Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
olli72
-
oh gott die armen bayern wieder nur am rumwhinen.Ihr werdet immer benachteiligt, eure Spieler müssen geschützt werden blabla. Natürlich ist festhalten nicht ok und wird ja auch meist mit gelb geahndet.
Ich heul acuh nicht rum warum ein Linienrichter aus 2metern nicht sehen kann wer einwurf hat und das im Anschluss ein Bayerntor fällt oder das ein Grafite im Strafraum 1A Schwalbe hinzaubert. Wie kommt man eig auf die Idee das immer nur die Bayern schlecht behandelt werden?Kommentar
-
Nightwing
wenn ich das geschwätz von"agressive leader" hör wird mir übel.
man stelle sich folgendes vor:
bayern vs bremen.
um diego zu zeigen wo der wind herweht haut van bommel ihn an der mittellinie um. aha,denkt frings, jetzt hab ich es kapiert. und schwupps flankt er ribery in die bande. das geschrei der bayern-combo samt"agressive leader" möcht ich hören.
die geschichte geht übrigens auch mit allen anderen vereinen.
auch lustig ist es die geschichte beim tennis anzuwenden.
5ter satz roland garros. federer breakt nadal mit 3 winnern und einem netzroller zum 5:4.
so gets nicht, denkt sich nadal. ich muss zeigen wer der herr im haus ist und wo der wind herweht. also geht er beim seitenwechsel an federers bank vorbei, zwiebelt ihm einen mit dem schläger und pißt ihm in die tasche. ist natürlich nicht unsportlich. es zeigt nur seine "agressive leadership".
so einen typen wie van bommel kann man nicht entschuldigen, schon garnicht wenn man schon im jugendfussball sieht wie echt junge kinder drauf gedrillt werden dem gegner in die beine zu gehen.Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2008, 22:54.Kommentar
-
olli72
-
player1983
ist ja im Nachhinein auch egal, Gagamel hat gepfiffen und gut ist.
Für den BVB doch eh nicht so schlecht, falls wir erst im Finale auf den FCBäh treffen, dann sind wir nämlich automatisch im UEFA-CupKommentar
-
@duck
Natürlich war das Foul an Klose vor der Strafraumgrenze, aber dafür wurde uns nach einem klaren Foul gegen Lucio in der Nachspielzeit der regulären 90 Minuten ein eindetiger Elfmeter verweigert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das stimmt so nicht, denn es gibt eine Regel, dass z.b. wenn der Spieler am Trikot vor dem Strafraum festgehalten und dies bis in den Strafraum dauert (letzter Kontakt), ein Elfmeter zu Pfeifen ist. So ist dies nach den Regeln auch in diesem Fall, der erste Kontakt war sicherlich vor dem Strafraum. Auf einer Analyse im Fernsehen (Zeitlupe) ist aber ganz deutlich zu sehen das der Spieler auch noch auf der Linie berührt bzw getroffen wird und somit war der Elfmeter gerechtfertigt (auch wenn ich den 60gern den Erfolg gegönnt hätte). Ich hatte das auch anders gesehen, aber es ist wirklich so.Kommentar
-
Aber wer sagt Diego fällt nicht oft hat recht, denn er liegt ja eh schon die ganze Zeit nur auf dem Boden. Und Frings ist im Gegensatz zu van Bommel auch kein Engel. Und in der Nationalmannschaft ist der Herr Frings derjenige, der dem Gegner die Richtung weißt. Schon war er gegen Italien nicht dabei, wurde verloren. Beim Fußball in der Bundesliga gehts um Millionen und nicht um Spaß. Da sind Topvereinen doch alle Mittel recht. Also auch ein van Bommel, ein Frings oder ein Bordon.
Im Spiel gegen 60 wurd Bayern klar benachteiligt. Da ändert auch der Elfer am Schluss nichts dran. Dafür aber gegen Hannover bevorteilt. Also das ist mal so mal so...
@ Nightwing
Tennis und Fußball kann man nicht vergleichen."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
olli72
Eines noch: Ich kenne kein (erfolgreiches) Team der so einen ****sack wie vB benötigen würde um Titel zu gewinnen. Frings z.B. spielt wenigstens Fußball und ist kein so linker Sack.
Naja, du hast deine Meinung - die ich nicht teilen muss, und ich habe meine - die du nicht teilen musst. Und damit gut.Kommentar
-
Jops ich sag aber nur AC Mailand, Manchester United, Liverpool, Chelsea, Barcelona...
Ich will die Spieler jetzt nicht alle auflisten. Aber van Bommel ist besser als Frings fußballerisch. Nunja dadrüber kann man geteilter Meinung sein. Ist ja dann auch jetzt gut. Jedenfalls kannst du nicht behauten so einen Spieler nicht zu benötigen. Denn das ist ganz einfach nicht so wenn du dir andere Länder ansiehst, was du allerdings so wie du dich aüßerst nicht tust"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Der Ausdruck Aggressive Leader wurde für solche Typen wie van Bommel erfunden denen einfach die Qualität fehlt einen Spieler mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen. Ich bin zugegebenermaßen Bayer Fan aber ich schäme mich manchmal wie sich der Herr van Bommel auf dem Platz benimmt. Das er mit seiner Geste nicht den Schiri gemeint hat halte ich für eine Lüge. Ein solch großer Verein wie der FC Bayern hat es normalerweise nicht nötig solch einen Spieler auf dem Platz zu haben. Ein Herr Effenberg hat auch mal den Hammer rausgeholt wenn es nötig war, aber der Herr van Bommel tritt im gesamten Spiel nur um sich. Er hat überhaupt kein Gespür dafür wann er die Mannschaft mit einer solchen Aktion anführen soll. Was nützt ein Leader wenn er wegen Unsportlichkeit auf der Tribüne sitzt. Ein Leader sollte auch in gewisser Weise Vorbild sein und das ist der van Bommel sicher nicht. (Ich bin für 5 Spiele Sperre!!)
Über Frings will ich hier aber auch nix sagen denn der stellt sich durch seine linke Art selbst ins Abseits.Zuletzt geändert von Mogli; 29.02.2008, 12:45.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
duck
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Dafür muss es harte Strafen hageln. Der Typ hat Vorbildfunktion für tausende Kids und Nachwuchsspieler. Und wenn ich sehe wie dann noch argumentiert wird "Ja Hauptsache der Erfolg stimmt" wird mir echt schlecht.
Und da hat man als Zuschauer auch nur eine Möglichkeit. Abschalten, nichtmehr guggen und den Grund dafür klar benennen. Das ist die einzige Spache die sie verstehen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar