Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Der Sportteil in der Bildzeitung ist sowieso der Beste überhaupt. Allein dafür lohnt sich schon die Bild zu lesen. Die wissen oft bei Transfers auch die Sachen schon n Tag eher als andere Zeitungen. Der Rest ist natürlich eher was für Leute mit niedrigen Ansprüchen^^
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• PSO

schöner artikel über luca toni.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Danke PSO. Wirklich n guter Bericht.
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Bulldozer

komisch heute hat mich der blau-weiße nachtfalter nicht angerufen, und gefragt wie die Schwarz-gelben gespielt haben. Er hat wohl schon zuviel weizen gehabt.

Bin ja mal gespannt ob es meine Dortmunder schaffen

Kommentar

• Bulldozer

Berlin, Berlin wir fahren VIELLEICHT nach Berlin
            Angehängte Dateien

Kommentar

• olli72

... war gestern im Stadion Bayern - HSV. Der van Bommel hat so einen an der Klatsche, was ein Arsch.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Schade das Werder jetzt im Meisterschaftkampf nicht aufholen konnte. Allerdings braucht die Eintracht jeden Punkt um eventuell auf einen UEFA CUP Platz zu kommen.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Gut, daß Bremen und Schalke ebenfalls Federn gelassen haben, so ist das 1-1 aus Bayern Sicht noch verträglich.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

der van bommel hat wirklich eine derart schwere meise...der hoeneß wollte das aber im interview nach dem spiel nicht wirklich einsehen. war mir aber irgendwie auch klar...

Kommentar

• haribo_82
                      Postmaster
                      • 25.05.2006
                      • 145

naja, korrekt wars vielleicht nicht was van bommel gemacht hat...aber der lutz wagner hatte die party auch überhaupt nicht im griff und das spiel total verpfiffen. ich hätt den schiri auch gern mal XXXXXX. So gesehen ist das zu relativieren was wäre der fussball ohne emotionen.

und ansonsten ist van bommel ein klasse-typ. top spieler der für bayern eminent wichtig ist und neben dem platz ebenfalls ein sehr netter typ.
                      soll die geste natürlich nicht rechtfertigen.

---

van bommel hat immerhin "nur" eine geste gemacht....da finde ich diegos aktion schon schlimmer, der hatte sich ja gar nicht mehr unter kontrolle

Kommentar

• PSO

bayern fan?

Kommentar

• haribo_82
                          Postmaster
                          • 25.05.2006
                          • 145

hmm. eigentlich wollte ich so schreiben dass mans nicht merkt

ich muss zugeben dass ich bayern fan bin...aber als Niederbayer hat man gar keine andre wahl

Kommentar

• PSO

Zitat von haribo_82
                            hmm. eigentlich wollte ich so schreiben dass mans nicht merkt
                            setzen, 6!

alleine die tatsache, dass van bimmelbommel genau wusste, dass es dafür nur eine gelbe karte - und für ihn somit gelbrot - gibt, was völlig wurscht ist, weil die gelbe vorher eh schon die 5. war, macht mich sauer auf den kerl. wenn, dann soll er auch richtig eier zeigen, dem schiri sagen, was er denkt und drei spiele zu hause bleiben :-)

Kommentar

• haribo_82
                              Postmaster
                              • 25.05.2006
                              • 145

tja, das hätt er bestimmt gern getan..aber das wäre allerdings schlecht

leider ist der van bommel ja imer etwas gelb gefährdet... und vielleicht hat er sich bei einer evtl gelben karte schon vor dem spiel ausgedacht dass er dann heut gar nicht so aufpassen muss eine gelb rote zu riskieren...

ist aber eine etwas weit hergeholte vermutung...

naja, als nicht bayern fan kann ich verstehen dass man ihn nicht mag, aber als bayern-fan muss man ihgn enfach mögen...er reibt sich immer für die mannschaft auf...etc

ich glabu du bist dortmund fan oder?

Kommentar

• PSO

hm...woran hast du's gemerkt?

Kommentar

Lädt...