Auf besonderen Wunsch von Nightwing. Der kleine ist ja OK, aber bei dem anderen bekomme ich die Pocken
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
... und wenn ich jetzt noch zum besten gebe, von welchem verein der liebenswerte knirps am samstagabend gleich 6 x (in worten: SECHS MAL) ein puzzle-spiel hartnäckig bis zum ende gelöst hat, dann glaubt ihr mir das garantiert nicht.
diese glosse war sehr geil, wenn zwar eike immel auch nicht das dschungel camp gewonnen hat (okay, ich oute mich als ziemlich regelmäßigen rtl-einschalter), aber ich habe mich sehr beömmelt.
weiter so!
bis denne
stiflerKommentar
-
hey leute bi9n wieder da nach sehr langer auszeit,bedingt durch: kein i-net gehabt(bei arcor sind´se nicht gerade die schnellsten!!)
sehr nette geschichte da vonne zecken page :P
@nightwing
hast wieder blau-weiße verstärkung gg das schwartz-gelbe pack
freu mich sehr auf die rückrunde !!
Zumal der FCB heute im Pokal gg Wuppertal in unserer Heiligen Arena 2:1 verlieren wirdAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Augen wisch und reib und nochmal les. Ahh, da steht tatsächlich, daß der FC B heute verliert. Es wird sicher schwer und Bayern darf Wuppertal keinesfalls unterschätzen, aber unter dem Strich wird der FC B mit einem oder zwei Toren unterschied gewinnen. Und Bremen fliegt heute raus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Alter Falter. Bei Wuppertal - Bayern geht ja mal so richtig derb die Luzie ab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bulldozer
-
Nightwing
-
Bayern hat in der Tat mit drei Toren unterschied gewonnen. Wenngleich ich nicht damit gerechnet hätte, daß sie zwei Gegentreffer hinnehmen müßten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Bulldozer
Kommentar
-
Das nenn ich mal eine hektische und turbulente Schlußphase.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Bulldozer
-
Victorious
-
PSO
-
Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
Kommentar