Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Zitat von A-Rod
    Jap die Tritte in die Beine. Aggressiv Leader nennt man sowas. Braucht jede Mannschaft. Und diese Tritte müssen ab und zu sein um dem Gegner zu zeigen wo der Wind herweht.
    ich hoffe, dass jemand, der sowas von sich gibt, keine spielberechtigung für einen mannschaftssport hat.

Kommentar

• player1983

Also Pierre, du bist ja nen guter Kollege, aber du schreibst hier mit der rosaroten Bayernbrille. Herr Diego wird schon hart rangenommen und er versucht immer weiter zu spielen. Absichtliche Schwalben oder Faller sind bei ihm Mangelware. Wenn ich mir da den Ribery angucke, der geschubst wird und sich dann ins Gesicht packt, als ob ihm der Schwarz ne Kopfnuss gegeben hat, dann weiss ich auch nicht mehr was du da siehst.

Und zum Van Bommel. Agressive Leader nennst du sein unfaires und teilweises unsoziales Verhalten auf dem Platz? Ich kann mich noch an Leute wie Thorsten Legat zu Stuttgarter Zeiten erinnern, das waren auch schon Rüpel, aber der Van Bommel ist der Oberrucksack der Liga. An Stelle des DFB´s wurde ich an seinem Stinkefinger ein Exempel statuieren und ihn für 3 Spiele sperren. 90 Minuten nur am Meckern, rennt bei jeder Entscheidung zum Schiri und pöbelt um sich, sowas ist nicht mehr normal.

Und was Toni angeht, der ist Italiener und hat es mit den Schwalben. Der brauch sich nicht wundern wenn nix mehr für ihn gepfiffen wird, bestes Beispiel sein Nationalmannschaftskollege Inzaghi, der kämpft aufgrund seiner Schauspielkünste im Strafraum auch mit den Schiris, ZURECHT !!!

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

@ A Rod

Habe selbst lange genug Fussball gespielt. War Libero. Da musste ich auch aggressiv sein und Druck erzeugen. In die Beine treten machte ich trotzdem nicht. Auch im Sport soll man sich sozial verhalten. Was der V. Bommel sich momentan leistet ist Schwachsinn. Ausserdem bringt ein sogenannter "Aggressiv Leader" auch nichts, wenn der 5 Spiele spielt, dann wieder 2-3 Spiele gesperrt ist...
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• duck

Zitat von A-Rod
          Aggressiv Leader nennt man sowas. Braucht jede Mannschaft. Und diese Tritte müssen ab und zu sein um dem Gegner zu zeigen wo der Wind herweht. Denn Luca Toni hat nach dem Spiel sein Trikot schon in größe XXXXXXL statt XL weil der so oft gezogen wird. Ribery wird immer getrete. Irgendjemand muss es doch zurückgeben.
          Hast Du den Smiley vergessen ???

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

@ PSO

ich hab nen spielerpass Denke auch so wie ich es schreibe. Aber spiele nicht so. Ich bin da nicht der in die Beine treter. Das kann ich nich haben und tus auhc nicht.
            Aber van Bommel ist durch diese Art für Bayern unheimlich wichtig. Ich finde nicht gut, wenn er Vrletzungen in Kauf nimmt. Aber es macht ihn zu einem der wichtigsten Bayernspieler

@ Player
            Vllt hatte ich grad die Brille auch auf. Aber ich finde Diego fliegt übertrieben oft. und gut die Aktion von Ribery gestern fand ich auch peinlich. Gut dass er umfällt. Das hätte ich auch gemacht. Aber sich ins Gesicht packen war echt unnötig.

@ luxi

Ist ja auch korrekt. Aber van Bommel ist wie Brazzo damals so ein Spieler, der nunmal so spielt. Gattuso wäre auch so jemand. Und auch in England gibts genug davon
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

Gomez vom VfB Stuttgart ist nach seiner Verbal-Attacke gegen Maik Franz vom Karlsruher SC mit einer milden Strafe davongekommen. Das Sportgericht des DFB hat den 22-Jährigen lediglich mit einer Geldbuße in Höhe von 8000 Euro belegt und auf eine Sperre verzichtet. "Ich akzeptiere die Strafe, denn ich habe mich in dem Interview unmittelbar nach Spielende in der Wortwahl vergriffen. Für mich ist die Sache damit abgehakt", erklärte der Stürmer.

was ein witzt....lächerlich sowas!
              das geld hat der als bargeld mit wenn er zum training fährt...
              nach so einer aussage sollte man ihn für mind 4 spiele sperren!!!!

der mann ist profi der hat ne vorbild funktion...ich will nicht wissen wieviel aber millionen kids das geschaut haben,die denken wahrscheinlich noch "was der gomez kann,kann ich auch"

gestern war nen e-jugend spiel unserer herdecker e-jugend und da sagt doch tatsache eine junge zu seinem gegenspieler mitten im spiel (10jahre der bursche) "du arschloch,hör auf so zu treten" schiedsrichter sagte darauf "hey du gehst jetzt 2min. vom platz und sowas will ich nicht nochmal hören!!"...."wieso,macht gomez doch auch!",sagt der kleine...

will nicht sagen das es nun überall so ist,aber denke das so eine aussage leider viiiiel bewirken kann...
              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• mikro112

Zitat von player1983
                Also Pierre, du bist ja nen guter Kollege, aber du schreibst hier mit der rosaroten Bayernbrille. Herr Diego wird schon hart rangenommen und er versucht immer weiter zu spielen. Absichtliche Schwalben oder Faller sind bei ihm Mangelware. Wenn ich mir da den Ribery angucke, der geschubst wird und sich dann ins Gesicht packt, als ob ihm der Schwarz ne Kopfnuss gegeben hat, dann weiss ich auch nicht mehr was du da siehst.

Und zum Van Bommel. Agressive Leader nennst du sein unfaires und teilweises unsoziales Verhalten auf dem Platz? Ich kann mich noch an Leute wie Thorsten Legat zu Stuttgarter Zeiten erinnern, das waren auch schon Rüpel, aber der Van Bommel ist der Oberrucksack der Liga. An Stelle des DFB´s wurde ich an seinem Stinkefinger ein Exempel statuieren und ihn für 3 Spiele sperren. 90 Minuten nur am Meckern, rennt bei jeder Entscheidung zum Schiri und pöbelt um sich, sowas ist nicht mehr normal.

Und was Toni angeht, der ist Italiener und hat es mit den Schwalben. Der brauch sich nicht wundern wenn nix mehr für ihn gepfiffen wird, bestes Beispiel sein Nationalmannschaftskollege Inzaghi, der kämpft aufgrund seiner Schauspielkünste im Strafraum auch mit den Schiris, ZURECHT !!!
                Lächerlich. Diego fällt ja schon, wenn der nur schief angeschaut wird. Sobald eine Berührung da ist, lässt der sich fallen. Und Ribery im Gegensatz, fällt erst wenn er umgetreten wird. Wenn du gestern vor der gelb-roten Karte nach dem "Check" gegen Ribery hingeschaut hast, hättest du gesehen, dass er absolut am Trikot gehalten wurde und das super Schiri-Gespann es mal wieder nicht gesehen hat. Daraufhin hat Ribery ein wenig die Schulter ausgefahren. Aber wenn du vorher die ganzen Ungerechtigkeiten gegen die Bayern siehst, ist es klar, dass irgendwann beim Spieler das Maß voll ist. Das sich Ribery dann fallen lässt, ist nach einem lächerlichen Platzverweis gegen Toni und einem nicht gegebenem Elfmeter das mindeste was man machen kann. Du wirst bei Ribery aber sonst nie sowas sehen wie bei Diego. Ribery rennt immer weiter und wird dann meist umgehauen, weil die Leute zu spät kommen. Diego hingegen sucht den Körperkontakt, um sich dann fallen zu lassen, wenn er nicht vorbei kommt.

Aber die schlechtesten Profis gestern auf dem Platz waren mit Sicherheit die 3 in Schwarz.

Zu van Bommel: Guck mal die Herren Bordon, Kurany, Frings, Wiese etc. an. Die quasseln im Spiel mehr, als dass sie Fussballspielen. Van Bommel ist hart, manchmal unfair, aber nenne mir doch mal eine Profimannschaft, die nicht einen vergleichbaren Spieler, wie van Bommel hat! Da wirst du kein Team finden, das in der Spitze mitspielt.
                Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2008, 14:30.

Kommentar

• haribo_82
                  Postmaster
                  • 25.05.2006
                  • 145

Zitat von tennisdelux
                  @ A Rod

Habe selbst lange genug Fussball gespielt. War Libero. Da musste ich auch aggressiv sein und Druck erzeugen. In die Beine treten machte ich trotzdem nicht. Auch im Sport soll man sich sozial verhalten. Was der V. Bommel sich momentan leistet ist Schwachsinn. Ausserdem bringt ein sogenannter "Aggressiv Leader" auch nichts, wenn der 5 Spiele spielt, dann wieder 2-3 Spiele gesperrt ist...
                  van bommel hat die komplette vorrunde gespielt soweit ich weiß und in der rückrunde bis jetzt...

@all:
                  naja, es kann sich e jeder sein eigenes bild über vB machen und vieles mag auch stimmen,aber so extrem wie er hier im diesem thread dargstellt wird ist es sicherlich nicht. da sollte jeder mal selber prüfen mit welchen worten er um sich schmeißt. das ist bereits unterste schublade. bitte mäßigt euch liebe freunde

eins noch: bis auf die aktion mit der geste hat sich van bommel mittlerweile wirklich gebessert! auch er scheint dazu zu lernen und fussball spielen kann er noch dazu sehr gut!

Kommentar

• mikro112

Zitat von haribo_82
                    van bommel hat die komplette vorrunde gespielt soweit ich weiß und in der rückrunde bis jetzt...

@all:
                    naja, es kann sich e jeder sein eigenes bild über vB machen und vieles mag auch stimmen,aber so extrem wie er hier im diesem thread dargstellt wird ist es sicherlich nicht. da sollte jeder mal selber prüfen mit welchen worten er um sich schmeißt. das ist bereits unterste schublade. bitte mäßigt euch liebe freunde

eins noch: bis auf die aktion mit der geste hat sich van bommel mittlerweile wirklich gebessert! auch er scheint dazu zu lernen und fussball spielen kann er noch dazu sehr gut!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Die Sitten im Fußball sind mittlerweile eh total verottet. Jetzt hat sich mit Gomez erstmals ein Spieler öffentlich der " Gossensprache " bemächtigt. Das war das, was noch gefehlt hat. Ich will ja nicht, daß die Jungs Schach spielen, aber sie sollten sich mal ein ganz großes Beispiel am englischen Fußball nehmen. Da werden die Spieler von den eigenen Fans gnadenlos niedergebuht und gemacht, wenn sie sich fallen lassen, im Spiel nicht kämpfen, oder den bös getroffenen Mimosen mimen. Auf der Insel geht es zwar hart zu, aber ehrlich und mit offenem Visier. Kein Vergleich zur Bundesliga, wo geschauspielert wird bis zum umfallen, gelbe und rote Karten für den Gegenspieler provoziert werden, das ganze Spiel über gemeckert, der Schiri bedrängt wird und es zur Rudelbildung kommt. Van Bommel mag sich gebessert haben, aber trotzdem war die Geste assozial und für solche Ausraster ist er nunmal immer wieder gut. Ribery wird wie Diego ständig gefoult und behakt, aber die Art und Weise, wie sie damit umgehen, sind nunmal unterschiedlich. Die Aktion von Ribery gestern paßte da bestens in das oben von mir geschilderte Szenario. Das hätte er sich sparen können. Ich finde übrigens nicht, daß Diego besonders zur Schwalbe neigt. Ist auch oftmals ein Selbstschutz, um nicht wirklich arg verletzt zu werden.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• haribo_82
                        Postmaster
                        • 25.05.2006
                        • 145

doch...diego passt genau in das von dir geschilderte "schauspieler"-clientel.

aber wer gehört da nicht dazu

Kommentar

• julius
                          Postmaster
                          • 18.05.2007
                          • 244

@mikro "hättest du gesehen, dass er absolut am Trikot gehalten wurde und das super Schiri-Gespann es mal wieder nicht gesehen hat. Daraufhin hat Ribery ein wenig die Schulter ausgefahren."

Da sieht man was du für ne rosarote Brille aufhast! Festhalten ist sowas von normal im Fußball und das was du als ein wenig die schulter ausgefahren beschreibst war eine astreine Tätlichkeit!
                          und sich danach noch zu beschweren und so auf den Boden zu fallen ist typisch für den Fußball der in Deutschland gespielt wird. Das sollte er mal in England machen, der wäre so schnell unten durch bei den fans... Wahnsinn was hier alles so geduldet wird und leider schon für normal erklärt werden muss.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

@ Mikro

Erstmal danke für die unterstützenden Worte Ich dachte schon, ich wäre der einzige der das so sieht. Zu deinem Post kann ich nur sagen *unterschreib*

Und vB hin oder her. Jedes Team hat einen von der Sorte und er hat diese Saison 4 gelbe gehabt bis zur gelb-roten. Soweit ich weiß gibts spieler, die schon zwei Mal gesperrt wurden, da sie nun schon mindestens 10 Gelbe haben.

@ julius
                            Also wer hätte sich an Riberys stelle nicht hingelegt? Das mit dem ins Gesicht fassen ist unnötig. Aber wofür wurd Toni bitte runtergestellt. Er begeht zwei harmlose STümerfouls und drei weitere. Dafür gibts gelb-rot. Lächerlich... Das sag ich nicht nur wegen meiner "Bayernbrille"
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• mikro112

Zitat von julius
                              @mikro "hättest du gesehen, dass er absolut am Trikot gehalten wurde und das super Schiri-Gespann es mal wieder nicht gesehen hat. Daraufhin hat Ribery ein wenig die Schulter ausgefahren."

Da sieht man was du für ne rosarote Brille aufhast! Festhalten ist sowas von normal im Fußball und das was du als ein wenig die schulter ausgefahren beschreibst war eine astreine Tätlichkeit!
                              und sich danach noch zu beschweren und so auf den Boden zu fallen ist typisch für den Fußball der in Deutschland gespielt wird. Das sollte er mal in England machen, der wäre so schnell unten durch bei den fans... Wahnsinn was hier alles so geduldet wird und leider schon für normal erklärt werden muss.
                              Aha. Verstehe. Festhalten ist also letztlich erlaubt, obwohl es verboten ist. Wenn der Schiri blind ist und die Bayern über 90 Minuten benachteiligt, ist das natürlich ok. Und den Rempler von Ribery als Tätlichkeit zu bezeichnen finde ich ziemlich lustig! Wenn ein Schiedsrichter das Spiel einfach aus den Händen gleiten lässt, indem er ein Team benachteiligt, ist es klar, dass die Spieler irgendwann überreagieren. Und ob ich jetzt meine Bayern-Brille aufhabe oder nicht. Es ist jetzt nicht das erste Mal in dieser Saison, dass ganz klar GEGEN Bayern gepfiffen wurde.

Um nochmal auf das Hinfallen zurückzukommen: Das war das erste Mal, dass Ribery überhaupt so theatralisch gefallen ist. Sonst fällt der einfach nicht von selbst. Aber siehe meine Argumentation oben. Wie will man einem Blindfisch die Situation sonst beibringen. Wenn der Schiri das eigentliche Foul gepfiffen hätte (Schiri sind angehalten für Trikotziehen gelb zu zeigen ), wäre es gar nicht zu dem Rempler und der Tätlichkeit vom '60er gekommen. Da fallen manch andere (auch Diego) VIEL schneller hin. Guck dir z.B. mal Jarolim von Hamburg an Wenn bei dem der Gegner nur in der Nähe ist, fällt der schon. Sowas halte ich für unsportlicher, als mal überhart reinzugehen, wie van Bommel.

Und du und die anderen van Bommel Kritiker sollten sich mal die Sünderkartei aus dieser Saison anschauen und gucken, wer die unfairsten Spieler sind!

Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2008, 16:53.

Kommentar

• WaskeFan
                                Insider
                                • 02.10.2006
                                • 300

@ mikro112

deine statistik ist ja schön und gut ,aber zeigt sie auch die ganzen nicht geahndeten fouls auf,dich nicht geahndeten tätlichkeiten,die nicht geahndeten provokationen,beschimpfungen und und und,solche statistiken sind doch fürn a****
                                wenn man solche statistiken im falle von jugenkriminalität anwendet,kann man denen auch nicht trauen,da gibt es noch das sog. "dunkelfeld" und so ist es beim fussball leider auch!!

des weiteren gebe ich allen recht die sagen das es in deutschland leider zur sitte geworden ist unfair zu agieren,in england werdne die spieler fast gelüncht und hier noch gefeiert wenn sie ne schwalbe machen und dafür nen elfer bekommen,wobei das bei den fans ebenfalls immer weniger gedultet wird...
                                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

Lädt...