Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Oder es gibt ne Übergangslösung mit einem Feuerwehrmann, der die Lauterer vor dem Abstieg bewahrt und nächste Saison kommen Klopp oder Finke.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Da den FCK niemand mag, findet sich auch kein guter Trainer dahin... as wird schwer. Lasse-s wir sehen uns ja vllt dann mal in Liga 3
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• olli72

Zitat von moya fan
        Oder es gibt ne Übergangslösung mit einem Feuerwehrmann, der die Lauterer vor dem Abstieg bewahrt und nächste Saison kommen Klopp oder Finke.
        Kloppo und/oder Finke gehen da das Leben nicht hin. Net bös sein lasse !!

Kommentar

• lasse-s

seit gestern abend heisst es, dass milan sasic der neue trainer sei. es fehle nur noch die unterschrift.

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

Zitat von lasse-s
            seit gestern abend heisst es, dass milan sasic der neue trainer sei. es fehle nur noch die unterschrift.
            mit dem steigt lautern 100% ab, so leid es mir tut, da ich ein sehr treuer Lautern Fan bin..der hat in seinen anderen vereinen auch nix bewirkt.
            Lautern brauch einen wie Friedel Rausch oder sogar WERNER BEINHART LORANT!aUF JEDEN fALL EINEN DEUTSCHSPRACHIGEN tRAINER; DEN NORWEGER HABEN SIE ANSCHEINEND AUCH NICHT VERSTANDEN
            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Tschevap

Warum sollte denn Klopp von Mainz, wo er machen kann, was er will, weg, wenn nicht zu einem Weltclub? Was anderes würde er nie machen...dann wäre er doch be"klopp"t...

Mei, war der schlecht

Kommentar

• WaskeFan
                Insider
                • 02.10.2006
                • 300

sooo heute gehts dann weiter mit der bundesliga,nach der eigentlich recht erfolgreichen UEFA - CUP Woche

in 3std ist abfahrt richtung gelsenkirchen ab inne arena wo wir dann die wölfe schlagen werden ! ! !

glück auf
                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

das war ja wohl mal garnix,da bringen die beinden gewonnenen spiele auch nix...
                  mehr will ich auch garnicht sagen,reg ich mich nur weiter auf....
                  Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Yes! Doppelpack von Luca Toni. Das sieht nach einem Sieg beim Angstgegner Hannover aus. Und er legte noch einen drauf. Hattrick von Toni und der FC Bayern gewinnt mit 3-0 in Hannover.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 17.02.2008, 18:56.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

So endlich hab ich mal ne gute Bayernmannschaft gesehen. Toni setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• PSO

warum spielt eigentlich der herr jerome boateng beim hsv nicht?

Kommentar

• lasse-s

@pso
                          boateng gestern lachend und scherzend bei van der vaart und den anderen verletzten auf der tribüne. ich denke mal, dass er verletzt oder erkältet ist/war.
                          hast du bei den üblichen quellen nichts gefunden?

edit: hot news forum sagt: HSV ohne Boateng - Jerome Boateng (Oberschenkel-Probleme) stieg beim Abschlusstraining vorzeitig aus – Comeback geplatzt
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2008, 10:38.

Kommentar

• PSO

nein, leider nicht (kicker, sportal, fussball-pur), vielleicht war ich aber auch betriebsblind. comunity zeigte in den vergangenen 10 tagen mal den daumen, mal die spritze und mal ein verletzungszeichen an. ich hatte aber auch mal etwas von disziplinarischen maßnahmen gelesen.

Kommentar

• Brille

Also die Bild (ach ja, die liest ja keiner ) schreibt was von Oberschenkel-Problemen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3784180.html

Kommentar

• PSO

super...ab jetzt werde ich die wohl lesen :-)

Kommentar

Lädt...