Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Man man man, aber echt. Im Freundeskreis hab ich auf ein 2-1 Sieg von Dortmund getippt, sowie auf einen Bayern Sieg mit drei Toren Vorsprung. Und was passiert? Naja, kann man nichts machen. Hauptsache ist für mich, daß der FC B gut in die Rückrunde gestartet ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
heute siegt der S04 bei den wölfen mit 3:0 und beginnt seinen rückrundenmarschAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
So Anflüge hab ich öfter mal. Und wenn ich dann mal nen Schein ausfülle, dann lieg ich natürlich wieder sowas von daneben . Schalke gewinnt 2-1 nach Verlängerung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
sollte es so kommen,gibts in nussloch ein schöönes hefeweizenAlexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Bulldozer
-
Bulldozer
-
Also das Essen raus ist hat mich ja shcon gefreut, aber dann Sch*** auch noch... was für ein Tag gestern"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ich hoffe bloß, daß Bayern jetzt nicht nach Hamburg muß.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
player1983
-
lasse-s
kann jemand von euch einigermassen fussball spielen und hätte lust zu unserem fc kaiserslautern zu wechseln?
wenn ich mir heute wieder das spiel gegen die gladbacher anschaue, dann beschleicht mich schon das gefühl das unser fck nächstes jahr drittklassig sein könnte.
edit: 1-1 in der 90. minute mit nur 9 mann! puh! wenigsten noch ein punkt "erkämpft"!Kommentar
-
Na, das ist doch mal was. Da sollten sie jetzt drauf aufbauen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar