persie ist im Gespräch, wobei ich glaube, dass nächste Woche auch Klose kommt, so wie man seine Aussagen deuten kann. Dann ist nach Boulahrouz ein weiterer Verteidiger unwahrscheinlich. ALso werden Agger und Terry abgeschrieben. Im Mittelfeld weiterhin noch möglich wäre Deco, der ja auch vor zwei Jahren im Gespräch war...

Ich hoffe, nein ich bete fast schon, dass das alles so zusammen passt und wenn ja holen wir erstmal den Uefa Cup und in zwei Jahren die Champions League^^
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• dmsdevil
                                Postmaster
                                • 17.07.2006
                                • 234

@ A-Rod

Ich nehme mal an dass sich das Thema Robben gestern mit der Verpflichtung von Ribery erledigt hat.

Zum Thema Klose: Ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Bayern seine Verpflichtung bekannt gibt. Wird meiner Meinung nach in den nächsten beiden Wochen passieren, wenn man den Medienberichten folgt.
                                Ob Bayern ihn noch nötig hat (Makaay, Toni, Schlaudraff, Podolski) ist eine andere Frage...

Das wird aber glaube ich die letzte Verpflichtung sein, da das Geld irgendwann auch zur Neige gehen wird und Bayern schon jetzt sehr hochkarätig besetzt ist, sodass sie in der Bundesliga alle anderen Klubs ohne Probleme wegfegen MÜSSTEN (habe extra Konjunktiv verwendet ).

Kommentar

Lädt...