Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Letzte Saison Meister, diese Saison Kleister...

Ich verstehe auch nicht, wie man dann in der Wintersaison Spieler holen kann, die anscheinend keine Verstärkung darstellen(Radu)

Kommentar

• WaskeFan
      Insider
      • 02.10.2006
      • 300

sooo,das ist doch schon bis jetzt nen super spieltag für schalke!!

jetzt müssen meine blauen die vorlage nutzen und morgen auf platz 3 vorrücken!!
      wenn bremen gewinnt ist schalke auch nur noch 4pkt von den bayern wech und bremen den bayern dicht auf den versen

von den stuttgarten bin ich mehr als entsetzt,schon richtig enttäuscht,dass war ja heute garnichts!
      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wie was, wenn Bremen gewinnt ?. Das gibt ein 3-1 für Bayern. Dortmund gegen Schalke endet Remis.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Zitat von moya fan
          Wie was, wenn Bremen gewinnt ?. Das gibt ein 3-1 für Bayern. Dortmund gegen Schalke endet Remis.

ich hab dich ja immer gemocht moyafan,aber was du hier vom stapel lässt ist total inakzeptabel

ich sag dir mal was

FC Bayern München 0 : 1 SV Werder Bremen

Borussia Dortmund 1 : 3 FC Schalke 04

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von WaskeFan

FC Bayern München 0 : 1 SV Werder Bremen

damit könnt ich zumindestens comunio technisch leben

Kommentar

• lasse-s

Zitat von terrier
              damit könnt ich zumindestens comunio technisch leben
              ...und ich wenn der lahm morgen 4-5 buden macht!

Kommentar

• lemmie

Jetz ganz im Ernst mal, wieso ist Kehl noch auf dem Platz.
                Eine Ermahnung nach einer Rangelei mit Asamoah,
                gelbe Karte nach Foul an Jones,
                Schwalbe,
                erneutes Foul an Jones,...

und bei jedem Verdacht auf Rudelbildung mittendrin.

Selbst Schuld Herr Gagelmann !

Kommentar

• Nightwing

mühe haben die zecken sich ja gegeben.
                  jetzt geht es für die selbsternannten championsleagueaspiranten erstmal wieder gegen den abstieg.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                    mühe haben die zecken sich ja gegeben.
                    jetzt geht es für die selbsternannten championsleagueaspiranten erstmal wieder gegen den abstieg.
                    du solltest besser nichts über selbsternannte aspiranten sprechen, schliesslich gebt ihr selbst ein schlechtes Beispiel ab

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

Zitat von Bulldozer
                      du solltest besser nichts über selbsternannte aspiranten sprechen, schliesslich gebt ihr selbst ein schlechtes Beispiel ab

wir sind "nur" noch 5pkt hinter den bayern und die kommen noch zu uns und da werden wir gewinnen!!

aber eines noch D E R B Y S I E G

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Seh gerade die Zusammenfasung. Allein in der ersten Hälfte drei böse Patzer vom Schiri. Jones und Kehl hätten vom Platz gemußt und den Dortmundern ist ein klarer Elfmeter verweigert worden. Aber was hat eigentlich der Ziegler beim 0-1 gemacht?
                        Also, das Statement von Watzke jetzt war auch sehr fragwürdig. Der soll froh sein, daß Kehl auf dem Platz bleiben durfte und sollte nicht die klare rote Karte für Dede in Frage stellen.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 10.02.2008, 22:19.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Nicht nur in Dortmund, sondern auch in der Allianz - Arena gab es heute Tomaten Anfälle seitens des Unparteiischengepanns.

Kommentar

• WaskeFan
                            Insider
                            • 02.10.2006
                            • 300

Zitat von moya fan
                            Nicht nur in Dortmund, sondern auch in der Allianz - Arena gab es heute Tomaten Anfälle seitens des Unparteiischengepanns.

gebe ich dir vollkommen recht,die schiris waren auch schon mal besser,aber manche bosse sollte man nicht pfeiffen lassen!

watzke sah dede´s foul nicht rot würdig und der arme ulli hoeneß fühlt sich benachteiligt,weil sie bayern heißen,dabei ist es doch immer genau umgekehrt!

die bayern werden doch meistens bevorzugt,wenn ich seh wie oft der kahn schon hätte vom platz fliegen müssen...

Kommentar

• Nightwing

hoeneß spinnt eh. auf der einen seite sagt er es kann nicht sein das einer in der nationalelf spielt der in verein nur auf der bank hockt, auf der anderen seite soll jogi poldi und schweini aufbauen. die bayern haben alle einen an der pfanne. fsat noch mehr als die zecken.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Den Elfmeter muss man auch nicht unbedingt geben und dem Tor von ZeRoberto ging ein Foul an der Mittellinie vorraus. Das ist der berühmte Bayernbonus.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...