Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Und mit "Schwarzer Sau" hätte ja auch der Schiri gemeint sein können :-) oder hatte der ein rotes, gelbes oder doch ein schwarzes Trikot an.

Nachher kommen noch irgendwelche Tierschützer an und wollen für die Sau auch noch Geld.

Und deshalb Kirche im Dorf und Sau im Stall, da gehört sie schließlich hin.

Ich denke dieses mal haben die Blau-Weißen etwas zu lachen. ASA hin Weide her, 90 min dauert ein Spiel, 5 Euro in die Sau, und das wars!!!
    Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2007, 14:18.

Kommentar

• Nightwing

denke auch das es ein dummer spruch war der ihm nur so rausgerutscht ist. wenn wir ehrlich sind passiert uns das ja auch mal. auch wenn ich schalkefan bin muss ich sagen das asa auch den mund hätte halten sollen. wenn weidenfäller sich entschuldigt hat, asa es akzeptiert hat und das ja auch sagte, dann gabs eigentlich keinen grund das noch in den medien breitzutreten.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Also selbst wenn man zu einem eigenen Mitspieler Arschloch sagt gibt es gelb vom Schiedsrichter. Aber Weide wird es rausgerutscht sein und Asamoah ist nun ja wie auch schon geschrieben wurde wirklich auch nicht besser. Der soll mal nicht heulen und sich da diskriminiert fühlen. Wenns der Schiri nicht gehört hat sollte es keine Strafe geben. Lippenleser hin oder her. Das kann ja auch nur so aussehen als ob er es gesagt hätte...
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von A-Rod
          Also selbst wenn man zu einem eigenen Mitspieler Arschloch sagt gibt es gelb vom Schiedsrichter. Aber Weide wird es rausgerutscht sein und Asamoah ist nun ja wie auch schon geschrieben wurde wirklich auch nicht besser. Der soll mal nicht heulen und sich da diskriminiert fühlen. Wenns der Schiri nicht gehört hat sollte es keine Strafe geben. Lippenleser hin oder her. Das kann ja auch nur so aussehen als ob er es gesagt hätte...
          Moment. Asamoah "heult" nicht herum. Für ihn war die Sache nach dem Spiel gegessen. Erst als er immer und immer wieder darauf angesprochen wurde, hat er gesagt, dass Weidi tatsächlich dies gesagt hat. Die "Anzeige" kam nicht von Asamoah`s Seite aus.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lemmie

Trotzdem hätte Asa auch die Klappe halten können.
            Wäre für alle besser gewesen.

Kommentar

• Bulldozer

ich denke 2 Leute kennen den genauen wortlaut, weide wird bestimmt nicht gesagt haben das da was gesagt wurde (nah das hört sich ja blöd an), bleibt also nur einer über.

mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

Zitat von ImpCaligula
                Moment. Asamoah "heult" nicht herum. Für ihn war die Sache nach dem Spiel gegessen. Erst als er immer und immer wieder darauf angesprochen wurde, hat er gesagt, dass Weidi tatsächlich dies gesagt hat. Die "Anzeige" kam nicht von Asamoah`s Seite aus.
                ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es waren zuschauer, die den vorfall mitbekommen und den stein ins rollen gebracht haben.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Addi
                  ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es waren zuschauer, die den vorfall mitbekommen und den stein ins rollen gebracht haben.
                  addi
                  Kann Dir sagen, wie es "gelaufen" ist. Es war ein Zuschauer / Schalke Fan.
                  Im Schalke Forum (wo ich auch bin, wie kann es anders sein) läuft immer während einem Spiel ein "Live Ticker" Fred. Hier schreiben sich halt die Leute, die zu hause geblieben sind um Kommentieren sich gegenseitig das Spiel.

Ziemlich am Ende des Spiels und des Freds, meinte einer der Schalke User, er nehme nebenbei das Spiel auf Premiere auf und habe da gerade eine Szene zwischen Asa und Weidi gesehen, wo er eine Beleidigung erkannt haben will. Er würde das gleich mal am Ende genauer sich anschauen (Zeitlupe und Gedöns). Was er auch dann getan hat.

Dieser User war der Erste, der diese Behauptung aufgestellt hat! Davor gab es von niemanden auch nur annähernd eine Behauptung in dieser Richtung. Nachdem dieser User die Aufnahme sich mit Vater & Co im Detail angeschaut hat, war User und Familie der Meinung, dass Eindeutig zu erkennen ist, wie Weidi den Spieler Asamoah beleidigt.

Daraufhin ermunterten andere Schalker User den besagten User, er möge doch sowas melden. Was dann der User auch gemacht hat. Er meldete sich bei Premiere, Bild, ARD und sendete zusätzlich noch Mails an eben genannte Anstalten plus an den DFB.

Tja. Und der User aus dem Forum - datt ist der Initiator. Das war "der Jung" der das Ganze ins Rollen gebracht hat. Andere Schalker User, die dies gelesen haben im Forum, haben auf einmal auch per Lippenlesen genau erkannt, was Weidi zu Asa gesagt habe .... ... und haben ebenfalls Mails an besagte Institutionen gesendet.

Wenn Du magst, schau ich mal und sende Dir den Link zu besagter Stelle.

Aber da sieht man mal wieder, welche "Macht" so ein Forum haben kann.

Kommentar

• lemmie

... und trotzdem hätte unser lieber Asa Größe zeigen können !

Kommentar

• Nightwing

sehe das wie lemmie. er hätte einfach sagen sollen das das ne sache unter männern war und es geklärt ist. aus , ende. das ist ein männersport. da fallen solche worte ohne den anderen wirklich zu meinen.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                        sehe das wie lemmie. er hätte einfach sagen sollen das das ne sache unter männern war und es geklärt ist. aus , ende. das ist ein männersport. da fallen solche worte ohne den anderen wirklich zu meinen.
                        hut ab , nightwing, bist ja doch ein Mann und keine Memme.
                        Beim nächsten Seitenwechsel werde ich, wie es unter Männer üblich ist, weggrätschen.

Kommentar

• Marcos
                          Experte
                          • 16.08.2006
                          • 589

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

man kanns auch übertreiben.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von Marcos
                              DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
                              England - Schalke 1:2

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

Pander hat wirklich einen starken linken Fuß. Erinnert sehr an Beckham zu seinen besten Zeiten. Nur schade das er so oft verletzt ist, sonst würde er sich in der Defensive sicher besser verhalten...

Kommentar

Lädt...