Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

hey leute

ich fahre nächsten Freitag nach München penne im Eintrachthotel dort und gucke mir am nächsten Tag das spiel von München gegen die Eintracht an
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Du bist im Stadion und ich als Bayern Fan ersten Ranges nicht . Wünsche dir viel Spaß und ein temporeiches, rasantes und hoffentlich aus Bayern Sicht nicht so spannendes Spiel . Du kannst mir ja dann auf der Hessen - Challange mal Bericht erstatten, wie dir das Spiel und die Allianz - Arena gefallen haben. Hätte nächsten Samstag eh keine Zeit gehabt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
        Insider
        • 20.03.2007
        • 439

okey moya fan werde dir dann von dem szuveränen Sieg meiner Eintracht berichten.
        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Nightwing

von was berichtest du?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Geil .

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jazzman
              Neuer Benutzer
              • 03.11.2007
              • 5

"Wenn ich eine Mannschaft zusammenstellen könnte, in der alle Spieler älter als 30 sind, mit Spielern, die alles schon erlebt hätten, die total raffiniert sind - dann würden wir auch den FC Bayern schlagen", so Rehhagel selbstbewusst in der "BamS".

Schalke04 & König Otto

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hm, ob er da an Spieler wie Manni Burgsmüller, Frank Mill, Mirko Votova oder Miroslav Kadlec denkt ?

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Unsere Eintracht hat den Überheblichem Star Enemble aus dem Süden der Republik 1nen Punkt abgeluchst und den Fanatischen Verblendeten Anhängern der Münchner Bayern einen Punkt abgeluchst und die ganze Liga dankt es einem. Es wird wieder spannender. JA!!!

Das müssen lange gesichter gewesen sein im Schlauchboot. ^^
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ja, super, oder? Wir hatten ein Torschußverhältnis von 38 - 0 oder so. Den einzigen Vorwurf, dem man dem FCB machen kann, ist die mangelnde Chancenverwertung. Sie haben es halt nicht gepackt, das Abwehrbollwerk und den am gestrigen Tag überragenden Nikolov zu überwinden. Und wir sind weder arrogant, noch fanatisch verblendet, noch überheblich, so ein Unsinn.

Kommentar

• Bulldozer

Bundesliga im TV

Pikante neue Details im Kirch-Vertrag

Über den Vermarktungsvertrag der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit der 100-prozentigen Kirch-Tochter Sirius sind neue pikante Details öffentlich geworden. Wie der „Kicker“ berichtet, stimmt es zwar, dass die deutschen Profiklubs in den sechs Jahren von 2009 bis 2015 im Schnitt 500 Millionen Euro pro Saison bekommen, doch dieser Betrag ist gestaffelt, was bisher nicht bekannt war. In der Saison 2009/10 sollen daher offenbar nur 460 Millionen garantiert sein.

Das wären nur 20 Millionen Euro mehr als die Liga bislang erzielt. Zwar seien für die Saison 2014/2015 am Ende der Laufzeit 550 Millionen Euro fällig – eine Konstruktion, die der Bundesliga schon einmal mit Kirch großen Verdruss beschert hat. Im ersten Bundesliga-Vertrag mit Kirch begann es 2000/01 mit Zahlungen von knapp 350 Millionen Euro, im letzten Vertragsjahr 2003/04 sollten 450 Millionen Euro bezahlt werden. Doch da hatte das Unternehmen KirchMedia schon Insolvenz angemeldet.

Kommentar

• duck

Sehr cool ... Stuttgart zur Halbzeit 3 Bayern 0

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ich leg' mich weg - 3:1 für die Schwaben!!! Da wird Jens (moya fan) heute auf der Bembel-Challenge aber etliche Biere benötigen, bis er diesen Schock überwunden hat.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Na super. Mein Boss ist eingefleischter VFB Fan. Da werde ich mir am Montag ne ganze Menge an Sprüchen anhören müssen. Glückwunsch an den die Schwaben.

Kommentar

• RafaelNadal

HAHA!!!!!! (sorry. das tut nur so gut...sorry)

Kommentar

• MagicUwe
                                Insider
                                • 07.02.2006
                                • 493

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern ... ?
                                No Compromise!

Kommentar

Lädt...