Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haribo_82
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

wegen diego: du hast recht der andre hätt nicht gleich umfallen müssen und eine klare rote wars trotzdem.

andres thema: was haltet ihr so von der leistung von klose?
    er kommt mir so ausgebrannt vor...und sein konkurrent poldi hat momentan einen recht guten lauf...gut dass englische wochen anstehen, da lässt sich ein eventuelles durchrotieren für einen einsatz poldis von anfang an besser rechtfertigen

Kommentar

• PSO

wartet mal bis zum sommer, der neue trainer - als großer poldifan - wird öfter rotieren lassen, als es dem klose recht sein wird.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

So ganz langsam muß sich der 1. FC Kaiserslautern mit dem Gedanken des Super Gaus beschäftigen. Es setzte eine erneute Heimpleite, diesmal gegen Koblenz. So wird das nichts mit dem Klassenverbleib.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@moya

die lichter sind schon lange aus! selbst wenn wir den abstieg diese saison wundersamerweise vermeiden sollten, wird es dann eben nächste saison den super-gau geben.
          der verein hat mehr ausgaben als einnahmen und die katastrophale aussendarstellung in den letzten jahren tuen ihr übriges, um den fck endgültig zu grabe zu tragen!

Kommentar

• olli72

Zitat von haribo_82

er ist in dem spiel eben sehr oft mit dem schiri aneinandergeraten....und da hat sich eben der frust aufgebaut. war ein black out.

aber weil du sagst er spielt link...das ist mit sicherheit teilweise richtig, aber man kann es andrerseits auch als vorausschauend oder intelligent bezeichnen wenn er zB in einer Spielsituation ein taktisches foul begeht mund so eine situation entschärft...

1. was natürlich die Schuld des Schiris ist !

2. Wenn du damit das Foul gegen Guerrero mit dem Ellenbogen meinst, dann ist echt alles zu spät. Alleine dafür hätte er schon rot kriegen müssen !!

Kommentar

• haribo_82
              Postmaster
              • 25.05.2006
              • 145

Zitat von olli72
              1. was natürlich die Schuld des Schiris ist !

2. Wenn du damit das Foul gegen Guerrero mit dem Ellenbogen meinst, dann ist echt alles zu spät. Alleine dafür hätte er schon rot kriegen müssen !!
              1: hast du das spiel gesehen? der schiedsrichter hat van bommel desöfteteren zu unrecht gerügt. diese leistung war eine der schlechtesten schiedsrichterleistungen die abgelieferten wurden.
              zudem: beim "beinahe" 2:1 für bayern galt das tor nicht weil angeblich van bommel ein foul beging: selbst der schiri hat mittlerweile zugegeben dass dies eine fehlentscheidung war, der HSVler nur weggerutscht ist und der treffer regulär war. aber so is das nun mal. WO behaupte ich das dies die schuld des schiris ist? bitte dreh mir nicht das wort um munde um und erdichte zusätze die ich nicht gesagt hab

2: nein damit meine ich nicht eine einzelaktion sondern allgemein sein spiel.

aber die von dir beschriebene aktion war sehr hart. da hast du recht. Rot war es allerdings niemals. Wir sind schließlich nicht beim basketball. ich konnte in der szene auch keine absicht erkennen.

Kommentar

• haribo_82
                Postmaster
                • 25.05.2006
                • 145

Zitat von PSO
                wartet mal bis zum sommer, der neue trainer - als großer poldifan - wird öfter rotieren lassen, als es dem klose recht sein wird.
                das stimmt...mir persönlich wäre es sogar jetzt schon recht...sobald klose nicht so gut ist u Poldi schon. würd ich rotieren. Naja, hängt natürlich auch davon ab wie es im trainng bei den beiden so läuft.

Kommentar

• haribo_82
                  Postmaster
                  • 25.05.2006
                  • 145

so dann schrieb ich gleich nochmal was....und zitier mich selbst....

Zitat von haribo_82
                  vielleicht schießt er aber auch ein tor gegen schalke...oder karlsruhe...oder sogar gegen beide...hihi
                  das ist natürlich quatsch, denn gegen schalke wird er wohl kaum spielen...

Kommentar

• olli72

Zitat von haribo_82
                    1: hast du das spiel gesehen? der schiedsrichter hat van bommel desöfteteren zu unrecht gerügt. diese leistung war eine der schlechtesten schiedsrichterleistungen die abgelieferten wurden.
                    zudem: beim "beinahe" 2:1 für bayern galt das tor nicht weil angeblich van bommel ein foul beging: selbst der schiri hat mittlerweile zugegeben dass dies eine fehlentscheidung war, der HSVler nur weggerutscht ist und der treffer regulär war. aber so is das nun mal. WO behaupte ich das dies die schuld des schiris ist? bitte dreh mir nicht das wort um munde um und erdichte zusätze die ich nicht gesagt hab

2: nein damit meine ich nicht eine einzelaktion sondern allgemein sein spiel.

aber die von dir beschriebene aktion war sehr hart. da hast du recht. Rot war es allerdings niemals. Wir sind schließlich nicht beim basketball. ich konnte in der szene auch keine absicht erkennen.

1. Ja, war im Stadion. Und deine vorhergehende Formulierung impliziert ja die Unterstellung das sich der Frust bei van Bummel nur durch die Entscheidungen des Schiris aufbauen konnte.

Das der Schiri da falsch lag ist ja mittlerweise erwiesen. Passiert. Jeder Spieler machte 10mal so viele Fehler wie der SR bei dem Spiel.

2. Ich saß ca. 20 Meter entfernt vom Tatort bei dem Foul. Für mich war das Absicht, warum nimt er sonst den Ellenbogen beim Rennen in Schulterhöhe ?

Im Allgemeinen regt mich der Spieler vB nicht nur wegen seiner andauernden Meckereien gegen die Schiris auf. Bei jedem Pfiff am SO gegen den FCB tand der neben dem Schiri und hat ihn zugetextet, allein dafür hatte ich ihn schon früher rausgeschmissen. Was ich aber am übelsten finde, ist, dass er ständig versucht durch miese Tricks und versteckte Fouls zu prvozieren. Sehr unsportlich !

Kommentar

• haribo_82
                      Postmaster
                      • 25.05.2006
                      • 145

implizier mal lieber nicht soviel

bin gespannt wie sie sich gegen die 60ger schlagen morgen abend...

vielleicht darf poldi mal von anfang an ran und dann noch ribery wieder dabei

KANTERSIEG!!!

aber beim pokal weiß man ja nie und noch dazu ein derby
                      Zuletzt geändert von haribo_82; 26.02.2008, 16:54.

Kommentar

• Schäfchen
                        Insider
                        • 20.03.2007
                        • 439

Zitat von moya fan
                        So ganz langsam muß sich der 1. FC Kaiserslautern mit dem Gedanken des Super Gaus beschäftigen. Es setzte eine erneute Heimpleite, diesmal gegen Koblenz. So wird das nichts mit dem Klassenverbleib.
                        Ich finde es sehr traurig was momentan in Kaiserslautern passiert.Ich finde der 1. FCK gehört einfach in die Bundesliga.
                        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich will gar nicht wissen, wie mein Onkel sich fühlt. Der ist seit über 50 Jahren FC K Fan durch und durch. Das ist echt ne fast schon Tragödie, die sich derzeit in Kaiserslautern abspielt.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Ja stimmt schon. Aber so nachtrauern tut denen ja keiner wirklich.
                            Aber wieder ein CLub mit Tradition dannw eg. Es fehlen schon Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Oberhausen oder Dresden auch im Profigeschäft. Das mit Kaiserslautern ist also auch nicht gut
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• lasse-s

hier mal ein bericht über unseren fck aus der heutigen welt:

Der Betzenberg erwies sich in den vergangenen Jahren oft als sehr gutes Pflaster für späte Siege nach aussichtslosen Rückständen – Fußball-Wunder eben. So eines braucht der 1. FC Kaiserslautern jetzt erneut dringend, um den Abstieg aus der Zweiten Liga zu verhindern. Der Krisenklub bezahlt für die unzähligen Fehler der vergangenen Jahre.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Neues aus Gelsenkirchen.

Kommentar

Lädt...