das weiß ich weil du vor längerer zeit mal eine BVB Logo als bild drin hattest
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
PSO
-
Bulldozer
-
setzen, 6!
alleine die tatsache, dass van bimmelbommel genau wusste, dass es dafür nur eine gelbe karte - und für ihn somit gelbrot - gibt, was völlig wurscht ist, weil die gelbe vorher eh schon die 5. war, macht mich sauer auf den kerl. wenn, dann soll er auch richtig eier zeigen, dem schiri sagen, was er denkt und drei spiele zu hause bleiben :-)
Da seine gelben Karten jetzt auf 4 Karten stehen geblieben sind wird er wahrscheinlich bald wieder auf der Tribüne sitzen.
Aber van Bommel ist eines der größten Spinner in der Bundesliga!!!
Gomez würde wahrscheinlich jetzt sagen "Dieses Arschloch"Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
PSO
Kommentar
-
vielleicht schießt er aber auch ein tor gegen schalke...oder karlsruhe...oder sogar gegen beide...hihi
ach kommt, wenn mehr spieler den elan eines van bommel mitbringen würden dann könnten andre mannschaften vielleicht auch mal weiter vorne stehen... anstatt hinten rumzudümpeln___________________________________________
TOPSPIN CL 639 Pure
SPPP 1,18Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
die aufregegung ist doch lediglich so groß weil er ein bayern spieler ist... diegos tätlichkeit interessiert scheinbar keinen...oder die 12te gelbe von....jetzt fällt mir sein name nicht mehr ein....
entweder sind anre vereine uninteresant weil darüber niemand meckert..oder das ist der neid weil bayern einfach die besten sind
Bitte nicht in den falschen hals bekommen___________________________________________
TOPSPIN CL 639 Pure
SPPP 1,18Kommentar
-
PSO
natürlich kann man auch über diego reden. haben wir aber ja bislang nicht getan. ich habe leider auch noch nichts vom bremen-spiel gesehen, weil ich in nussloch war. die aussetzer des einen damit zu begründen, dass der andere auch welche hat, habe ich übrigens immer schon für falsch gehalten.
12 gelbe karten hat in der ersten liga keiner, balitsch führt mit 8.Kommentar
-
@haribo
Was hat van Bommel denn gemacht? War gestern zu fertig und bin eingepennt, hab also vom Bayern Spiel nichts gesehen. Die Meisten hier im Forum wissen, daß ich ein Bayern Fan durch und durch bin. Daher wird es dich jetzt eventuell etwas überraschen, wenn ich dir sage, daß ich für van Bommel nichts übrig habe. Er ist ein linker Spieler, der viel mit versteckten, voll beabsichtigten Fouls arbeitet, seine Nerven häufiger mal mit ihm durchgehen und er da nicht mal Reue zeigt. Solche Spieler mag ich gar nicht. Ein wichtiger Spieler für Bayern ist er aber unbestritten.
Was den Platzverweis von Diego angeht, würde ich absolut nicht sagen, daß er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Sicher war der Schulterrempler eine rote Karte, aber ein Typ wie der Grieche muß da auch nicht so zu Boden gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ moya fan
hier kannst du es dir angucken,auf der allseits bekannten bild
Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Danke dir. Also diese Geste geht ja gar nicht. Der ist doch nicht ganz dicht der van Bommel. Da sollte es mal vereinsintern ne Geldstrafe hageln, die sich gewaschen hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
naja, jetzt hast du es ja selbst gesehn. ist natürlich absolut nicht ok...
ich mag ihn trotzdem.
er ist in dem spiel eben sehr oft mit dem schiri aneinandergeraten....und da hat sich eben der frust aufgebaut. war ein black out.
aber weil du sagst er spielt link...das ist mit sicherheit teilweise richtig, aber man kann es andrerseits auch als vorausschauend oder intelligent bezeichnen wenn er zB in einer Spielsituation ein taktisches foul begeht mund so eine situation entschärft...das ganze ist ein zweischneidiges schwert! denn ohne diese "linken tricks" spielt keiner in der BL.
aber er polarisiert auf alle fälle sehr!!
Naja, solche Black Outs hat der Holländer meiner Meinung nach leider viel zu häufig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar