Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ Imp

Also echt, was deine Spamversuche angeht, da bist du wirklich noch ein ganz kleines blau-weißes Zeonlicht

Hier, les dir das mal durch, zum weiterüben

So wirds gemacht. So kannst du auch mal Übungsleiter werden

P.S.: Ich lad mich immer selbst ein, danke Herr Hausherr hier ^^

Kommentar

• Bulldozer

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von go deep!
        @ Imp
        Also echt, was deine Spamversuche angeht, da bist du wirklich noch ein ganz kleines blau-weißes Zeonlicht
        Stimmt.... aber von Dir kann man viel lernen zu dem Thema
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Muss ich den Unsinn jetzt verstehen?

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Ne..... daher zurück zu Tante Wörns und "Weidi-ich-habe-die-Hosen-voll":

Kommentar

• Bulldozer

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Für Fussball "Insider" - die Jungs vom BxB Netradio. Einfach köstlich die zwei Kasper.

1:0 Bordon

2:0 Pander

3:0 Asa

3:1 xxx

4:1 Kuranyi

Viel Spass,....

---------
                "Jetzt trifft auch noch der fiese Kuranyi"
                "1:0 - du Witzbold!"
                "Boris,Boris,Boris - Katastrophe"

Kommentar

• go deep!

Wenn jetzt mal alle BVB Fans einfach mal Fresse halten und den Boring so stehen lassen bis zur Unendlichkeit, das wäre mal pikfein

Na, geht da was?

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von go deep!
                    Wenn jetzt mal alle BVB Fans einfach mal Fresse halten und den Boring so stehen lassen bis zur Unendlichkeit, das wäre mal pikfein
                    ????

Kommentar

• Bulldozer

Was haltet ihr von der Aktion Weidenfelder und Asamoah?

Wenn Weide wirklich "Schwarzes Schwein" gesagt haben soll, halte ich Strafe für angemessen. Ich denke sie wird dann 3-5 Spiele sein und eine Geldstrafe.

Beide Spieler müssen zum mündlichen Raport.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

sollte er das wirklich gesagt haben, sollte die Strafe schon in diesem Rahmen liegen. Zusätzlich könnte man eine Strafe im sozialen Bereich in Erwägung ziehen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Na ja. Weidi ist zwar ein Lüdenscheider, aber auch als Schalker sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

1. Asamoah ist auch kein Kind von Traurigkeit. Seine "Hals ab" Aktion zeigt dies ja auch.

2. Wer schon mal Fussball gespielt hat, der weiß, dass man selbst von den eigenen Spielern auch mal gerne als "Du Arschloch, warum gibst Du nicht ab" bezeichnet wird. Und das war es dann auch, nach dem Spiel ist vergessen. Wer das nicht kann, darf nicht Fussball spielen.

3. Ich denke nicht, dass Weidi das gesagt hat (wenn er es denn gesagt hat), weil Weidi ein Rassist ist. Es wird ihm dummerweise in der Hitze des Gefechts raus gerutscht sein. Das war dumm, er soll sich entschuldigen, vielleicht ne kleine Gemeinnützige Arbeit - aber dann ist auch gut. Wäre Assa nicht darauf angesprochen worden, hätte Assa das längst unter den Tisch fallen lassen. Im Interview sagt Assa direkt nach dem Spiel ja selbst, dass es heiß her ging - aber nun ist auch gut.

---
                          Was mir da schon eher zu denken gibt. Weidi wird jetzt wie die Sau durchs Dorf getrieben. Sicher war, wenn, Weidis Aussage nicht gut. Aber wie gesagt, ich denke nicht mit Rassistischem Hintergrund. So schätze ich Weidi nicht ein.
                          Aber die Leute, die ihn heute wie die Sau durchs Dorf treiben, wo sind die Leute im Stadion? Da hört man vom Nachbar dann so Sätze wie "Die sch*** Türkensau die kann doch nix...!" und weitere wirklich rassistische Sprüche. Wo sind die Leute, wenn im Stadion wirklich Deppen den Mund aufmachen und sowas von sich geben? Aber da bekommt keiner`s Maul auf.

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

Asamoah

Hi,

ich denke auch mal, das der Kollege Weidenfeller nur nach einer passenden Beleidigung gesucht hat und beim Blick auf Asamoah fiel ihm halt die dümmste ein.

Generell rassistisch sollte das sicher nicht sein.

Ob man jetzt eine dumme Sau oder eine schwarze Sau ist, beides ist eine persönliche Beleidigung, wie man sie tausendfach auf dem Fussballplatz und noch dutzendfach im Tennis mitbekommt.

Wobei es erstaunlicherweise sehr wenig dunkelhäutige Tennispieler gibt, deren Talente liegen anscheinend in anderen Sportarten.

Gruß

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

ich denke auch nicht, daß weidenfäller ein rassist ist. er hat sich ja auch im spiel noch entschuldigt, er scheint also die dummheit seiner aussage, sollte er sie so getätigt haben, direkt erkannt zu haben. für asamoah scheint die sache auch gegessen zu sein, was solls.

der punkt, den imp anspricht ist allerdings ein wichtiger. wenn man im stadion ist, hört man des öfteren latenten alltagsrassismus. ich denke, daß gegen diesen viel eher was unternommen werden sollte. und zwar nicht von staatsseite her, der kann da ohnehin recht wenig machen, sondern viel mehr von denen, die jetzt den moralapostel spielen.

Zitat von Hawkeye2
                              Wobei es erstaunlicherweise sehr wenig dunkelhäutige Tennispieler gibt, deren Talente liegen anscheinend in anderen Sportarten.
                              die tatsache ist wohl eher durch die kosten, die mit dem tennisspielen verbunden sind, begründet (gibt auch noch einige andere gründe, z.b. infrastrukturelle)

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von Addi
                                der punkt, den imp anspricht ist allerdings ein wichtiger. wenn man im stadion ist, hört man des öfteren latenten alltagsrassismus. ich denke, daß gegen diesen viel eher was unternommen werden sollte. und zwar nicht von staatsseite her, der kann da ohnehin recht wenig machen, sondern viel mehr von denen, die jetzt den moralapostel spielen.
                                addi
                                So schaut`s nämlich aus. Asamoah selbst hat bestätigt, dass Weidenfäller noch im Spiel sich entschuldigt hat. Saudummer Ausspruch, aber eine Sache zwischen Asa und Weidi.
                                Und nun kommen die Moralapostel. Und wie Du sagst, wo sind die, wenn es im Stadion rund geht. Und da geht es jedes WE rassistisch zu. Da ist Weidi`s Spruch Kinderkacke. Wo sind da die, mit dem jetztigen Zeigefinger?

Kommentar

Lädt...