Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Mensch Olli, lass Dich doch nicht immer so ärgern ...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von duck
      Mensch Olli, lass Dich doch nicht immer so ärgern ...
      doch immer feste druff, der kann das ab.

muss erstmal den nachtfalter anrufen wie es auf schlacke steht, mein videotext is hin

Kommentar

• Benedikt

bully geh doch auf www.t-online.de und dann auf den Live-Ticker

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Benedikt
          bully geh doch auf www.t-online.de und dann auf den Live-Ticker
          das macht aber keinen Spass
          Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2008, 21:50.

Kommentar

• olli72

Tzzzz Bayern, das war wohl nix gestern. Wie sich einen selbst ernannte Spitzenmannschaft von so einen uninsipierten Truppe noch ein Tor reinmurmeln lässt ist mir unbegreiflich.

Kommentar

• duck

Das war so ein typisches Beispiel von Hochmut kommt vor dem Fall ...

Hoffentlich können die das im Rückspiel retten. Alles andere wäre ziemlich peinlich für die Bayern !!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

...wobei die Bayern ja in der zweiten Halbzeit fast nach einem Gegentor gerufen haben, mit der Leistung, wo sie da abgegeben haben.
                Aber schätze schon, daß sie in Spanien das Ruder noch mal rumreissen.

Überraschender finde ich da eher das Ergebnis von Lev.
                Da muß ich sagen, Hut ab vor einer Mannschaft, die von den Namen her ausschließlich Inländer beschäftigt und nicht so, wie z. B. Donesk und ZSKA auf Legionäre aus Brasilien zurückgreift.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Häuptling Webbl
                  ...wobei die Bayern ja in der zweiten Halbzeit fast nach einem Gegentor gerufen haben
                  seh ich genauso !

ich gebs zu ,mich hats gefreut

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Mit Peinlichkeiten sparen sich nicht. Ich erriner da immer gerne an das Spiel gegen Cottbus. *duck und renn*
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bulldozer

was schreibt ihr den hier über fussball, das nächste spiel ist doch erst am 19 April

Kommentar

• Babolat-Player

Bayern ist so gut wie sicher Meister!

Gestern dann die Blamage gegen Getafe...ein Glück dass sie nicht mehr verloren haben.....aber am nächsten Donnerstag ist ja das Rückspiel!

P.S:Leverkusen ist so gut wie ausgeschieden aus dem UEFA pokal!!!!! 1:4 omg!!!!!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Babolat-Player
                          Bayern ist so gut wie sicher Meister!

Gestern dann die Blamage gegen Getafe...ein Glück dass sie nicht mehr verloren haben.....aber am nächsten Donnerstag ist ja das Rückspiel!

P.S:Leverkusen ist so gut wie ausgeschieden aus dem UEFA pokal!!!!! 1:4 omg!!!!!
                          du hast richtig plan. und wenn ich richtig sage , dann meine ich das auch.
                          danke für deine analyse, da steckt hintergrundwissen drin.

Kommentar

• duck

Habe ebenfalls schon lange nicht mehr eine so fundierte Analyse erhalten ...
                            Was würde ich ohne dieses Forum machen ?

DANKE !!!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich will euch mal nach dem Rückpiel hören. War zwar kein gutes Spiel gestern von Bayern, aber Getafe ist auch keine dahergelaufene Thekenmannschaft. Die können schon kicken und sind auswärts eh stärker als zu Hause. Das wird Bayern voll in die Karten spielen, da Getafe das Spiel machen muß und dem FC Bayern dann Räume zum Kontern bleiben werden. Sie haben die Spieler und die Möglichkeiten dazu, diese Schwächen von Getafe auszunutzen. Außerdem ist Bayern immer dann am Stärksten, wenn sie gefordert sind. Das unterscheidet sie von vielen anderen Mannschaften.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2008, 20:56.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

ich denke auch das bayern das rückspiel klar gewinnt.
                                was aber lustiger ist, ist das klinsi jetzt schon wind entgegen weht. kahn kritisiert ihn schon.

Kommentar

Lädt...